Hokus Pokus

... und fertig war die Karte!!!


Söhnchen ist nächste Woche bei seinem Kumpel und Klassenkamerad
zum Geburtstag eingeladen. Er wünscht sich eine
Harry Potter DVD ... na da passt doch das Kärtchen richtig gut.

Richtig gut passt es auch bei der aktuellen Challenge "Hocus Pocus"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Gezauberte Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Mensch, wie machst du das nur immer?! Immer die perfekte Karte zum Anlass und den Vorgaben! Ganz klasse gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. eine super Karte- genau richtig für einen Harry Potterfan
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Huhu meine Liebe.... na die Karte sieht ja wohl absolut nach Harry Potter aus... hammer und die wird sicherlich einen Ehrenplatz im Zimmer des Buben erhalten... klasse.

    Drück dich ganz lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Wieder so eine perfekte Karte. Wo nimmst du bloß die ganzen guten Ideen her? Wie schon geschrieben-ich bin Neuling mit 71 Jahren und viele Versuche landen bei mir in der Tonne. Ich hoffe, durch deine Anregungen auch mal so schöne Karten zu gestalten.
    LG.Anka

    AntwortenLöschen
  5. Wowww, das ist eine super schöne Karte. Und ja, passt natürlich perfekt zum Geschenk.
    Auch deine "Oben ohne Karte" ist klasse.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  6. Suuuuuper ist Dir diese Karte gelungen und
    damit wirst Du viel Aufsehen erregen !!!
    Herzliche Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  7. Auf den Punkt!
    Die Karte sieht super aus. Für jeden Harry Potter-Fan DIE Karte!

    LG
    ute

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gundi,
    die Karte passt super.
    Übrigens bringst du mich da auf eine Idee...ich könnte mal wieder Harry Potter schauen.
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gundi,
    eine tolle Karte, sehr passend!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Klasse! Das ist eine "zauberhafte" Karte geworden.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  11. Eine witzige Karte zum Geburtstag. Die wird bestimmt beim Kumpel gut ankommen.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gundi,
    deine Karten paasen immer supertoll zum Motto! Das gefällt mir sehr
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Gundi,
    eine tolle Karte für den Harry Potter Fan. Ich finde sie großartig.Da wird der kleine Fan sicher viel Freude haben. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Gundi

    die Karte passt wirklich super zum Geschenk.
    Sehr schön gewerkelt.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Gundi,
    ein fabelhaftes Kärtchen!! Ich bin immer wieder begeistert, wie du es auch mit buntem Hintergrund schaffst, deine Karten so klar und leuchtend zu gestalten!! Absolut schön gemacht!
    Vielen Dank uns dieses zauberhafte Werk auf der Traumfabrik zu zeigen.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und viel Glück beim Hop...
    Liebe Grüße Rosi

    PS ...das Foto ist wieder mal richtig passend und goldig!

    AntwortenLöschen
  16. Hi Gundi, ein perfektes Kärtchen! Deine Ideen kann ich immer wieder nur bewundern.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  17. Dann azubere ich mal Hokus Pokus meinen Kommentar: Zauberhaft gelungen!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Eine perfekte Karte für den Anlass.
    LG heike

    AntwortenLöschen
  19. Eine klasse Karte!!!! Finde ich echt suuuper!!!! Schön, dass du beim Traumfabrik Challenge Blog mitmachst!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  20. ach gundilein, wie du das immer machst....toll...toll....toll....deine karte passt echt himmlisch zu diesem geschenk....bitte entschuldige, das ich soooo lang nicht hier war und hab auch noch doll nachträgliches offen, aber ich bin dran....
    ...ganz, ganz liebe sonntagsgrüssers...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  21. Na der grimmig dreinguckende Geselle passt ja perfekt zu Harry Potter *lach. Du hast wieder einmal ein superschönes Kärtchen gezaubert.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  22. Fantastisch gezaubert liebe Gundi, eine suuuuper gelungene Karte!
    Herzliche Grüße schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  23. Ja, zaubern kannst Du auch! Eine klasse Karte!
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  24. Na also ... es ist doch keine Hexerei, eine so tolle Karte zu zaubern ;o)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  25. liebe Gundi
    wooooow deine Werke der letzten Tage sind so genial
    eines schöner als das andere
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  26. Fabulous card Gundi! I love that image, perfect for a Harry Potter fan!!
    Hugs, Tammy

    AntwortenLöschen
  27. eine ganz tolle Karte! Das Motiv ist klasse!

    wünsche dir eine tolle Woche und LG Regina

    AntwortenLöschen
  28. Ohhh was für ein toller Hexenmeister, bestimmt der Bruder von Gandalf , sieht klasse aus und passt Super zu ,,Hocus Pocus,, schön das du wieder bei der Traumfabrik dabei bist. Viele liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  29. Das stimmt natürlich, dass die Karte super zur Harry Potter DVD paßt. Zauberhaft :o)
    Grüßle Andrea

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen