Morgen

... startet der Weihnachtscountdown und für diesen hatte
ich folgenden Adventskalender gewerkelt ... (sorry für die schlechte Bildqualität).


Die Idee hatte ich schon vor ein paar Jahren mal gesehen, weiß aber nicht 
mehr wo (auf alle Fälle war's in einer Zeitschrift). Aber da ich die Vorlage nicht
mehr hatte, musste ich meine grauen Zellen bemühen.


Nicht nachzählen, es sind nur 22 Teebeuteltütchen, denn auf dem ersten Foto seht 
Ihr ja, das es am 6. und 24. etwas größeren Tee gibt ...oder???
Nun hoffe ich doch mal ganz dolle, das der Teekranz bei meiner lieben Heike
gut angekommen ist.
Also das er mit der Post gut angekommen ist, das weiß ich schon ... *grins*

Und damit auch ich nicht den Heiligen Abend verpasse,
habe ich von meiner lieben Heike diesen Mega-tollen-super-schönen
Adventskalender in Form eines Bücherregals bekommen.


Das ist sooo genial und so niedlich!!!


Und für mich als Bücherfan genau das Richtige.
Ihr werdet verstehen, das ich den restlichen Dezember nicht mehr bloggen kann,
denn ich muss doch die vielen Bücher 'lesen' ... *kaputtlach*.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Countdown-Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Der kleine "Bücherschrank" ist ja echt genial! :)
    Gruß und schöne Adventszeit,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gundi,

    die Idee mit dem Wäscheklammer-Kalender ist großartig! Und das kleine Regal erst. So zauberhaft! D ahoft man doch, das der Dezember nie zu Ende ist.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Dein Adventskalender ist ganz klasse geworden, so schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gundi,

    der Teekranz ist wirklich eine besondere Idee, welche ich noch die gesehen habe :). Als absoluter Teetrinker leuchten da meine Augen natürlich. Der Adventskalender als Bücherregal ist nicht nur wunderbar anzusehen, sondern ist wirklich wunderschön gemacht!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  5. Der Teekranz ist eine ganz tolle Idee und gefällt mir super gut.
    Auch der Bücherregal-Adventskalender sieht toll aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Gundi,
    dein Teebeuteladventskalender ist ganz zauberhaft geworden und auch die vielen, wunderschönen Werke der Vergangenheit sowie die genialen Fotos aus der Natur habe ich ausgiebig bewundert. Ich bin von all deinen Werken und Bildern wie immer total begeistert.
    Der Bücherregal Adventskalender ist eine absolute Sensation. So etwas habe ich noch nie gesehen und ich kann gut verstehen das du im Dezember nicht mehr zum bloggen kommst........zwinker.......Ich würde auch nur noch vor dem tollen Buchkalender sitzen und warten bis ich das nächste Buch öffnen darf........schmunzel....... Absolut traumhaft schön gemacht von Heike. Ganz liebe Knudelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  7. genial Gundi, wie eine Sonne!!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  8. Zwei geniale Ideen zeigst Duuns da,liebe Gundi !
    Wünsch Dir viel Spaß beim Lesen !
    Liebe Grüßle
    Else

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gundi,
    die Kalender sind ja beide der Knaller, superschön.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gundi, mit dem Teebeutelkalender hast Du mich echt auf eine Idee gebracht, denn Wäscheklammern hat man ja bestimmt zu Hause. Vielleicht mach ich sowas nächstes Jahr. Das Bücherregal ist auch superschoen, da kommt doch Freude auf. LG Linda

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Gundi,
    Dein Adventskalender ist ne Wucht; ich habe noch nie so eine originelle Iee gesehen: SPITZE!!!!!
    Jetzt fang' mal an zu lesen; bitte blogge aber ab und zu doch mal, zwinker, zwinker, denn zu viel lesen strengt die Augen sehr an....
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gundi,
    ja der Countdown läuft. Der Tee Kalender ist super...wird gespeichert für irgendwann mal.
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. liebe Gundi
    dein Teeadventkalender ist ein Traum , das ist ja eine sooooo tolle Idee
    un den du von Heike bekommen hast GIGANTISCH viel Freude
    eone schöne Adventszeit
    GLG SilviA

    AntwortenLöschen
  14. der teekalender ist klasse. so hab ich den noch nie gesehen. toll umgesetzt.
    der hammer ist allerdings das bücherregal. so liebevoll gearbeitet - das ist nach weihnachten ein tolles dekoelement
    vlg pingu

    AntwortenLöschen
  15. Der Teebeutelkalender ist ja echt toll! Und das Bücherregal ist auch spitze! Ihr seid alle so kreativ!

    AntwortenLöschen
  16. Einfach toll! So eine super Idee! Na, da kannst Du ja immer eine Tasse Tee trinken beim lesen....

    AntwortenLöschen
  17. So meine Liebe, dein Teebeutelkalender hat jetzt endlich seinen gebührenden Platz gefunden!! Ich hab mich ganz dolle gefreut darüber und da ich im Winter ja eh lieber Tee als Kaffee trinke, passt dein Kalenderchen natürlich super!!! Jetzt kann ich jeden Tag ne andere Sorte probieren *grins.
    Es tut mir leid, dass du jetzt im Dezember nicht mehr zum bloggen kommst. Was hab ich mir nur dabei gedacht, dir so viele Bücher zu schicken *kicher.

    Dicken Knuddler
    Heike

    AntwortenLöschen
  18. Also ehrlich das geht ja mal gar nicht *gggggggggggggggg
    du kannst uns doch wegen der paar Bücher(chen) nicht alleine lassen mit dem Adventsstress *tztztzt - abgelehnt
    aber ich neide dir den "Lesestoff" mit sicherlich liebevollem Inhalt *rotwerd
    Deinen Wäscheklammerkranz kannte ich zwar schon aber nicht mit Teebeuteln .... sehr schöne Idee
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  19. Eine so fantastische Idee Dein Teeadventskalender-Stern liebe Gundi!!! Das Bücherregal als Adventskalender ist ja wohl sensationell! Kann Deine Freude seeeeeeehr gut nachvollziehen!
    Schicke liebe Grüße zu Dir, herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen
  20. da hast du einen wunderschönen Kalender bekommen!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  21. Wow, der Adventkalender sieht spitze aus, eine tolle Idee,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Gundi,
    solch ein Teekalender ist schon klasse. Da ist für den Dezember ja bestens gesorgt.
    Und auch Dein Bücherkalender sieht toll aus. Bin gespannt, was da drin steckt.
    Hab einen schönen Tag und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  23. hallo, liebe Gundi,
    deinen Tee-Kalender hast du ja ganz raffiniert aus den Klammern gestaltet! Da wird sich ein Teefreund sicherlich sehr freuen!
    Der Adventskalender mit den vielen Büchern ist ja der Burner! Klasse und großes Kompliment an Heike!

    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  24. schöne Idee mit dem Teekalender, das richtige um mal zwischen durch runterzufahren in der hektischen Zeit! Der Buchkalender ist auch sehr schön, toll gemacht!

    AntwortenLöschen
  25. Dein Adventskalender ist eine super originelle Idee!! ...und der, den du geschenkt bekommen hast, ist nicht weniger originell!! *staun*
    LG Rosi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen