Hattu Möhr'n??

... yepp, einen ganzen Korb voll!!!





Entstanden sind die Möhren nach der Anleitung von Stempeleinmaleins.
Danke an Pingu für den Linktipp.
Die Hasen sind ein Freebie von Stilreich.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hase im Himmel
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Karottengrüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Moin Gundi,
    man, bist du fleißig. Die Möhren-Verpackungen sind soooo schön. Eine fabelhafte Geschenkidee. Die Hasenmotive sind auch richtig süß.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gundi,
    eine tolle Idee genial umgesetzt. Und bei dem herrlichen Wetter kann man so schön draußen fotografieren.
    liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gundi,
    das sieht ja mal gesund aus. Deine Möhren sind herrlich schön geworden.
    GLG von Regina

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja tolle boxen!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht so richtig lecker aus :o)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Klasse Gundi - diese Möhren lieben auch Gemüsemuffel ;) !

    Liebe Grüsse, Claudi

    AntwortenLöschen
  7. Leckere Möhrchen... die sind dir super gelungen.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gundi

    na da hast du aber fleissig Möhrchen gesammlt.
    Schauen klasse aus.
    Danke für den zum Hasen.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  9. Deine Möhrchen sind ja zum Reinbeißen. Hast Du wirklich toll gemacht. Und der kleine Hasi ist auch ganz entzückend.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  10. das ist eine total süße Idee.. sehen klasse aus..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Jaaaaa ich hab welche! Aber meine sehen anders aus und machen nicht soviel gerne wie deine, aber ich glaube meine mümmels würden große Augen bekommen wenn sie deine sehen. Eine witzige Verpackung, klasse Idee und so toll umgesetzt. Liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gundi
    eine süße Geschenksidee und passt perfekt für Ostern
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  13. Hahaha, die Möhren esse ich auch sofort!:-) Witzig fröhliche Geschenkverpackung, Ostern kann kommen.
    LG anja

    AntwortenLöschen
  14. Hallo meine Liebe... deine Möhren sind zum anbeißen und gefallen mir sehr gut..
    Dein Foto vom Hasenhimmel bringt mich echt zum grinsen.. was du immer so alles findest... klasse

    Drück dich und wünsch dir ein schönes Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
  15. Dein Korb mit Möhren gefällt mir ausgesprochen gut. Was versteckt sich denn in den Verpackungen? Schokolade nehme ich an :o)

    AntwortenLöschen
  16. Hübsch ist Dein Korb mit Möhren geworden und
    sie werden auch sehr viel Freude bereiten !!
    Herzliche Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  17. Oh, eine hübsche Möhrenparade hast du entstehen lassen.
    Die sehen alle samt sehr schön aus. eine süße Osterüberraschung!
    freundliche Grüße von babbsy

    AntwortenLöschen
  18. liebe gundi
    ich freue mich, dass ich dir helfen konnte - die möhren sind aber auch zu schön. ist ja mal was anderes zu ostern.
    ich wünsche dir einen schönen sonntag
    vlg pingu

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Gundi,
    die Möhrchen sind ja zum anknabbern.
    Eine tolle Alternative zu Ostern.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Guten morgen, da kann ja Ostern bei dir kommen.
    Die Möhren sind klasse und die ausgedrückten Hasen kenn ich doch:), die sind toll.
    Hab einen schönen Sonntag liebe Grüße schickt dir Heike

    AntwortenLöschen
  21. Oh wow, die sind klasse. Dann kann Ostern ja kommen.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Gundi, Deine kalorienarmen Möhrchen sind der Burner,supergelungen.
    Die Tierkarte gefällt mir auch gut. Die Süßen bringen einen immer zum Schmunzeln.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  23. Eine geniale Idee für Ostern - die Karotten sind bestimmt nicht so kalorienarm wie sie aussehen *zwinker*
    LG Rosi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen