Die Schiff(f)ahrt

... geht weiter!!
Ich weiß, Schiff(f)ahrt schreibt man nach der neuen Rechtschreibung mit 3 f,
aber es sieht einfach doooooooof (darf man mit so vielen o's schreiben,
wie man möchte ..*kaputtlach*) aus!!!

Ein Segelschiff, absolut faszinierend!!!


Und bei etwas mehr Tiefgang ... *auweia*
ein Blick auf den Meeresgrund!!


Da passte dann auch wieder die Bokeh-Technik!!

Ich hoffe, liebe BAstelfeti (schreibt sich wirklich so) Dir gefällt meine
Schiff(f)ahrt, willkommen als Leserin auf meinem Blog!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Schiff(f)ahrtgrüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Liebe Gundi,
    Schifffffff ahoi ! Deine maritimen Karten sind einfach klasse !
    LG von
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Moin Gundi,
    uiiii, die Karten sind auch wieder richtig klasse gestaltet. Jaaaaa, manchmal ist die neue, die inzwischen ja gar nicht mehr so neu ist, Rechtschreibung echt gewöhnungsbedürfig.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Wow Gundi, da hast Du wieder zwei richtige "Hinguckerkarten" gefertigt!!!
    Herzliche Grüße schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Gundi,

    deine Karten sind wunderschön geworden. Was für eine raffinierte Technik mit dem Bullauge. Ich bin ganz begeistert. Auch alle deine anderen Werke habe ich mir gerade angeschaut und bin hin und weg was du alles geschafft hast. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. liebe Gundi
    deine Karten sind so genial, davon kann ich gar nicht genug sehen
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Karten liebe Gundi,
    wunderbar koloriert und auch die Bokeh-Technik passt perfekt.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karten sehen wunderschööön aus!! Alles passt perfekt, ich bin begeistert!:-)
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gundi
    Eine tolle Idee. Die Karte sieht wunderschön aus!
    Danke auch für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Puschelschwänzchen aus Weidenkätzchen.... einfach genial! Auf diese Idee wäre ich nicht gekommen. Danke für den Tipp.
    Einen glücklichen Tag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Was eine schöne Karte- ist dir bestens gelungen
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. Wie ich sehe, hast Du noch mehr durch Dein Bullauge entdeckt.
    Wieder wunderschön!
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  12. Und ob sie mir gefällt bzw. sie gefallen mir alle beide *smile*.
    Vielen Dank, daß ich auf so eine nette Art Willkommen geheißen werde.

    Einen schönen Tag wünscht Dir BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  13. Wow, Gundi, Deine Blicke durch das Bullauge sind ja großes Kino. Ich bin restlos begeistert von Deinen Werken.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  14. Wow Liebelein, was für tolle Karten!! Tolle Idee mit dem Bullauge und der Ausblick ist Klasse!!

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Gundi, das sind wieder 2 wunderschöne Karten geworden, das wäre doch mal was für einen Mann, da hab ich oft nicht die richtigen Ideen. Die sind Dir aber auf jeden Fall gelungen. Echt super!
    liebe Grüße Linda

    AntwortenLöschen
  16. Traumhaft schön, wo hast du nur die tollen maritimen Motive her?! Der Hammer!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Gundi

    na bei dir ist die Maritime Zeit nun ausgebrochen.
    Sehr schöne Karten.
    Schauen klasse aus.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  18. Wieder einmal zwei super Karten - ich glaube ich wiederhole mich staendig....

    AntwortenLöschen
  19. Echt tolle Karten, ich mag auch Maritimes.
    liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  20. Das Holzpapier passt super zu Deinen schönen Karten!
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  21. Das Holzpapier passt super zu Deinen schönen Karten!
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  22. Zwei tolle Über-/Unterwasser Karten. (Weiß garnicht ob man das so schreibt?) Die Holzoptik passt total gut zu den Bullaugen! - und die Igel in Seenot sind einfach zum schieflachen!!
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  23. Diese Karten sind der Hit.
    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen