Out of area

... bin ich für die nächsten Wochen ....
so jetzt alle ganz neidisch gucken, es geht ab in den Urlaub!!!
Ganze drei Wochen ins gelobte Land ... also für mich!!
Denn Frankreich mon amour!!!

Gute Tradition ist es schon geworden, das es (meinerseits) ein kleines Geschenk
zur Zeugnisausgabe für die gesamte Klasse meines Sohnes gibt.
Dieses mal dachte ich mir, bastle ich mal ein bisschen Glück ..*grins*.


Und wo ein Käferchen ist, sind die anderen nicht weit entfernt!!


Hinein kommt ein Traubenzuckerlolli, um die Akkus wieder aufzuladen!!
Die kleine Box habe ich im Silhouette-Online-Store gefunden.

Doch bevor ich Au revoir sage, möchte ich noch die Monatsgewinnerin Juni
bekannt geben.
"Meine romantische Ader" hat Euch dieses mal am besten gefallen
(135 Klicks und 27 Kommentare!!)
Die Gewinnerin habe ich wieder von Mr.Random ermitteln lassen
und es ist die Nr.

Herzlichen Glückwunsch liebes Ruth..chen, Dein Gewinn geht noch ganz
schnell auf Reisen zu Dir (was mich betrifft, keine Ahnung wie lange die Post
brauchen wird).

Und jetzt geht's ans Packen.
Leider werde ich es nicht mehr schaffen eine Runde durch die Bloggerwelt
zu drehen ... alles Gute ist eben nie beisammen ..*grins*.
Bleibt schön gesund, genießt den Sommer und alles was dazu gehört!!

Au revoir et à bientôt!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Urlaubsgrüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Hallo Gundi,
    die Marienkäferschachteln sind total süß, da werden sich die Klassenkameraden sicherlich freuen.

    Herzliche Grüße
    Gundula

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gundi,
    eine sehr schöne Box mit dem süßen Käfer.
    Wünsche euch einen sehr schönen Urlaub.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ganz zauberhaft, ach da wäre ich auch in der klasse gewesen! Ich wünsche dir und deiner familie wunderschöne Ferien, genieß die zeit und hab viel Spaß. Viele liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine liebe Gundi,
    ooooooh sind die Käferchen süß!!!!!
    Ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub in Frankreich; erholt euch gut und kommt gesund wieder!
    Au revoir
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Au revoir meine Liebe und genieß deinen Urlaub.... erhol dich gut.
    Deine Käferleins sind echt super schick und echt klasse... gefallen mir sehr gut.

    Drück dich und komm uns gesund wieder zurück
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Gundi,

    ich wüsche dir einen wunderschönen Urlaub und gute Erholung. Genieße es dich treiben zu lassen und entdecke alles was dir in Frankreich Freude macht.
    Deine Käferchen sind wunderschön geworden und gefallen mir sehr gut.

    Bon voyage - au revoir........

    Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Moin Gundi,
    deine Käferchen sind ja goldig und der Inhalt super gewählt, für die Kids. Sie werden sich sicher riesig freuen.
    Der lieben Ruthchen gratuliere ich von Herzen zu ihrem Gewinn.
    Einen fantastischen Urlaub wünscheich euch.
    Ganz liebe Grüße von Heidi und J, die gerade in Kroatien Urlaub machen.
    P.S. Grüße bitte die Rosi ganz lieb von mir

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gundi,
    so süße Käferchen..
    Ich wünsche dir einen schönen Urluab..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Deine Käfer Kolonie kann sich sehen lassen Gundi. Die Kinder werden es Dirdanken.
    Schönen Urlaub mon ami !
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Jetzt schreibe ich zum zweiten Mal und hoffe, daß mein Kommentar dann auch kommt : liebe Gundi, Du warst ja ganz schön fleißig ! Deine süßen Schachteln machen sicher sehr viel Freude !
    Wünsche Euch einen schönen , erholsamen Urlaub und kommt gesund wieder heim !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  11. ach liebe gundi, deine glückskäferchen zu hauf geben ja ein herrliches bild ab....das hast du supersüss gemacht....menno gundilein und mich hats glück auch gleich noch erwischt....ach liebes, ich bin sprachlos vor glück....aber mache dir keinen stretsch noch vor dem urlaub, hörst.....ich wünsche euch herrliche und erholsame tage und kommt gesund und aufpoliert wieder....*lach*
    ...dolle winkers....
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  12. Deine Glückskäfer für die Kids sind toll. Ich wünsche dir einen ganz schönen Urlaub.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  13. Oh lauter kleine Mutschkiepchen, oder auch Mariechenkäfer genannt *schmunzel*,
    Na da werden sich die Kids bestimmt drüber freuen oder schon gefreut haben?
    Bei uns fangen die Ferien erst in 2Wochen an, solange müssen die lieben Kleinen noch auf ihre Giftblätter, äh Zeugnisse warten.
    Aber Deine Idee werde ich mal aufgreifen mit den Traubenzuckerlollis.

    Schönen Urlaub wünscht BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  14. liebe Gundi
    ach wie süß mit den Käferlein machst du allen ganz viel Freude,
    ja das werden glücklich Ferien :-)

    dir euch eine wunderbare Zeit, genießt es
    lass dich knuddeln SilviA

    AntwortenLöschen
  15. liebe Gundi
    ach wie süß mit den Käferlein machst du allen ganz viel Freude,
    ja das werden glücklich Ferien :-)

    dir euch eine wunderbare Zeit, genießt es
    lass dich knuddeln SilviA

    AntwortenLöschen
  16. Deine Marienkäfer sehen klasse aus! Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen wunderbaren Urlaub!
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  17. Goldig ist die Käferparade liebe Gund! Einen erholsamen tollen Urlaub wünsche ich Dir und Deiner Family! Kommt gesund und erholt zurück, herzlichst die Eva!!

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Gundi,
    ich wünsche dir und deinen Lieben traumhafte Ferien und komme gesund zurück.
    Die Marienkäferchen sind total süß und da waren sicherlich alle Kinder total happy.
    Das Ruthchen bei dir gewonnen hat freut mich ganz besonders.
    Liebe Grüße
    Giti

    AntwortenLöschen
  19. Schönen Urlaub und komm gesund wieder! Deine Käferchen sind allerliebst und die Kids werden sich freuen
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  20. Guten Morgen, Gundi!
    Bezaubernd sehen die Käferchen aus!
    Ich wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub!!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  21. wow so viel Glück auf einen Schlag, die sind ja allerliebst die Kleinen, tolle Idee.
    Die Kids haben sich sicherlich sehr gefreut.
    Ich wünsche dir einen schönen Urlaub, vor allem Entspannung und tolles Wetter.
    Können uns hier ja gerade nicht beklagen, hihi.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  22. Oh, wie süss sind die denn. Und in der Tat...Glück kann man immer brauchen.

    AntwortenLöschen
  23. Die kleinen Krabbelkäfer sind aber allerliebst!!! Ich wünsche dir und deiner Family einen wunderschönen Urlaub. Kommt mir ja gesund wieder!!
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.

    Knuddels Heike

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Gundi, die Käferchen sind sher schön und machen was her. Ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub mit vielen Eindrücken! Komme gesund zurück.
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  25. Einfach hammer find ich deine schöne Käfer-Klasse!
    Und da es in frankreich bestimmt auch Internet gibt wirst du dich über die vielen lieben Kommentare sicherlich freuen!

    Hab eine gute Zeit
    und genieße die Familienbande!

    ♥lichste Sonnengrüße aus dem Erzi
    Gaby

    AntwortenLöschen
  26. Tolle Karten! Wünsche euch einen schönen und erholsamen Urlaub, das Wetter passt bei euch bestimmt auch ;-)
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  27. Super schön gestaltet, gefällt mir wieder sehr gut.
    Da wünsche ich dir eine schöne Urlaubszeit, erhole dich schön!

    Viele Grüße
    Gabi

    PS: Vielen Dank für die Geburtstagspost... bis Dienstag bleibe ich standhaft, versprochen!

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Gundi, habe heute erst bei Dir reingeschaut, bin nämlich auch gerade im Urlaub. Wir sind im Nordosten der Republik unterwegs bei traumhaftem Wetter. Deine Käferparade ist ist ja echt goldig,da werden sich die Kids gefreut haben. Zu eurem Urlaub - seid ja schon einige Tage unterwegs - wünsche ich euch alles Gute und eine wunderschöne Zeit. Sonnige Grüße Linda

    AntwortenLöschen
  29. Guten Morgen,
    die Idee mit den Käfern ist einfach nur nett !!! Tja, die Lollies sind ja bestimmt schon aufgelutscht, aber die Geste ist einmalig ;)) dir eine wundervolle Zeit, erhol dich gut.
    Ganz liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  30. Ich bin zurück aus dem Urlaub und du kannst noch wundervolle Tage genießen.
    Hab weiterhin eine schöne und erholsame Zeit.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  31. Na, da hast du ja so kurz vor dem Urlaubsstart noch ganz toll das Bastelwerkzeug geschwungen!!
    Die sehen echt zu niedlich aus diese kleinen Käferchen!
    GLG Rosi

    AntwortenLöschen
  32. :) Dann wird es Dich nun bald wieder nach Hause ziehen! Ich hoffe Du hast Dich gut erholt und ich kann Dir nur zustimmen Frankreich ist wunderschön mit den weiten Landschaften und dem wunderbaren Klima (nicht nur vom Wetter auch von Essen bis Landsleute!).

    Ich bin auf Deine nächsten Posts gespannt!
    Die Marienkäfer sind auch sehr schön geworden - v.a. die ganze Truppe ist ein tolles Bild!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  33. Herzliche Grüße von einer neuen, beeindruckten Leserin

    Die Marienkäfer finde ich wirklich zuckersüß und ich bin mir sicher, dass sich die Kinder sehr über sie gefreut haben :)
    Viel Spaß wünsche ich dir auch in Frankreich (oder bist du schon zurück?)
    Nun ich freue mich auf jeden Fall schon auf deine nächsten Posts.

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen