Ganz viel Schoki

... habe ich heute,
aber ich muss Euch enttäuschen, nur zum anschauen!!! ..*grins*

Zu Söhnchen's Geburtstagsfeier waren wir ja in der
Schokoladenmanufactur Berlin,
wo die Kids ihre eigene Schoki herstellen konnten.

Zur Erinnerung an diesen Tag, gab es nun (endlich)
für jeden ein paar Fotos und diese mussten ja standesgemäß verpackt werden.



Innen habe ich ein Foto der Schoki eingeklebt 
und Fotos vom Werden der selbigen verpackt!!!


So sehen alle zusammen aus.


Eine fliederfarbene ist mit dabei, denn Söhnchen hatte auch ein
Mädchen eingeladen.

Nicht nur bei den Kindern, sondern auch bei den Eltern kamen Schoki
und Fotos sehr gut an!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Schokoladengrüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Ist das wunderschön!!!! Das ist ja so was von liebevoll gestaltet. Da wissen die Kinder doch gleich, dass auch Dir der Geburtstag auch Spaß gemacht hat.
    Liebe Grüße kati

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Gundi,
    wow, warst du wieder fleißig. Die Schokis sehen fantastisch aus. Das war wieder eine ziemliche Schnippelei. Aber es hat sich gelohnt und super geniale Schokis hast du gefertigt. Sie gefallen mir sehr gut. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow, die sind wieder wunderschön. Tolle Idee, den Kindern das nun zu geben.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gundi,
    fleißig, fleißig, tolle Schokiverpackungen. Die Kinder werden begeistert sein.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  5. Boah die sind ja genial geworden!! Wunderschön! Das glaube ich dass die gut ankamen.
    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gundi,

    die sind total süß geworden!!!! Ich bin schwer begeistert.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Oh liebe Gundi,
    die Schoki-Verpackungen sind ja im wörtlichen Sinn sooooo süß. Die Kinder werden sich garantiert noch lange daran erinnern. Ich bin total begeistert.
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir ganz ♥lich
    Karin, die g'rad ein Stück Schokolade verspeist

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Gundi,
    das war ja mal eine ganz besondere Geburtstagsfeier, die sicherlich allen lange in Erinnerung bleiben wird.
    LG Gitti

    AntwortenLöschen
  9. Supersüß im wahrsten Sinne des Wortes liebe Gundi! Eine tolle Verpackung für die Fotos und eine wunderschöne Erinnerung an diesen besonderen Tag!
    Sei lieb gegrüßt, die Eva!

    AntwortenLöschen
  10. was eien schöne Erinnerung für die kids an diesen Geburtstag
    Glg
    Elma

    AntwortenLöschen
  11. Oh, so eine Schokitafel steht schon lange auf meiner ToDo-Liste, und du machst gleich mehrere davon... Ich find das Motiv so süß und passend dazu - das hast du doch wohl nicht 6x selbst coloriert???? Ich hab den Stempel und weiß, wie groß der ist.... Auf jedenfalls hast du eine tolle Erinnerung an diesen Tag gemacht!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gundi,
    das ist eine ganz tolle Idee, denn durch die Fotos ist die Erinnerung auf ewig festgehalten !!!
    Die Schoki hast du wieder ganz zauberhaft gestaltet, gefällt mir sehr gut und die Mäuse sind putzig !!!
    Ganz liebe Grüße und schönen Wochenstart,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  13. Wie immer wundervoll .... wenn auch nur zum Anchauen ;o)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Gundi,
    ist eine "schokoladig" super Idee. Ich finde Deine Schoki-Karten sowieso ganz lustig, die haben was, sie rufen ein Schmunzeln hervor. PRIMA!!!!!!
    Viele Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  15. Oh die sind ja toll geworden. Das Motiv ist ja allerliebst und passt perfekt dazu!! Sehr schön!!

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  16. Ich bin immer wieder begeistert von deinen tollen Ideen und deren Umsetzung.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  17. Die Schokialben sind der Wahnsinn! Super schön geworden und absolut perfekt coloriertes Motiv.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  18. Huhu liebe Gundi,
    toll sind deine Erinnerungsalben geworden!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Gundi,
    ganz plötzlich habe ich Appetit auf Schoki...
    Ich liebe diese Verpackungen!
    Schokogrüße zurück,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Wow, total klasse hast du die Alben gestaltet. Ich find es traumhaft schön! Das ist eine wirklich tolle Erinnerung.
    Grüßle Andrea

    AntwortenLöschen
  21. Mensch die sehen so lecker aus das man gleich Hunger darauf bekommt, tolle Motivwahl passt echt Super zu den echten Naschmäusen. Viele liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  22. liebe Gundi
    mmmmmhhhh die sieht ja besonders lecker aus
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  23. Moin Gundi, hoffentlich isst das Mäuschen nicht alles auf einmal,das gäbe Bauchweh.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen