Noch mehr Vögelchen

... gibt's heute.
Wenn ich erst mal anfange, dann fliegen mir meistens die Ideen
nur so um die Ohren ..*lach*.


Habe mich bei beiden mal wieder ans Passepartout erinnert


und mit Abstand aufgeklebt, wirkt's lebendiger!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Zwitschernde Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Süß <3 Ich muss mal schauen, irgendwo hab ich auch noch ein geschenkt gestanztes Vöglein liegen...Das ist niedlich mit dem Ast ;-)
    Herzensgrüße,
    Wonnie

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie süß! Die Vögelchen sind wirklich niedlich!
    LG Gitti

    AntwortenLöschen
  3. Auch diese Karten sind wieder wunderschön. Die Vögel sind einfach genial!
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen,
    leider hatte mein PC den Geist aufgegeben und ich hatte keine Adressen gespeichert.Nach langem Suchen habe ich deinen Blog wiedergefunden. Nun kann ich wieder deine wunderschönen Karten bewundern.Die Vogelkarten sind ganz nach meinem Geschmack.
    Danke für`s zeigen,Anka.

    AntwortenLöschen
  5. Herrlich sind Deine Vogelkärtchen geworden und wie lange
    sie wohl noch auf den Frühling warten müssen ??
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gundi

    sehr schöne Karten.
    Die Idee mit den Passepartout gefällt mir sehr gut.
    Ich hoffe sie locken nun den Frühling.
    Obwohl wir haben hier heute Minusgrade und Nebel;-(
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  7. Oh, dass gefällt mir sehr gut! Hat eine tolle Wirkung und ist doch so einfach.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  8. Bewundernswert, wie du die Ideen sofort zu Papier bringst. Bei mir ist es leider anders. Zuerst tolle Ideen, aber wenn ich mich dann endlich an den Basteltisch setze sind sie alle futsch und ich sitz dann da mit so einen leeren Loch und überlege, wie ich das Kind denn anfassen soll....
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Idee und wieder super schön umgesetzt.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gundi,
    eine sehr schöne Idee die Gestaltung deiner Vogelkarte. Die Vogelstanze
    hat immer wieder eine andere Wirkung mit dem Wechsel des DP.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Gundi,
    diese Karten sind ja auch wieder so schön geworden. Passepartout habe ich auch schon lange nicht mehr gemacht. Gute Idee.
    GLG Regina

    AntwortenLöschen
  12. die erste ist mein Favorit! Klasse1
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  13. Sieht klasse aus deine Vogelschar , eine tolle Idee hattest du da, beide Werke sehen richtig klasse aus.
    Bin gespannt was dir noch so einfällt. Liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  14. Ganz wunderbare Vogelkärtchen! :D
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Gundi,
    Du bist ja sooooo fleißig! beide Karten gefallen mir sehr gut und man kann förmlich die Vögelchen singen hören.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Gundi,
    die Karte find ich richtig schön. Die Vögelchen sehen
    echt traumhaft aus.
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
  17. Die Karten sind wunderschön, auch die weiter unten. Die Vögel sind aber auch wunderbar.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  18. Two very striking designs with the same die...love the patterned birds, Gundi! And your little yoga bird cartoon is too funny :)

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Gundi,
    deine Karten gefallen mir beide sehr gut.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  20. Ooooh Gundi, das ist ja ganz entzückend mit den Vögelchen, ein Hauch von Winter, ein Hauch von Frühling. Einfach super passend zu dieser Jahreszeit. Ich sende dir herzliche Grüße Alma

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Gundi,
    ja der Winter kann sich nicht entscheiden.Schönes Kärtchen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  22. Zwei zauberhafte Kärtchen, die Aufmachung gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  23. Gundi, die Karten sind einfach nur wunderschön. Was für eine wunderschöne Idee mit dem Ausschnitt. Das werde ich mir im Hinterkopf mal merken. Danke für die Inspiration. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  24. Super, wie toll Du die Vögelchen wieder eingesetzt hast. Durch das Passepartout wirkt das alles richtig lebendig.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  25. Das sind tolle Karten geworden,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen