Wie sie sehen,

... sehen sie nichts oder zu mindestens nicht das,
was sie eigentlich sehen wollen.
So könnte ich meine heutige Fotoaktion beschreiben.
Es war den ganzen Tag so duster, das vernüftige Fotos einfach nicht
zu Stande kamen.
Dann hoffe ich mal auf den morgigen Tag
und zeige Euch heute dafür schon mal das Geburtstagskärtchen
für meine Freundin (kann ich, denn sie liest hier nicht mit).


Das Designpapier habe ich wieder bestempelt und dieses mal
auch ein wenig coloriert. Vogelkäfig und Vögelchen sind mit verschieden
starken 3D-Pads aufgeklebt.

Dazu gibt es noch ein kleines (naja, A5-Größe) Notizheft.


Die Rückseite habe ich auch gestaltet, aber leider vergessen, zu fotografieren.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nichts sehende Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Wundervoll! Die Karte finde ich ganz besonders schön.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Geburtstagskarte, die Vögelchen sind ja herzallerliebst.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Moin, liebe Gundi,
    das ist so ein bezauberndes Set. Man sieht direkt, wie liebevoll es gestaltet ist. Deine Freundin wird sich riesig freuen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi, die ihren Mann ausbremsen muss, damit er nicht schon wieder in Hektik verfällt.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Gundi,

    deine Karte sieht wunderschön aus und auch das Notizheft gefällt mir sehr gut. Die Vogelmotive und auch das Vogelbild sind einfach bezaubernd. Ich wünsche dir eine gute Nacht. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschönes Set, ganz tolle Bastelarbeit. Gefällt mir sehr gut.
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  6. moin liebe Gundi,

    ja hier ist es auch so duster und trist, leider, aber man sollte das beste daraus machen und ich finde das hast du. Wundervolles Kärtchen und der Notizblock ist doch echt hammermäßig geworden, bin auch gerade so welche in der Art am fertigen, denn davon kann man nie genug haben, hihi.
    Außerdem lagen in meinem Fundus noch so einige herum... Fundus... da könnte ich noch ein halbes Jahr arbeiten, ich glaube da wäre er noch nicht aufgebraucht, lach.
    Man ( Frau ) findet aber auch immer was, wie schrecklich.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  7. Deineneuen Werke gefallen mir gut- trübe ist das Wetter hier auch- eben Novemberwetter!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. liebe Gundi
    wunderschöne Werke erhellen uns den trüben Tag
    fantastisch
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  9. zwitscher, zwitscher sind die Vögel süss!

    AntwortenLöschen
  10. Beide Kreationen gefallen mir sehr gut. Die Vögelchen sind wirklich total niedlich.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  11. Oh,sind die beiden Teile schön! Schade dass ich nie in dein Geburtstagschema passe.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gundi,

    die Karte ist der Hammer,
    total toll gestaltet SUPI!
    Das Notizbuch finde ich auch süß!

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Oh, das Kärtchen ist ja wohl traumhaft geworden und auch dein Notizblock gefällt mir sehr gut!!

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  14. sehr süß deine Karte,die Vögel sind sehr putzig,auch das Notizbuch ist super.Ich vergesse auch öfters mal was zu fotografieren,es ist immer etwas ärgerlich.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  15. Das ist eine allerliebste Karte! Der Hintergrund ist sehr schön bestempelt. Da kommt bei Deiner Freundin garantiert Riesenfreude auf.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  16. What a lovely card and gift for your friend. The sweet little birds and bird cage are just lovely1

    AntwortenLöschen
  17. Ich weiss gar nicht, was du hast! Die Fotos sind doch ok! Und die. Motive ganz grosse klasse!

    Herzlichste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  18. Gundi, ich bin ganz hin und weg von deiner reizenden Karte! So kreativ gestaltet, klasse! Das Notizbuch sieht auch ganz wundervoll aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen