Aus meiner Küche

... kommt mein heutiger Beitrag.
*hahaha* ... alle denken gleich ans Essen, nee nee ...
ich habe mal wieder genäht (ja, das Maschinchen muss ich auf dem
Küchentisch aufstellen .. *schnief*).

Ein kleines Kosmetiktäschchen hatte sich auf eine längere Reise gemacht
(ist gut angekommen und wurde für richtig toll befunden ..*stolz guck*).
Ansicht von vorne ...


... und von hinten. Sieht gleich aus? ... yepp, nur der Zipper ist dann auf der anderen
Seite ..*lach*.


Und von innen!!!


Und diese ist für mich (sieht von hinten auch so aus!!)
Oh, sehe gerade, die eine Bodenecke habe ich gar nicht richtig nach außen gewuschtelt,
aber ich schwöre, sie ist da ...*grins*.


Von innen auch schick!! Und wie schon gesagt, ganz allein für mich!!


Und noch ein Täschchen (wieder nach der tollen Anleitung von mialoma)


Diesen Stoff ergatterte ich letztens auf dem Stoffmarkt in Potsdam.
War ein Rest und ich restlos begeistert!!


Innen passt auch einiges rein und zwei kleine Innentaschen sorgen für Ordnung.


Diese Tasche ist auch ein Geschenk, macht sich in ein paar Tagen auf die Reise ...
Wohin?? Das kann ich Euch leider nicht verraten, Spion liest mit!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Genähte Küchengrüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Mensch Gundi.....da erinnerst du mich an was! Ich hab doch auch ne Kosmetiktasche und andere kleine Teile genäht und noch gar nicht gezeigt, aber schon verschenkt:) Deine Taschen sehen toll aus! Dabei nähst du doch auch noch nicht so lange, oder? Ich hätte auch nie gedacht, dass es solchen Spaß macht. Danke fürs zeigen und erinnern und sowieso:))
    Viele Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gundi
    woooooooooow deine Täschchen sehen so toll aus
    und die große Tasche herrlich , die Stoffe so schön
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  3. oh wirklich ganz toll, superschön sind die Täschchen!!
    lg Moni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gundi,
    super Taschen, ich bewundere jeden, der solche Kunstwerke herstellen kann.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gundi,
    Du bist ein richtiges Nähtalent. Deine Taschen und Täschchen sehen allesamt klasse aus !
    Ganz liebe Grüsse von
    Regina

    AntwortenLöschen
  6. Moin Gundi,
    boah, Gundiiiiiiiiii, deine Nähwerke sind ja soooo wunderschön. Unglaublich, wie wunderbar du schon nähen kannst. Die Stoffe sind ja auch traumhaft schön. Ich bin heute auch ganz stolz. Hatte einen Nähanfängerkurs besucht. Ich glaube noch gar nicht, dass ich auch etwas zu Stande bekommen habe. Zeige ich morgen. War zu dunkel für ein Foto.
    Ich wünsche dir einen schönen Donnerstag.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Traumhaft deine Taschen - und die mit den Katzen, ich bin hin und weg.
    liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  8. Gundi- deine Näharbeiten sind ja fantastisch!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gundi,

    deine genähten Werke sehen gaaaaanz toll aus! Es fällt dir bestimmt nicht leicht diese zu verschenken.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gundi

    wow das sind ja wieder super schöne Nähwerke .
    Eins schöner als das andere .
    Über die Tasche wird sich jemand sehr freuen, aber sage mal wie kannst du dich immer nur von so schönen Werken trennen?
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  11. Deine Nähkünste sind ja auch meisterlich. Die Täschchen und die Tasche sehen so wunderschön aus.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gundi,
    das sind ja richtige Meisterwerke, sehen so toll aus. Damit wirst du viel Freude bereiten.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  13. Gundi, Du hast d aja einen ganz wunderbaren Lauf ander Nähmaschine :D Tolle Werke hast Du da gezaubert!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Gundi,
    klasse sind Deine Taschen, allerdings finde ich die Kosmetiktasche mit den Katzen als den Oberhammer!!! Was für ein traumhafter Stoff. Würde ich Dir direkt aus den Händen reißen ;o)
    Großes Kompliment an Dein Nähtalent!!!!!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Gundi,
    der tolle Katzenstoff ist auch mein persönlicher Favorit,Klasse! Wie fleissig du wieder warst,kaum zu glauben,deine Werke können sich allesamt sehen lassen.Ist das nicht toll,in welch´ kurzer Zeit man riesige Fortschritte macht,wenn man Spass und Freude am Nähen gefunden hat? Und wieder hat sich einem eine neue Welt geöffnet,mit der man sich viele kleine Träume erfüllen und in die Tat umsetzen kann.Nähen kann genauso süchtig machen,wie das Stempeln,nicht wahr lach? Wünsche dir weiterhin viel Spass beim Nähen,
    liebe Grüße Sylvie

    AntwortenLöschen
  16. Uiiiiii.... zauberhafte Werke bewunder ich mal wieder.
    Deine Tasche mit dem Stoff sieht genial aus und farblich echt ein Hingucker... aber auch deine Kleinen Kosmetiktäschleins sehen spitze aus.

    Ganz lieben Gruß
    anja

    AntwortenLöschen
  17. Ich bin restlos begeistert von deinen Nähwerken, da schau ich ganz neidisch auf die tollen Stoffe und die wunderbare Kosmetiktaschen (mein Favorit ist die erste, obwohl ich es eher mit Hunden haben, aber der Stoff ist wirklich traumhaft schön) und die tolle Umhängetasche (so richtig schön Flower-Power)... schön, wenn man nähen kann und es wie du perfekt beherrscht!
    Viele Grüße
    Gabi

    PS: Danke für die Info mit den Stempeln, die muss ich einfach heute Abend bei Amaz... mitbestellen ;o)

    AntwortenLöschen
  18. Die Katzentasche ist auch mein Favorit einfach der Knaller, das Motiv ist auch zu goldig, aber auch die andere Tasche ist super genäht, Du könntest bestimmt einen schwunghaften Handel damit aufziehen!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  19. wow - ich bin begeistert von deinen Täschchen. Sie gefallen mir alle, aber mein Favorit ist die letzte. Der Stoff ist einfach wundervoll *schwärm*
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  20. Oh Mann warst du fleißig!!! Deine Taschen sehen alle drei total klasse aus!! Das Katzentäschchen ist ja allerliebst. Aber auch für die anderen beiden hast du sehr sehr schöne Stoffe genommen!!! Tolle Arbeiten.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  21. Oh wowwwwww, was hast du tolle Taschen genäht... tolle Arbeiten. Mir gefallen alle sehr gut.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  22. Ich bin ja eigentlich eine Hundemama, aber die Kätzchen in Verbindung mit Pünktchen haben es mir angetan, wunderschön.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  23. Super schöne Taschen hast Du genäht!
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  24. Super schöne Taschen hast Du genäht!
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  25. Ich bin immer noch ganz hin und weg von diesem Täschchen und ich freu mich ja soooo darüber!!♥ - Aber auch die andern beiden sehen ganz toll aus!
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  26. Wow, ich bin ganz begeistert von deinen Nähkünsten, tolle Werke sind da entstanden.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen