Es geht schon wieder los,

... das kann doch wohl nicht wahr sein ...
Oh doch, es ist wahr, bei Mel gibt es wieder 7 kreative Tage!!!


... und ich bin natürlich mit dabei!!!

Und somit kommt schon meine Karte


nach dem 1. Sketch.


Ich habe ja in den vorher gehenden zwei Aktionen gelernt, das man Sketche
auch etwas freier interpretieren kann. Das habe ich hier getan!!

So Mädels ran an die Basteltische. Das Wetter ist optimal dafür!!
Putzen, waschen ... könnt Ihr in diesen Tagen mal vernachlässigen,
ich habe auch einen Tipp, wie die Ordnung und Reinlichkeit der Wohnung
nicht leidet.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Schon wieder Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Liebe Gundi,

    eine sehr harmonisch abgestimmte Karte und der Sketch ist sehr gut umgesetzt. Und Interpretation eines Sketches, also einen kreativen Spielraum macht ja auch den Charakter jedes einzelnen Werkes aus.

    Herzliche Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  2. Toll gemacht keine Gundi,
    die Karte gefällt mir sehr.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Sterne und so bin ich natürlich ganz begeistert von deiner Karte! Und vielen Dank, dass du mir das Geheimnis einer sauberen Wohnung verraten hast! Werde es heute gleich nach dem Putzen umsetzen und niemanden mehr reinlassen! ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Gundi,

    deine Karte ist wunderschön gestaltet. Deine Interpretation des Sketches gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Hey Gundi,

    du hast den Sketch super umgesetzt, der gefällt mir richtig gut.

    Ich wünsche die ein kreatives Wochenende ;)

    LG Daria

    AntwortenLöschen
  6. Gorgeous, I love the colors and your fab layout!
    Hugs, Tammy

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gundi, ist denn schon wieder Weihnachten? Ja, die Zeit rennt nur so! Die Karte ist sehr schön geworden, Sterne machen sich immer gut. Deinem Tipp für einen sauberen Haushalt kann ich noch etwas hinzufügen: Hunde! Aber ich würde meinen Hund trotzdem nicht aussperren. Liebe Grüße und ein kreatives Wochenende wünscht Dir
    Linda

    AntwortenLöschen
  8. So schön hast du den Sketch umgesetzt. Mit den Sternen gefällt mir sehr gut.
    Ich wollte auch wieder mitmachen, habe es aber noch nicht geschafft. Und jetzt ist schon Sketch 3 dran.
    Hab ein schönes Wochenende.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  9. Ha! Sterne gehen IMMER!! :-))
    Ich sollte selber mal die Gelegenheit ergreifen und Karten nach den Sketchen machen. Weihnachten rast ja schon wieder auf uns zu... *kreisch*
    GLG!!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gundi,
    tolle Karte, gefällt mir super gut.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  11. Deine Interpretation ist echt schön geworden. Der Spruch ist auch herzig.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gundi,

    die Karte ist mir schon bei Mel aufgefallen! Drei Mal Daumen hoch dafür, wirklich spitze.
    LG Kati

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen