Colouriert

... mache ich heute gleich weiter.


Der Stempel ist von Woodware. Nach dem Colourieren habe ich ihn fein
säuberlich ausgeschnitten und wieder mit Abstandspads aufgeklebt.
Der Hintergrund entstand mit einer Schablone und weißem Embossingpulver.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Colourierte Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Tolle Coloration und ein wunderschönes Kärtchen.
    Das Ausschneiden war wohl eine Herausforderung, oder?
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gundi,
    wow, gefällt mir sehr gut, vor allem der Hintergrund. Bitte weiter so.
    Viele Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Gund...
    Deine Karte ist so schön - dein Hintergrund echt hammer und alles schön harmonisch...
    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. So schön, vor allem der Hintergrund gefällt mir sehr.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. liebe Gundi
    das Kärtchen ist ja wieder sooooo wunderschön
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Gundi,

    deine Karte ist trraumhaft schön geworden. Ich bin von dem wundervoll colorierten Weihnachtsmotiv total begeistert. Der Hintergrund ist auch total genial geworden, du hast eine ganz tolle Schablone verwendet? Ich bin von dem Werk begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Der Hintergrund ist ja schon so wunderschön und mit deinem wunderschönen Grün dem Ilexzweig und dem Efeu ergibt es ein wunderschönes Farbspielen, gefällt mir sehr, liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gundi,
    die Karte sieht so edel aus.
    Das Colorieren liegt dir!
    Und der Hintergrund ist auch einfach nur wunderschön.
    Winterliche Grüße schickt dir
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gundi,
    das Efeu nebst Ilexstrauch sind ein echter Hingucker. Sie kommen auf dem ebenso schönen HG super zur Geltung.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  10. Wundervolle Karte... so aufwendig gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Wooow Gundi,
    Deine Karte ist hervorragend gelungen und gefällt
    mir ausgezeichnet gut !!
    Du hast auch ganz wunderbar koloriert !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  12. Deine Coloration liebe Papierelle ist einsame spitze und wunderschön! Ich finde deine Karte sehr gelungen, du hast den Hintergrund toll gewählt und sie wirkt wirklich sehr edel. Ich sende dir verschneite Grüße , herzlichst Alma

    AntwortenLöschen
  13. Der Hintergrund ist ja soooo genial! Ich mag das total und auch deine Coloration ist total stark! Bitte mehr davon ;-)
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  14. Boa, die sieht traumhaft aus,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  15. schmacht....wieder wunder-wunderschön
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  16. Ist ja noch etwas hin bis Weihnachten, aber die Karte ist perfekt.
    LG Linda

    AntwortenLöschen
  17. Hey Gundi, Ostern kommst als naechstes ;) - oder vorher der Valentinstag... aber wenn Du einen Abnehmer fuer diese wunderschoene Karte brauchst, dann melde ich mich schon mal an, grins....

    AntwortenLöschen
  18. so viele schöne Weihnachtskarten die du noch gezaubert hast!

    AntwortenLöschen
  19. WOW, da fehlen mir die Worte! Die ist traumhaft schön! ...und was für ein toller Hintergrund!! (ichauchdenFingerhebe) :D

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen