Er will doch nur mal

... gucken, ob die Hühnchen auch alle brav sind!! ..*kicher*


Der süße Stempel ist wieder von Kuhsocke.

Bei den FairytaleStampers wird die Lieblingsstanze gesucht.
Ich arbeite ja nicht soooo oft mit Stanzen, aber wenn, dann gehört
der Zweig zu meinen bevorzugten Stanzen und diese kleinen Blüten auch.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich sag'doch, er will nur gucken!!

Foto: Hannah Bedford

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Guckende Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Jaja, nur gucken, das kennt man ja! Vor ein paar Jahren waren wir in einem Tierheim - nur gucken - seitdem haben wir einen Hund und ich wüsste noch genug andere Beispiele. Bei uns klappt nur gucken also auch nicht. Aber Deine Karte ist wieder echt gut gelungen.
    Liebe Grüße Linda

    AntwortenLöschen
  2. "Nur schauen" hat in den seltensten Fällen geklappt !! :)
    Bei Dir ja, denn auf diesem hübschen Kärtchen verhält sich
    Mr Fox noch brav !!!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. Genau - der führt sicher gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaar nix im Schilde, mit dem unschuldigen Blick ;)!

    Rettet die Hüüüüüüühner :D!

    LG, Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Na, Hauptsache, er bleibt brav, wenn er im Hühnerstall ist ;o)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Schon wieder so süß das Motiv und die Stanzen wirken echt schön dazu.

    AntwortenLöschen
  6. liebe Gundi
    eine süße Karte ....Hühnchen nehmt euch ja in acht
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Unser Fuchs kommt auch manchmal vorbei... Mit dem lustigen Marder. Dein Kärtchen ist Zucker, Kuhsockestempel <3

    AntwortenLöschen
  8. Was guckt der denn so? *grins*.
    Nette Karte!
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  9. Der guckt aber süß!! Bei uns kommt er in Natura gucken *grins. Tolle Karte!!!

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gundi,
    Dein Füchslein sieht knuffig aus. Vielen Dank nochmal für den Besuch des Königs.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Schön wär's ja, wenn's beim Gucken bleibt, aber leider gibt's dann hinterher immer "Tote", zumindest bei den Leuten mit Hühnern, die ich so kenne. Deine Karte ist trotzdem total süß!

    AntwortenLöschen
  12. Very nice card design. Cute little fox. Thank you for sharing with Fairytale Stampers - Myrna (DT)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Gundi,
    sehr schön, der Herr Fuchs und so ein unschuldiger Blick.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  14. Ganz klasse.... ja, er will sicherlich nur mal gucken ;o).
    Die Karte ist wieder super geworden!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Gundi,
    was ein knuffiges Kärtchen. Süßer Stempel. Und sehr schöne Lieblingsstanzen.
    Danke für Deine Teilnahme bei Fairytale Stampers.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  16. Schon klar, nur mal gucken.
    Tolle Karte, Zweig und Blüten
    passen prima dazu.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Gundi,

    das ist ein tolles Kärtchen geworden. Ich liebe die Holzhintergründe und dein Füchslein kann kein Wässerchen trüben......zwinker.....

    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  18. eine ganz wundervolle Szene hast du auf der Karte platzierst!
    Das Foto vom Fuchs ist ja klasse!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Gundi

    eine sehr schöne Karte .
    und der Fuchs schaut wirklich nach dem Motto was guckst du;-)
    Vielen dank für deine Teilnahme bei den Fairytale Stampers.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen