Garn

... habe ich genug, also kann ich frisch fröhlich weiter sticheln.

Dieses mal ist es eine mit grafischem Muster geworden ... mag ich sehr!!


Der süße Piepmatz ist ein Stempel von Purple Onion:


Genießt den tollen Spätherbst!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Grafische Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Ohhhh die ist ja schön, die Idee mit den tannenbäumchen ist ja klasse, gefällt mir dein Kunstwerk, liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  2. eine tolle Karte!!! Und den Spruch habe ich gleich meinem Mann geschickt, und gefragt, wo er heute seine Fleischmahlzeit eingenommen hat :-).

    LG kati

    AntwortenLöschen
  3. Diese graphischen Bäumchen sind spitze!

    AntwortenLöschen
  4. Wow!!! Das sieht ja toll aus!!! Das Muster ist sehr interessant. Der kleine Piepmatz in der Mitte ist ja wohl nur süß!!!
    Die Karte gefällt mir sehr gut!!!
    Liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gundi, mir gefallen diese Art Karten sehr, allerdings ist das nichts für mich....irgendwie ist das wohl zu fein. Der kleine Pieper ist ja süß, hat sogar warme Ohren....;)
    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  6. liebe gundilein, deine gestichelten karten gefallen mir immer sooooooooo sehr.....na, denke aber nix falschet, deine anderen gefallen mir auch.....*lach*.....diese hier schaut herrlich aus und mit dem stil passt das kärtlein für weibliche und auch männliche augerln....daaaaaaaaanke für deinen süssen kommentar....deinen burzeltag trage ich bestimmt mit einem schmunzeln ein....*lach*
    liebe knuddels...
    ruth..chen:-))

    AntwortenLöschen
  7. Die Idee mit den Tannenbäumchen gefällt mir sehr, ist mal was ganz was Neues. Und der kleine Piepmatz gibt dem Ganzen Pfiff .
    LG Else

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gundi,
    eine sehr schöne Optik, mal was ganz anders.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  9. WOW Gundi, eine sehr gelungene Fadengrafik!!! Wo bekommst Du diese grafischen Muster???
    Highlight ist natürlich der Piepser, sooo süß...
    Herzliche Grüße schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  10. Die sieht total gut aus; ist was Neues in der Welt der FG-Technik. Habe auch Garn genug...
    Der Piepmatz ist gut platziert im Weihnachtsbaumwald.
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  11. die Karte ist wunderschön Gundi
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  12. Großartig, was für eine tolle Karte. Meistens mag ich diese Karten mit Garn gar nicht - aber so, da könnte ich glatt zum Ideendieb werden. GLG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Gundi,
    deine Karte ist total KLASSE,
    das Muster genial,
    passt echt ALLES!
    Dein Spruch hat mich sehr zum Lachen gebracht...GENIAL!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Gundi,
    auch Geometrie hat ihren Reiz. Eine tolle Arbeit, war bestimmt nicht so einfach.
    Viele Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön ein träuchen diese Karte.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  16. wow.. klasse..
    und das Vögelchen st so knuffig..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  17. Ein Kärtchen ganz nach meinem Geschmack !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Gundi,
    Die Karte ist klasse. Eine schöne Idee.
    Da ich es ja nicht so mit dem basteln habe, habe ich meine schönsten Bilder als Weihnachtskarten drücken lassen.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  19. This is adorable Gundi! Fabulous design and I love the little stitched trees!
    Hugs, Tammy

    AntwortenLöschen
  20. Coole Karte, die gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Gundi, da hast Du mit relativ wenig Material, viel Fantasie und noch mehr Fleiß was Schönes gezaubert, gefällt mir sehr gut. Ein schönes Wochenende wünscht Dir Linda

    AntwortenLöschen
  22. das ist der tollste gestickte Hintergrund, den ich je gesehen habe - ganz wunderschön - danke für's Mitmachen bei ATSM

    AntwortenLöschen
  23. Die Karte ist der Hammer!
    Die Bäume sind toll und der kleine Piepmatz sind genau mein Ding.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  24. Oh my! What a wonderful forest you've created for your sweet little bird! So cute..and the earmuffs are simply darling! Thank you for sharing your holiday-themed card in the ATSM gallery!
    ~c

    AntwortenLöschen
  25. Also die Karte ist ja der Hammer! Ein richtiges Kunstwerk! Solltest Du einrahmen!

    AntwortenLöschen
  26. Wow! Such a lovely and unique design. Thank you for sharing at ATSM.

    AntwortenLöschen
  27. Herzlichen Glückwunsch du bist HONOURABLE ADDICT mit der tollen Karten geworden !!!
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen