Alles muss man

... alleine machen!!!
Bei diesen Frühlingstemperaturen sind Schnee und dessen Gestöber
sehr weit weg. Also mache ich mir mein Schneegestöber ganz alleine
und zwar auf einer Karte .. dann schmilzt er auch nicht so schnell ..*hihi*.


Und ich konnte mich bei meiner geliebten Bokeh-Technik wieder richtig
schön ausleben.
Haben Petrus und Frau Holle eigentlich auch einen Blog?? ...*grübel*
Also falls ja ihr Beiden, so sieht ein Winter aus!!!


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Und bei diesem Wetter bekommt man auch gar nicht richtig mit, das schon ein 
neuer Monat begonnen hat ... *flöt*. Hätte ich doch beinahe die Auslosung
der Monatsgewinnerin November vergessen.
So, jetzt aber. Der rasante Rodler war Eurer absoluter Liebling
(156 Klicks, 32 Kommentare).

Und gewonnen hat Kommentar Nr.
... und das ist die liebe Nicole B. von niwibo.
Herzlichen Glückwunsch!!! Liebe Nicole bitte schick' mir Deine Adresse per mail
(s. Impressum) damit sich Dein Preis auf die Reise machen kann.

Ich hoffe, alle anderen sind nicht traurig, eine Chance in diesem Jahr habt Ihr ja noch!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Frühlingstemperaturen-Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Hallo meine liebe Gundi,
    na dann pass' mal schön auf, dass Du in dem "Schneegestöber" nicht verloren gehst!
    Ich finde die Karte super!!
    Hab' noch eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. liebe Gundi
    deine Karte ist sooooo schön, ja der Winter ist so weit weg
    GLG SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Haben wir nicht das beste Hobby überhaupt? Unsere Schneeflocken schmelzen nicht, gestempelte Blumen verwelken nicht, wir können unseren eigenen Sonnenschein machen, usw...! Deine Schneegestöberrahmenkarte ist echt schön!

    AntwortenLöschen
  4. Ja, so ist das. Immerhin hast Du es ordentlich schneien lassen. Wenn dann hinterher alles so schön aussieht wie auf Deiner Karte, ist das super ;)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Dein selbst gemachtes Schneegestöber hat was Gundi. Aber fü r alle Verkehrsteilnehmer sind die Flocken auf dem Papier besser.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Dein selbst gemachtes Schneegestöber hat was Gundi. Aber fü r alle Verkehrsteilnehmer sind die Flocken auf dem Papier besser.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gundi,
    sehr stilisch.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Gundi,

    eine tolle Karte hast du gestaltet. Ich mag die Bokehtechnik sehr. Du hast Recht es ist viel zu warm für die Jahreszeit und du hast mit deiner Karte den Winter angelockt. Ich bin begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gundi,
    ich habe gewonnen?
    Wie toll ist das denn. Aber der kleine Rodler ist ja wirklich zu süß.
    Schicke Dir gleich meine Adresse, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Gundi, du hast den Hintergrund ganz wundervoll gestaltet! Obwohl ich hier noch keinen Schnee haben möchte!!

    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  11. This is so gorgeous!! Absolutely love your design and the monochromatic colour scheme is so beautiful and stylish. Its a stunning card and I'm so glad you shared it with us at ATSM this week!

    AntwortenLöschen
  12. Schlicht und schön!
    Deine Karte gefällt mir.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  13. This is gorgeous Gundi, I love all of the stamping and your beautiful colors!
    Hugs, Tammy

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gundi, die Karte ist so richtig edel, vielleicht weil Du nur wenige Farben darauf hast. Gefällt mir sehr gut. Gruß Linda

    AntwortenLöschen
  15. Fantastisch ist Dein Schneegestöber liebe Gundi, eine wunderschöne Karte ist's geworden!!!
    Herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen
  16. Die ist mir doch glatt durch die Finger gerutscht! - Hast zuviel Schnee drauf gemacht *lol* -- Wunderschön dein Schneegestöber, macht sich perfekt auf der grauen Karte!
    Wir haben auch eher Frühlingstemperaturen - vom Winter noch keine Spur!!
    GLG Rosi

    AntwortenLöschen
  17. The gray, white and black make such an elegant card. I'm glad you shared this with us at ATSM this week.

    AntwortenLöschen
  18. Mit jeder Karte bin ich mehr begeistert, einfach wunderschön :)
    Lg

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen