Lust auf

... 'ne Schlittenfahrt? ..*hihi*
Ja ich weiß, ist noch gar kein Schnee da.
Dann müsst Ihr eben die Schlittenfahrt in Gedanken machen.


Das Motiv ist ein 3D-Motiv und die Sterne sind in FG-Technik.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Lustgrüße aus dem Wald

Kommentare

  1. liebe gundi
    das ist ja eine besonders entzückende Karte
    die Motive sooooo süß
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gundi,
    das ist ja ein süßes Kärtchen geworden, mir gefällt´s sehr gut.
    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte sieht ja klasse aus... Ich bin auch gespannt, ob wir dieses Jahr mal mit unserer Kleinen Schlittenfahren können. Letztes Jahr ging es ja nicht, war zu wenig Schnee.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie süß Gundi, Deine Winterlandschaft gefällt mir ausgezeichnet. Die Stickerei wirkt klasse.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin völlig hin und weg von der Karte! Super wie du die Fadengrafik und das knuffelige Motiv zu dieser wundervollen Szene verbunden hast!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. ganz süß mit den gestickten Sternen

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Ein entzückendes Kärtchen ist das geworden und es wird nicht mehr
    so lange dauern und wir können die Schlitten aus den Kellern holen.
    Die FG-Sternchen sind für mich das i-Tüpfelchen geworden !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gundi

    eine ganz süße Karte .
    Wieder eine wunderschöne FG.
    Aber den Schnee wollen wir noch nicht auch nicht im Gedanken ;-)

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Gundi,

    deine Karte ist wunderschön und in Gedanken habe ich mir auch die Schlittenfahrt vorstelllen können. In der Realität haben wir hier bei uns fast 20° Grad...hihihi. Der Schnee läßt hoffentlich noch ein Weilchen auf sich warten. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  10. Die Idee ist klasse. Die Sterne selbst zu sticken sieht in Kombi mit deinem Motiv richtig gut aus.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  11. Moin Gundi,
    ach, deine Karte ist ja allerliebst. Toll gemacht, mit den Sternen aus Fadengrafik. Und das Motiv ist richtig schön.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  12. Oh nein ich will keinen Schnee, nicht jetzt und überhaupt nicht.
    Außer auf deiner Karte, da ist das OK. Da wirds mir auch nicht so kalt.#
    LG heike

    AntwortenLöschen
  13. Die Karte gefällt mir richtig gut. Tolles Motiv.

    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Hallo meine liebe Gundi,
    Du bist sooooo fleißig. Die Karte ist wieder richtig goldig.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  15. hallo gundi,
    deine karte gefällt mir sehr gut - da passt alles zusammen!
    vlg pingu

    AntwortenLöschen
  16. Deine Karte gefällt mir ganz ausgezeichnet.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  17. Awww this is so sweet Gundi, I love that image and how you've created the stars!
    Hugs, Tammy

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Gundi,
    eine schöne Karte, aber Schnee möchte ich noch nicht haben.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Gundi,
    die Karte ist wirklich toll, aber Schnee brauche ich noch lange nicht....
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  20. Dann ist bei Dir der Winter eingeläutet? Jedenfalls eine supergelungene Karte! Highlight sind natürlich die gestickten Sterne und Schneeflocken! Herzliche Grüße schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  21. nein, ich habe noch keine Lust auf eine Schlittenfahrt! *grins*
    Die Karte hast du ganz toll gestaltet und sie gefällt mir sehr gut!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen