Noch mal

... ein süßes Stempelchen von Kuhsocke habe ich heute für Euch.


Und dieses Kärtchen möchte ich gerne bei der Bastelmühle zeigen,
denn dort heißt es "Monocrom".

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Eulengrüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Supersüß sind beide Kärtchen mit den Kuhsocke-Motiven!
    Ganz ganz liebe Grüße schickt Dir die Eva!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Gundi,

    eine wunderschöne Karte hast du gestaltet. Die kleinen Motive von Kuhsocke finde ich echt Klasse.
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gundi,
    du bastelst um diese niedlichen Stempel immer ganz tolle Karten.
    liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  4. da ist dir eine schöne Karte vom Basteltisch gehüpft!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Hi Gundi,
    die ist ja wieder süß, ein schönes Challengekärtchen.
    LGSabine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gundi,

    wieder eine sehr gelungene Karte in dem gleichen Stil - auch hier gefallen mir die Form und Farbkontraste sehr gut!

    LG Senna

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Gundi.... deine Karte ist stylisch wunderschön... und Kuhsocke habe ich ja noch nie gehört.. da schau ich mal um....

    DANKE auch für deine lieben Worte zu meinem letzten Posting auf dem Blog... deine Worte tun der Seele richtig gut.
    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Kuhsocke -- ich vermute, da sollte ich mal vorbeischauen, die Karte ist ganz zauberhaft.
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Hallo meine liebe Gundi,
    die Karte hast Du ganz toll gestaltet; bin wieder mal begeistert.
    Ich wünsche Dir ein schönes und erholsames Wochenende.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  10. liebe Gundi
    deine Karten Ideen sind immer so genial
    so süß
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gundi,
    wunderschöne Karte.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  12. Diese Stempelmotive sind unheimlich süß und Du hast sie wunderbar eingesetzt !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  13. Schön ist deine Karte, für deine Teilnahme bei der Bastelmühle hab ganz lieben Dank!
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  14. Ein wundervolles Kärtchen. Schenkt so viel Freude!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  15. Toll gestaltete Karte! Gefällt mir sehr gut!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  16. Was für ein süßes Motiv.einebgelungene Karte ist das geworden.
    GLG heike

    AntwortenLöschen
  17. ach wie süß sind die Motive, war gerade mal schauen, du hast die kleine Eule toll plaziert und wunderbares Dspapierchen dazu gewählt, passt einfach nur klasse und eine tolle Karte ist daraus entstanden.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Gundi
    Die Karte ist sooooo sūss... Kuhsocke... kenne ich doch... :o)
    Liebi Grūessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  19. Oh ganz knuffig. Es geht mal auch ohne Farbe, nicht? Und die Eulchen gucken so herrlich! Liebste Grüße von Dani

    AntwortenLöschen
  20. tolles Kärtchen,das Motiv zaubert einen das lächeln aufs Gesicht.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  21. Deine letzten Karten gefallen mir sehr gut. Du bist ja eine ganz Fleißige!
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Gundi, ich muss ja ganz arg schmunzeln über das Eulenbildchen <3 Hach...
    Herzensgrüße dalass,
    Wonnie

    AntwortenLöschen
  23. Dein Kärtchen ist wieder sehr hübsch geworden !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  24. Eine zauberhafte Karte ist das!! Die Fähnchen gefallen mir sehr gut und das Motiv ist ja goldig!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  25. Ein hübsches Kärtchen, Vielen Dank für die Teilnahme bei der Bastelmühle
    LG Gegi

    AntwortenLöschen
  26. Wunderschön gestaltet. Gefällt mir sehr gut. Lieben Dank für die Teilnahme an der Bastelmühlen-Challenge.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  27. Die Karte ist ja süß geworden.
    Danke für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    Grüßle Andrea

    AntwortenLöschen
  28. Ach, die ist ja auch total niedlich geworden. Gefällt mir natürlich auch.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen