Ist das jetzt

... eine Osterkarte oder eine Karte zum Schulanfang?? ..*grübel*
Wie Hasi da so mit seiner Möhre steht, das erinnert doch total 
an Zuckertüte!!! ..*lach*


Entstanden ist das Kärtchen nach dem 3. Sketch von Mel.

Die Vorgabe:


Und mit dieser Karte feiere ich auch noch eine Premiere, ich habe
zum ersten mal so'n Tortendeckchen und Papierdeckchen ... 
(keine Ahnung, wie die Dinger genau heißen) verwendet ... *yeah*!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Gesunde Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Klasse Gundi, die Karte ist total gelungen.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Gundi,
    .....fragt das Hasi den Apotheker: hat du Möhrchen?....
    Eine zuckersüße Osterkarte!
    Ich wünsche Dir einen schönen und sonnigen Sonntag.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie nett - so eine grosse gelbe Ruebe! Hast Recht - sieht aus wie eine Schultuete! Der Hops - kranklach!

    AntwortenLöschen
  4. Der HOPS!!!! *schlapplach*
    Tschuldigung, das kannst Du doch icht unter die Karte setzen, jetzt sehe ich doch nix mehr vor Lachen...
    Wie der Hase da so steht, mit der Mega-Möhre... Und da sagt einer auf die Größe käm´s nicht an?
    :-)
    GLG!!

    AntwortenLöschen
  5. Wieder eine tolle Karte, das Motiv passt sicher zu vielen Anlässen - grins.
    liebe Grüße Simone
    Ich hops jetzt weiter - lach

    AntwortenLöschen
  6. Awww this is so sweet, I love that adorable image and your gorgeous doily!
    Hugs, Tammy

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gundi,
    das ist wirklich eine zuckersüße Osterkarte!
    LG Gitti

    AntwortenLöschen
  8. Eine superschöne Osterkarte ist das geworden!
    Aber der HOPS ist ja wohl genial!!:-D
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  9. Eine schöne Osterkarte ist dir gelungen Gundi
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  10. Ne, ne, Möhre bleibt Möhre. Und was soll Hasi denn in der Schule? *lol*.
    Die Karte ist total niedlich geworden.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Gundi,
    super, Deine Osterhasen-Einschulungskarte. Passt absolut zu beidem, das niedliche Motiv.
    Ganz liebe Grüsse von Regina

    AntwortenLöschen
  12. Och, die ist ja schnuckelig... und du hast recht... könnte auch zur Einschulung sein... würde passen....

    Wünsche dir einen schönen Sonntag
    Lieben Gruß Anja

    AntwortenLöschen
  13. Das Motiv passt mit Sicherheit auch zur Einschulung. Sehr schön hast Du den Sketch umgesetzt.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Gundi

    na nun hast du aber eine Premiere nach der anderen ;-)
    gefällt mir sehr gut deine Osterkarte.
    ich hänge mal wieder voll nach.
    hab noch nicht eine ;-(
    Und hab nun noch 2 kurzfristige sachen für ne Freundin angekommen.
    denke mal Ostern wird ausfallen.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  15. Also, Tortendeckchen sind nicht meine Welt, außer mit Kuchen drauf ;o)... aber der rest der Karte ist einsame Spitze, das Motiv ist so bezaubernd und die Schrift absolut passend.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  16. Der geht bestimmt in die Hasenschule!! :) Dein Spitzendeckchen macht sich echt gut auf der Karte, die mal wieder klasse aussieht!
    Jetzt hab ich aber eine kleine Schnaufpause verdient! *lach*

    Ich wünsch dir einen schönen Sonntag Nachmittag,
    bis bald Rosi

    AntwortenLöschen
  17. ...auch wenn Dein Kärtchen wirklich toll ist... und der Hops zum Kaputtlachen... WO bitteschön ist der Kuchen von dem Tortenunterlegerdingenskirchen???? :-D Hunger.
    Herzensgrüße,
    Wonnie

    AntwortenLöschen
  18. Ein süßes Häschen gast du da, richtig putzig und du hast recht, die Möhre hält er wie ne Schultüte, wer weiß was Häschen in der Schule so brauchen. Deine Karte ist toll geworden, ich habe ja so bei Sketch Sachen immer meine Probleme, warum weiß ich nicht. Schönen Sonntag noch, viele liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Gundi,
    eine tolle Karte ist das wieder und die Schultütenmöhre ist klasse.
    Ich möchte auch einen Hops, der ist ja göttlich.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Gundi,
    ich finde die Karte super.
    Wahrscheinlich geht der kleine Hase jetzt zur Osterschule, damit er nächsten Monat auch weiß was er zu tun hat *zwinker*.
    Gerade bei Oster- und Frühlingskarten finde ich diese Deckchen super.
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  21. Die Karte sieht süß aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Gundi,
    das ist ein süßer Karottenträger Gundi.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Gundi,

    wow, was für ein süßes Kärtchen! Das Häschen ist allerliebst!
    LG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen