Das aller schönste Weihnachtsgeschenk

... hat unsere Pauline bekommen.
Doch bevor ich es Euch zeige, möchte auch ich Euch allen 
ein gesundes neues Jahr wünschen. Es ist zwar schon ein paar Tage alt,
aber noch nicht zu alt. Ich hoffe, Euer Start ist gut geglückt
und Ihr seid alle gesund und munter.

Doch nun zu Paulines Geschenk, es war eher ein Zufallsgeschenk.
Nachdem am Heiligen Abend alle Geschenke vom Geschenkpapier 
befreit waren, packte ich dieses (als schnelle Aufräumvariante) in einen Karton.
Und was ergibt Katze - Papier - Karton?
Richtig, ein tolles Katzenbett!!!



Und in diesem Bettchen schläft sie jetzt jeden Tag!!!


Zu Essen gab's die Feiertage natürlich auch, u.a. Weihnachtskekse.
Auch meine Mutti brachte welche mit und sie schwor Stein und Bein,
nichts besonderes in die Kekse getan zu haben ..*lach*.
Dennoch bearbeitete Willy ein paar Tage die Geschenktüte, in welcher die Keksdose war.
Eines Abends hatte er es geschafft und die Keksdose aus der Geschenktüte 
"befreit" und die Kekse gleich dazu. Genüsslich machten sich Pauline
und Emma (leider kein Foto) über die Kekse her!!


Ich hatte aber auch Grund zur Freude, denn auch ich habe viele Geschenke
und ganz viele liebe Post bekommen.
Natürlich musste diese entsprechend präsentiert werden!

            

Ein ganz liebes Dankeschön an alle, die an mich gedacht haben 
und mir so viel Freude bereitet haben.

Freude darf auch ich heute wieder bereiten, denn ich kann die Monatsgewinnerin
des Monats Dezember verkünden.
Am häufigsten angeklickt (122 x) habt Ihr den Post vom 8.12.2014
und kommentiert wurde er 30 mal.
Mr. Random hat sich dieses mal für die Nr.


entschieden und das ist Twingomaus.
Glückwunsch liebe Andrea, Dein Preis macht sich in den nächsten Tagen
auf die Reise zu Dir.

Alle anderen nicht traurig sein, neues Jahr, neuer Monat, neues Glück!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Glücksgrüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Hallöchen,
    wünsche Dir ebenfalls ein Gutes Neues Jahr mit vielen kreativen Ideen.
    Pauline macht es sich ja richtig gemütlich in der Schachtel, süß.
    Tolle Post hast du bekommen.
    Wünsche Dir noch eine schöne Woche.
    Lg Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen meine Liebe!
    Es ist schon faszinierend, wie sich Katzen in die div. Kartons verkriechen. Schon öfter erlebt und noch immer davon fasziniert..... auch die Energie (Neugierde) der Samtpfoten verdient Bewunderung! *Smile*
    Gratuliere zu deiner tollen Weihnachtspost!
    Ich wünsche dir auch ein schönes, kreatives 2015
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Na, eure Katzen haben euch aber im Griff ;o)...

    Auch von mir noch die besten Grüße an dich für das neue Jahr.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hihi das sieht ja auch gemütlich aus, da kann man mal sehen wie leicht sie zufrieden ist.
    Wünsche dir einen angenehmen Wochenstart. Liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Schön dich wieder zu lesen
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine liebe Gundi,
    schön, dass Du wieder daaaaa bist.
    Ich bringe euch zum neuen Jahr die allerbesten Wünsche dar und hoffe, dass es bis zum Ende euch lauter gute Tage sende! (Kennst Du den Spruch?)
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. liebe gundi
    schön , dass du wieder da bist
    tolle Weihnachtspost, ja wie schön so ein Karton sein kann :-)
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  8. Moin, liebe Gundi,
    schön, das du wieder da bist. Hahaha, na da hast du ja zwei echte Naschkatzen im Haus. Die Kekse deiner Mutter waren wohl zu lecker, als das die zwei Schleckermäuler sie sich entgehen ließen. Hihihi, Pauline hat sich ja ein feines Nest gebaut. Nicht nur Katzen, auch kleine Kinder lieben es, mit Kartons zu spielen.
    Du hast ja wirklich viel wunderschöne Post bekommen.
    So, jetzt gehe ich mal mein "Montag" pflegen *grins*.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gundi,
    auch für Dich ein tolles neues Jahr, das Katzenbett ist ja wirklich klasse.
    Es sind halt doch immer die kleinen Sachen, die die größte Freude bereiten.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gundi,
    so süß sind die Katzenfotos. Kartons und Katzen, das passt irgendwie zusammen.
    So, ich lass jetzt den Montag auf dem Sofa ausklingen.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  11. Schön, daß Du wieder da bist. Eure Mieze hatte wohl ein besonderes Weihnachtsvergnügen!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Happy New Year Grundi! Great pictures, Pauline is adorable!
    Tammy x

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Gundi,
    Eure Katzen sind ja wirklich putzig, ich habe laut gelacht über soviel liebevolle Eigenart. Haustiere sind etwas schönes. Wir trauern auch unserem Hund nach, konnten uns aber für einen neuen noch nicht entschließen. Man muss ja immer bedenken, wie alt so ein Tier wird und ist man dann noch ok. Wir sind schon ein etwas älteres Semester.
    Viele liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gundi,
    zum Spruch kann ich nur sagen,diese Krankheit bekomme ich auch immer,jede Woche,kicher.
    Das deine Fellnasen so viel Spass hatten kommt mir bekannt vor,lach;auch unserer Zwerg hatte wahre Freude an der Kiste mit Altpapier(Überbleibsel von den Weihnachtsgeschenken).Momentan schläft sie allerdings wieder sehr gerne in einem kleinem Karton mit der Schmusedecke,die sie von dir bekommen hat.Kitten sind doch wunderbare und liebenswerte Wesen,ich möchte keine von Beiden missen.Doch unserem Ömchen geht es leider nicht so gut,sie kränkelt sehr - doch wird sie dieses Jahr auch schon 24 ein stolzes Alter,
    liebe Grüße die waldfee

    AntwortenLöschen
  15. liebe gundi,
    von mir an dich auch ein gutes und vor allem kreatives 2015.
    es wäre doch katzenuntypisch, wenn sie nicht in den karton gekrochen wäre, oder? ich durfte auch kartons - ob mit oder ohne papier - erst mal nicht wegräumen, flummy hatte sie immer als "ihr" haus besetzt ;o)
    deine post hast du klasse arrangiert - gefällt mir
    vlg pingu

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen