Auf einer Lichtung

... entdeckte ich den ersten Fliegenpilz des Jahres ...


... zumindestens virtuell ...*kicher*.
Der tolle Pilz ist ein Digistamp von "A day for daisies", welchen ich mit
Polycromos coloriert habe.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Lichte Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Hallo Gundi,
    der Pilz paßt so richtig zum Wetter, man fühlt sich im Herbst. Eine wunderschöne Karte, prima coloriert.
    Viele Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gundi,
    wunderschönes Exemplar, wirst du wohl in diesem Jahr kaum im Wald finden. Schade eigendlich.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Gundi,

    da hast du ja ein prächtiges Exemplar gefunden. Die meisten Pilzsammler kommen wohl derzeit enttäuscht aus dem Wald.....hihihi.... Die Gestaltung gefällt mir sehr gut. Habe das Gefühl dein Pilz steht in einer sonnendurchfluteten Waldlichtung. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen liebe Gundi,
    Dein Fliepi gefällt mir ausgezeichnet gut und
    Du hast ihn wunderbar inszeniert - ein tolles
    Kärtchen !!!
    Herzliche Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  5. oh liebe Gundi
    das ist ja wieder ein besonders tolles Kärtchen
    sei lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Oh eine Fliepikarte, wie süß, ich mag Fliepis besonders gerne.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gundi, den Pilz hast Du so klasse coloriert. Ich mag Flipis auch sehr gerne. Ein sehr schönes Herbst-Kärtchen hast du gezaubert.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Rosi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gundi,
    das Kärtchen ist wunderschön geworden. Gefällt mir super! Fliegenpilze sind wohl die einzigen Pilze, die ich sicher erkennen würde. Also lass ich lieber die Finger davon. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir Linda

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön herbstlich ist deine Karte gestaltet.
    LIEBE GRÜßE, ANJA

    AntwortenLöschen
  10. This is gorgeous Gundi, beautiful coloring!!
    Hugs, Tammy

    AntwortenLöschen
  11. Der ist aber schön! Toll ausgemalt! Mir gefällt auch total gut, wie du den Rahmen gemacht hast!

    AntwortenLöschen
  12. Den Pilz hast Du super in Szene gesetzt.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  13. Der Herbst kann kommen :) Deine Karte ist klasse geworden. Gefällt mir sehr gut mit den zarten Farben.
    Grüßle Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Du hast gute Augen, dies ist wirklich ein Prachtexemplar :-)
    Eine sehr hübsche, herbstlich angehauchte und fröhliche Karte ist hier entstanden.
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  15. liebe gundi,
    deine karte gefällt mir sehr - fliepis mag ich sehr gerne und du hast dein exemplar supergut verarbeitet. auch deine letzten posts hab ich angeguckt, bin aber leider nicht so zum kommentieren gekommen, wie ich gerne möchte. von daher ein sammellob für deine letzten werke :o)
    vlg pingu

    AntwortenLöschen
  16. Hi Gundi
    Dein Pilz ist knuffig! Du hast ihn hübsch gestaltet.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Einen super tollen Pilz nhast du gefunden und so wunderbar coloriert.
    LG und ein schönes Wochenende wünscht dir Heike

    AntwortenLöschen
  18. Der Pilz sieht toll aus, gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  19. Ein zauberhaftes Kärtchen hast du da gemacht! - Wunderschön coloriert!
    War letzte Woche auf Schwammerlsuche, hab aber nur drei kleine Steinpilze gefunden :( ....seit ein paar Tagen regnet es jetzt, vielleicht wachsen sie doch noch!
    Einen schönen Sonntag wünsch ich euch
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  20. Eine fantastische herbstliche Impression liebe Gundi!!! Ja, jetzt findet man sie wieder!
    Herzliche Grüße schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  21. Tolle coloriert und überhaupt...eine zauberhafte Karte.
    LG Netti

    AntwortenLöschen
  22. Hallo, Gundi
    bin von deiner Coloration ganz begeistert! Eine tolle Herbstkarte!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen