Ein Rendezvous

... mit meiner Nähmaschine hatte ich mal wieder und es sind ein paar
Kleinigkeiten entstanden.
Für Söhnchen habe ich diese Bildersammelmappe und eine Federtasche 
genäht.


Nun hat er immer alles beisammen. Innen sind zwei Einstecktaschen, auf der
einen Seite kann er seinen Zeichenblock reinstecken, auf der anderen Seite
die fertigen Werke.

Aber dieses Bild hier nicht mehr, das habe ich von ihm zu unserem
Hochzeitstag bekommen.


Wer es nicht weiß. das ist ein Pokemon. Und für mich ein sehr überraschendes Bild,
denn eigentlich malt er am liebsten mit Bleistift, Kohle und Graphit.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Rendezvous-Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Hallo Gundi,
    das Set ist super geworden.
    Toll, dass dein Sohn so ein Künstler ist, da braucht er auch eine Sammelmappe.
    Übrigens habe ich den Stoff auch, ich habe ein Schlüsseltäschchen für mich daraus genäht.
    Liebe Grüße,
    Sabine


    AntwortenLöschen
  2. Was für ein tolles Set..
    Das ist richtig cooler Stoff, der dafür verwendet wurde.
    Ein sehr schönes Bild hat euer Sohn zum Hochzeitstag gemalt..
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie süss! Dein Genähtes und vor allem die Karte von deinem Sohn! Wie alt ist er denn?
    Ich wünschte, ich könnte auch so nähen...

    AntwortenLöschen
  4. deine Näharbeiten gefallen mir gut
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Ganz wunderbar gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Toll Deine Näharbeiten und Sohnis Zeichnung auch.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Oh fabulous sewing Gundi, I love the bright colors! Your son's picture is so cute!
    Tammy x

    AntwortenLöschen
  8. liebe gundi #
    deien Nähwerke sind wieder vom Feinsten
    und auch alle anderen Werke klasse
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gundi, eine schöne Idee, jetzt habe ich auch mal wieder Lust zu Nähen. Ganz süß ist das Bild von Deinem Sohn.
    LG Linda

    AntwortenLöschen
  10. ein schönes Set! Nähen würde ich auch gerne können. Hab mal ein paar Kurse gemacht aber irgendwie schaffe ich immer das perfekte Chaos und verliere die Geduld! Noch herzlichen Glückwunsch nachträglich zu eurem Hochzeitstag. Das Bild von euerm Sohn ist ja süß.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen