Von Baum zu Baum

... und von Strauch zu Strauch bin ich gegangen
und habe allen meine Herbstkarte gezeigt und Ihnen damit auch gezeigt,
wie ein richtig toller Herbst aussieht.
Die Bäume und Sträuche haben es zur Kenntnis genommen und
wollen bei Gelegenheit darauf zurück kommen.


Noch machen Sie bei uns aber keine Anstalten, sie genießen lieber das tolle Wetter.
Blätter verfärben und so was muss noch ein bißchen warten ..*grins*.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Von Baum zu Baum Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Boa - die ist aber toll! Ich glaube das ist bisher meine Lieblingskarte von allen , Die Du gemacht hast!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gundi, die Karte ist ja echt der Hammer, wirklich super schön. Falls Du Herbst haben willst, bei uns hat's grad genug davon. Heute mittag beim Spaziergang im Wald gab's den ersten Herbststurm, und die Blätter fallen und fallen.
    LG Linda

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gundi,
    toll, toll, toll.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. liebe Gundi
    bin begeistert von dieser schönen Karte
    GLG SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Gundi,

    die Karte ist wunderschön geworden.
    Herbst pur. Ich wünsche dir einen schönen Herbst. Bin gespannt ob sich die Natur bei dir an der Karte orientiert.... Hihihi...Hab noch einen schönen Abend. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Ein Traum, Deine Karte, liebe Gundi !
    Bei uns wird es zaghaft bunt im Wald.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  7. Die ist aber echt toll! Bei uns ist die Laubverfärbung auch spät dran... Ich glaube, es wird dieses Jahr auch nicht so aufregend, weil es in letzter Zeit so trocken war...

    AntwortenLöschen
  8. Kompliment- die Karte ist wunderschön!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  9. Eine wunderschöne Karte, und den Pilz hast du super inszeniert.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  10. Moin Gundi,
    Deine Herbst Karte ist ein Knaller. Der Pilz rundet das Bild gut ab.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. eine ganz fantastische herbstliche Stimmung hast du auf deine Karte gezaubert! Und der Pilz gibt der Karte noch das I-Tüpfelchen! Ein absoluter Hingucker!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen, Gundi!
    Mir gefallen ja alle Deine Karten; aber die hier ist ein richtiges Meisterwerk. Ich bin total begeistert und ganz hin und weg!!!!

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Herbsttag!
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  13. Gut, dass Du Dir diese Arbeit gemacht hast, dann kann mit dem Herbst ja nichts mehr schief laufen - bei einer so genialen Vorlage ;)
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Gundi,
    wow, mir fehlen die Worte, das ist eine wunderschöne Karte,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen