Ich brauche

... ja für einiges immer ein bißchen länger ..*kicher*,
so auch für die tollen Wunschzeiten.

 

Im Prinzip hat mir die Gestaltung schon gut gefallen. Gefallen hat mir nicht,
das man nirgends ein Geldgeschenk ... unterbringen kann.
Also grübel grübel und studier' ... und das Ganze aus zwei Teilen gefertigt.
Der untere Teil ist jetzt ein kleines Täschchen für Geld u.ä.


Auf viel Deko habe ich verzichtet, ich lasse das Designpapier sprechen.


Ein bißchen länger habe ich ja auch mal wieder gebraucht,
um zu sehen, das sich neue Leserinnen eingetragen haben ..*schäm*.
Willkommen liebe Ute und liebe Joelma.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Lange Grüße aus dem Wald






Kommentare

  1. Wow die sehen ja wundervoll aus!! Und die Idee mit dem Geldfach ist super!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gundi,

    das ist eine spitzenmäßige Idee! Gefällt mir richtig gut.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Wundervoll! Die Papiere sehen absolut klasse aus.
    Deine Werke sind richtig schön geworden.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Eine wirklich tolle Idee! Wieder ein Punkt mehr auf meiner Liste und Weihnachten kommt mit großen Schritten und viel zu schnell . . .
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gundi
    Deine Wunsch-Zeiten sind ganz toll! Die Idee gefällt mir mit dem Geldfach! Super umgesetzt.
    Liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gundi, die Idee mit dem Geldfach ist einfach genial und "nachahmenswert"!
    Das Desinpapier wirkt für sich, da wäre wahrscheinlich jede Deco zuviel!
    Herzliche Grüße schickt Dir die Eva!

    AntwortenLöschen
  7. die Mühe hat sich gelohnt Gundi- mit dem Geldfach ein gelungenes Werk!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. Die sehen toll aus und bei dem Papier braucht man auch keine deko, da hast du recht,fleißig fleißig, auch deine Lösung fürs Geld finde ich prima. Eine sehr schöne wunschzeit ist dir da vom Tisch gehüpft. Liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gundi,
    Deine Wunschzeiten sind eine tolle Idee.Da hast Du 2 Dinge gut kombiniert und das Papier reicht wirklich aus. Schnickschnack ist nicht nötig.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gundi,
    das ist eine tolle Idee, gefällt mir sehr gut.
    Und deine Wunschzeiten sehen toll aus.
    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  11. Super Idee, Deine Wunschzeiten sind total klasse, und bei dem wunderschönen Papier hätte ich auch auf Deko verzichtet.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gundi,

    eine TOLLE Idee,
    gefällt mir SUPER!

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Gundi,

    deine Wunschzeiten sehen alle wunderschön aus. Hier wirkt das tolle Papier für sich und ich hätte auch auf weitere Dekoration verzichtet. Eine wirklich schöne Geschenkidee. Habe ich mir gleich mal auf meine ellenlange To-Do-Liste geschrieben. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  14. Die Wunschzeiten sehen wirklich klasse aus. Das Papier mit dem 'Pudding' im Vordergrund bringt mich besonders zum schmunzeln ^_^

    Hab eine schöne Woche und liebste Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Gundi,
    das mit dem kleinen Fach für evtl. Geld finde ich eine klasse Idee! Die Wunschzeitkärtchen finde ich ohnehin so süss... aber jetzt gefällt es mir noch besser!!!!
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  16. Servus Gundi,
    ich finde Deine Zusatzidee grandios, hast Du richtig toll gemacht
    und über dieses Geschenk freut sich doch wirklich Jedermann !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schöne Wunschzeiten, meine Liebe. Super Idee mit dem Geldtäschchen und sehr schöne Papier hast du verwendet!!

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  18. Traumhaft schöne Wunschzeiten, ganz wundervoll gestaltet. Schön auch mit dem Geldfach, bist eine echte Tüftlerin!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  19. hallo die sind ja klasse ..hat sich gelohnt länger zu tüffteln..auf die idee muss man erst mal kommen klasse gemacht ..hut ab lg ulla s

    AntwortenLöschen
  20. Die Idee mit den Wunderkerzen, oh dass ist ganz meins.Ein bißchen Effekte zum Kaffee und Kuchen ;))
    und dann noch Geschenke - großartig!
    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  21. Tolle Idee, wie du aus einer niedlichen Idee ein nützliches Geschenk gemacht hast!
    Dein Spruch zum Tage, der ist wohl vielen aus der Seele gesprochen, der Unterschied liegt meist in der Tageszeit.. *hihi* Schwindel ohne Alkohol am Morgen, Schwindel mit Alkohol meist erst zur Dämmerstunde..... Wirkung ist zwar ähnlich, aber Schwindel am Abend dauert zumeist länger.....
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  22. Auf die Sachen hab ich schon gar nicht mehr geachtet - ich bin einfach nur hingerissen von der grandiosen Wirkung der Wunschzeiten, die du mit dem Papiermanie-Papier gestaltet hast. Wirklich atemberaubend schön!

    Viele liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Gundi,
    das ist ganz toll gemacht. Da sich meine beiden großen Enkel mttlerweile auch oft Geld wünschen, ich das aber nicht so gerne mag, wäre so eine tolle Verpackung vielleicht ein guter Kompromiss.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Gundi,
    diese Teile gefielen mir schon im letzten Jahr. Nur habe ich es nicht geschafft, sie zu werkeln.
    In deiner Variate mit dem Geldtäschchen gefallen sie mir jetzt doppelt so gut. Danke fürs zeigen und inspirieren.Mal sehen obs dieses Jahr was wird.
    LG heike

    AntwortenLöschen
  25. liebe gundilein, nun starte ich nach einigen fehlversuchen erneut mit meinem grüsserchen...dabei ist mir jetzt aufgefallen, dass ich heute früh wunschzettelkärtlein gelesen habe....nun heissen sie aber wunschzeiten, ja?....wie auch immer, sie sind dir wunderschön gelungen und deine idee mit dem versteckten täschchen ist soooooo zauberhaft....nun noch ganz liebe grüsse und hab einen schönen abend...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  26. These are fabulous Gundi! I love all of the different papers you've used and the fun little pocket!
    Hugs, Tammy

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Gundi,
    wunderschöne Werke und mit dem Täschchen eine tolle Idee.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  28. Wow, was für eine tolle Idee Geld dabei zu verschenken! Die Wunschzeigen sehen super toll aus.
    Danke für die Anregung, vielleicht passt drin auch eine Geschenkkarte, muss ich unbedingt ausprobieren.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  29. wow so genial mit dem Täschchen dazu
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  30. Die Idee mit dem Geldtäschchen ist super!
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen