Oben Nichts,

... aber dafür unten!!!
Eine kurze Beschreibung meiner neuesten Karte ..*lach*!


Das DIN-lang Format mag ich ja sehr. Eigentlich eignet es sich hervorragend,
um viel auf eine Karte zu bringen, aber ich denke, mit weniger 
wirkt das Format auch wunderbar.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Viele Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Oben nichts finde ich klasse, wunderschön Dein Kärtchen und
    die Vogelfuttermaschine ist auch der Hammer.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Moin Gundi,
    die Karte finde ich traumhaft schön. Oben nichts ist hier absolut passend.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gundi,
    mir gefällt die "oben ohne" Variante seht gut.
    Es muß nicht immer alles voll sein, so wirken die schönen Details viel besser.
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Die sieht wundervoll aus! Du hast recht, auf diese Weise wirkt das Format auch super!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  5. Solch eine Karte hat auch ihren eigenen Charm und ich mag sie sehr. Und den Text hast du bei dieser Karte für mich perfekt gesetzt. Ein schönes Motiv....
    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gundi, der Titel ist heute wieder absolut zutreffend und die Karte wirkt echt bezaubernd. Weniger ist oft mehr, wirklich gelungen. Über die Krümelmaschine werden sich die Vögel bestimmt freuen.
    Liebe Grüße Linda

    AntwortenLöschen
  7. schlicht und ergreifend hübsch!!

    AntwortenLöschen
  8. *kaputtlach* Du hast ja echt nen Vogel :-D Dein Kärtchen ist toll und ich mag das Format auch gern! Bin übrigens wieder zuhause, erstmal ;-)
    Herzensgrüße,
    Wonnie

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gundi,
    wirklich schön, es muss nicht immer so voll auf einer Karte sein.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Idee Gundi - ich bin ja immer so auf die "normalen" Karten fixiert. Aber das ist echt mal eine Alternative und sticht schon alleine durch die Form ins Auge. Und deine noch besonders durch den tollen "Abschluss" unten. Muss ich mir merken <3.

    LG, Claudi

    AntwortenLöschen
  11. wow- die Karte ist ja superschön
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  12. Was für eine tolle Idee, die Karte sieht super aus.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  13. Phantastisch ist Deine Karte. Diese Kombination und Anordnung habe ich auch noch nicht gesehen; hat aber einen tollen Effekt! Gefällt mir SEHR!!

    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  14. Die Aufteilung der Karte gefällt mir sehr gut! Das Motiv ist super stimmig gestaltet, sehr schön gemacht.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  15. lieeb Gundi
    bin mehr als begeistert von dieser schönen Karte
    liebe Grüße in den Wald, der hat dich dabei sicher inspiriert
    SilviA

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Gundi

    grade durch das weniger wirkt das Motiv wundervoll .
    schöne Karte .
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Gundi,

    ich finde die Art wie du das Motiv mit dem Holz kombiniert hast sehr schön. Weniger ist ja wirklich manchmal mehr. Mir persönlich ist die freie Fläche ein wenig zu groß. Aber ich denke das kommt weil es total ungewohnt ist. Am Anfang ging mir das bei den CAS Cards auch so und inzwischen mag ich sie sehr gern. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  18. Wunder wunderschön! Ich finde durch die weiße Fläche wirkt das bunte Motiv ganz besonders toll :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  19. jetzt zum dritten versuch, hier einen kommentar abzugeben..... *grrrrr.* liegt nicht an dir - google mag mich heute anscheinend nicht.....
    hallo gundi,
    bei dieser überschrift vermutet frau ja alles mögliche..... *lach*
    deine oben-ohne-karte gefällt mir - die weiße fläche hebt das motiv noch mehr.
    vlg pingu

    AntwortenLöschen
  20. Das ist eine tolle Karte. Durch diese Anordnung bekommt die Karte ihren besonderen Stil.

    Liebe Grüße, Nefer ♥

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Gundi,
    weniger ist ja oft mehr und Deine Karte beweist das. Super geworden.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  22. Gefällt mir sehr gut, der Vögel leuchtet einen sooooo schön entgegen. Mur gefällt dein Werk Super. Liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  23. Der Titel ist schon super,grins und die Gestaltung von UNTEN gefällt mir auch gut.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  24. eine großartige schlichte Karte! Das Stempelmotiv ist klasse!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen