Das Wetter

... spielt Frühling, also gibt's von mir eine Weihnachtskarte ..*grins*.

Heute mal wieder aus der Niedlich-Fraktion.


So, jetzt brauch' ich erst mal eine Tasse Kaffee!! Ich glaube, das ist die
Frühjahrsmüdigkeit ..*kaputtlach*.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Frühlingshafte Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Ach wie goldig!
    Die Schneeflockenstempel hab ich auch und mag sie sehr.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. liebe Gundi
    ach wie entzückend diese Karte
    bin begeistert
    auch die letzten Werke wie Mumien und Karten sind so toll
    guten Start in den November
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. halli gundi, total niedlich und ein tolles Format!
    lg Moni

    AntwortenLöschen
  4. Awww this is so cute Gundi! I love that image and it's colored beautifully!
    Hugs, Tammy

    AntwortenLöschen
  5. Hey Gundi,

    ^^ ich liebe diese kleinen Kerlchen wirklich. Die Karte ist wunderschön geworden. Da wird sich aber jemand bestimmt sehr drüber freuen XD

    LG Daria

    AntwortenLöschen
  6. ach gundilein, ganz reizend und herzig ist dieses weihnachtskärtlein.....da ich zuvor trotz warnung geschaut habe, steckt mir aber noch der mumienschock in den gliedern....*lach*....zu niedlich....
    liebe grüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist ganz zauberhaft und herzallerliebst.
    Die Gestaltung und das Motiv gefallen mir sehr gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  8. Dieses Motiv ist so niedlich- tolle Karte hast du damit gemacht !
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  9. süße Karte, die Igel sind einfach niedlich!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gundi, das ist eine richtig schöne Frühlingsweihnachtskarte. Mir gefallen diese Farben sehr gut, es muss ja nicht immer Rot-gold oder so zu Weihnachten sein. LG Linda

    AntwortenLöschen
  11. eine ganz zauberhafte Karte! Bei dem schönen Sonnenschein eine Weihnachtskarte gestalten, ist eigentlich paradox!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen