Puschelschwänzchen

... oder arbeiten mit Naturmaterialien ..*grins*.


Das süße kleine Schwänzchen des Osterhasen ist ein Weidenkätzchen.
Im Hintergrund habe ich mit der z.Zt. allseits beliebten Bokeh-Technik gearbeitet.
Aber Vorsicht liebe Mädels, lasst Euch nicht vera....en, diese Technik ist nicht neu,
die wurde einfach nur wieder hervorgekramt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Puschelgrüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Süße Idee mit dem Weidenkätzchen, Da muss man auch erst mal draufkommen...
    lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
  2. SUPER....grins...
    eine total niedliche Karte, TOLL!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ach die ist einfach suess! Ein Weidenkaetzchen als Puschelschwanz - ein Klasse Idee! Bei uns liegt allerdings noch Schnee....

    AntwortenLöschen
  4. ein so süßer Hase...*schwärm
    und du hast ihn wieder klasse in Szene gebracht
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  5. Voll süß mit dem Schwänzchen.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  6. Sehr süß liebe Gundi und die Idee mit dem Kätzchen ist klasse.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. HI, hi... der Kleine mit seinem puschligen Schwänzchen ist aber süß, gefällt mir sehr gut die Karte und würde auch gut zu der challenge bei den Animal Friends passen :-)
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  8. Ich weiß bei dieser Karte gar nicht, wo ich mit dem Schwärmen anfangen soll... der Hintergrund ist wunderbar geworden und das Häschan zum anknabbern süß und die Idee mit dem süßen Schwänzchen ist das i-Tüpfelchen.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gundi,
    süss, süss, süss und toll deine Ideen.
    liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  10. OH!I love this card!the bunny is so sweet!!

    AntwortenLöschen
  11. Hasi ist aber knuffelig. Sehr schöne Idee mit dem Weidenkätzenschwänzchen!!!

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gundi,
    eine tolle Idee mit dem Weidenkätzchen den Puschel zu ersetzen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  13. liebe Gundi
    oh was für eine entzückende Karte
    süß das Schwänzchen
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  14. total schnuffelig, liebe Gundi, sieht das kleine Häschen aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Gundi,
    wow, ist die Karte toll. Super Idee mit dem Weidenkätzchen-Schwänzchen.
    Da muß man echt erst mal drauf kommen.
    Ganz liebe Grüße von
    Regina

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Gundi

    deine Karte ist sowas niedlich .
    Die Idee mit den Schwänzchen genial.
    Sehr schön gewerkelt.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  17. Ein sehr hübsches Kärtchen ist das
    geworden !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  18. Deine Karte sieht ganz wundervoll aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  19. Moin Gundi,
    ach, was für eine schöne Idee mit dem Puschel vom Weidenkätzchen. Die Karte ist wunderschön. Auch deine Küken-Karte ist total schön gemacht.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  20. Die Technik muß ich mir erst einmal ansehen, denn die Karte sieht soooo toll aus, und das Puschelchen ist ja absolut genial.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  21. <3 Dann gehe ich wohl heute auf "Schwänzchensuche"? *kaputtlach* Die Karte ist Zucker! Ich musste mein Schwänzchen bearbeiten, bis es so rund war :D Ohweia, *kopfkinoaus*
    Herzensgrüße,
    Wonnie (ichmussdringendandieLuft)

    AntwortenLöschen
  22. Eine super Idee auf einer tollen Osterkarte!
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  23. So süß ist deine Karte.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  24. Awww this is so sweet, I love the fluffy tail!
    Tammy x

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Gundi,
    na das ist ja eine tolle Osterkarte, sie kann aber zu anderer Zeit auch gut verschickt werden. Der Hase ist ja fantastisch, das Schwänzchen ist der Knüller!!!!
    Viele liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Gundi,
    was hast du immer für tolle Ideen, das Weidenkätzchen paßt so gut und
    macht die Karte zu einem echten Knüller.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  27. Natur pur! Chic und so echt eine Klasse Idee liebe Gundi,gg.Das Häschen ist auch ganz knuffig geworden ein bisschen Speck an den richtigen Stellen,lach.Wünsch dir eine schöne Woche,
    liebe Grüße Sylvie

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Gundi
    Die Karte ist ja toll! Diese Idee mit dem Schwänzchen... sowas von genial... Daumen hoch!
    Liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  29. Eine tolle Idee! Kein Wunder, dass dieses Schwänzchen für Aufregung gesorgt hat ;o)
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  30. Eine super tolle Idee und dein Puschelschwänzchen ist ne wucht.... ein schmunzeln kann ich mir aber nicht verkneifen... das sieht so fantastisch aus...

    Lieben Gruß von Anja

    AntwortenLöschen
  31. Die Karte ist ja der Hit...das Puschelschwänzchen ist soooo süss.

    AntwortenLöschen
  32. Süüß!! Das ist ja eine tolle Idee! Deine Karte gefällt mir supergut!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Gundi,
    so hab ich ein Weidekätzchen auch noch nicht gesehen,lach.Den Hasen wird das puschelige Schwänzchen freuen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  34. liebe gundi,
    die idee mit dem puschelschwänzchen ist genial. gefällt mir sehr, deine hasenpuschelschwanzkarte
    vlg pingu

    AntwortenLöschen
  35. Ich glaub auf Arbeit steht ein großes Weidenkätzchen...da muss ich doch mal in der Mittagspause schauen *flöt* Die Idee ist wirklich der Hammer, Gundi.

    Liebe Grüße und einen schöne Woche,
    Maria

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen