Schule

... geht ja auch bald wieder los (bei uns genau in einer Woche ..*grrrr*),
und für viele ist's das erste mal.

Auch in unserem Bekanntenkreis gibt es einige Schulneulinge.


Das süße Stempelmotiv ist von C.C. Designs.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Freuen darf ich mich über drei neue Leserinnen.
Willkommen liebe Nähoma, liebe Mareikje und liebe Hanne.
Freue mich sehr, das Ihr zu mir gefunden habt, fühlt Euch wohl
und wenn Ihr Lust habt, freue ich mich über einen Kommentar.

Apropos Kommentar, danke für Eure Kommentare zu den Spam-mails
und schön, das Ihr das Zahlentippseln 'auf Euch nehmt'.
Einige empfahlen mir auch, nur noch registrierte Nutzer zuzulassen
bzw. 'Anonym kommentieren' auszuschalten.
Das möchte ich vorläufig nicht, denn ich habe einige liebe Bastlerinnen,
welche keinen Blog haben und auch nirgends registriert sind.
Ihnen würde ich damit die Möglichkeit nehmen, bei mir zu kommentieren.

~~~~~~~~~~~~~~~~~

Da hat wohl jemand in der Schule nicht aufgepasst!!!

(Auf's Bild klicken zur Vergrößerung!)

~~~~~~~~~~~~~~~~~

Gelernte Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Die erste Karte ist mein Favorit. So süss mit den Sternchen. Und ich mag violett. Das sieht einfach Klasse aus.

    AntwortenLöschen
  2. liebe Gundi
    deine Schulanfangskarten sind so süß, und schon sind die Ferien fast vorbei.....die Zeit vergeht so schnell
    deine Werke der letzten Zeit alle so toll
    liebe Montagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Die Karten sind allerliebst geworden. Die kleinen I-Dötzchen und ihre Eltern werden sich sicherlich sehr freuen!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Total herzig, ich finde beide Karten echt süß!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Das Motiv ist ja echt zuckersüß und paßt doch prima für die Schulanfänger. Unsere fangen erst im September an, hatten aber auch bis Ende Juli noch Schule.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gundi,
    zuerst einmal noch eine Anmerkung zu den Mails. Meine Kommentare lasse ich so kommen, dass ich sie erst lese bevor ich sie veröffentliche. Allerdings bin ich bei Google und da konnte man es so einstellen.
    Jetzt zu Deinen Karten. Ich finde sehr gelungen für den Schulanfang. Die Mädchen sind so richtig süss, einfach zum Knuddeln.
    Viele Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gundi,
    hier bin ich noch einmal. Danke, dass Du meinen Blog bei Dir aufgenommen hast, wie Du schreibst, aber gefunden habe ich mich nicht. Ich habe ANNES Kartenstube gefunden, das bin ich aber nicht. Mein Blog ist: hanneskartenstube.blogspot.de. Ist ähnlich, habe ich erst später gemerkt, dass es hier leicht Verwechselungen geben kann.
    Viele Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  8. Das sind niedliche Karten zum Schulanfang, gefallen mir gut.

    AntwortenLöschen
  9. GNAHAHAHAH! GENIAL! Wo findest du nur immer diese witzigen Sachen? !
    Liebe Grüße,
    Alice ♡

    AntwortenLöschen
  10. Moin Gundi,
    ach, du auuuuch?! Deine Karten sind totaaal süß. Hmmm, ich musste bei meiner Karte wieder mal alle Stempel zum Einsatz bringen, die ich für das Thema habe, hihi. Weiß auch nicht, kann dann immer nicht anders. Was soll´s, mir gefällt´s. Euer neues Bild ist ja großartig. Habt ihr euch einen ganz wunderschönen Hingucker an die Wand gebracht. Das Frühstücksbild dazu ist ja auch wieder total witzig.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart, meine liebe Gundi.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  11. These back to school cards are adorable!!
    Hugs, Tammy

    AntwortenLöschen
  12. Einen ganz lieben Stempel hast Du für die Einschulungskarten verwendet. Der kommt bei den Schulneulingen sicher sehr gut an.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  13. Hallo meine liebe Gundi,
    die beiden Karten sind ja soooo süüüß. Ich will auch noch mal in die Schule gehen.....
    Zu den Ausführungen mit der Milch könnte ich mich wegschmeißen; sowas von ♥ig; typisch Kind.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Gundi,
    das ist ja ein super süßes Motiv, total schön zum Schulanfang.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  15. hach, das Motiv ist so süß! Damit hast du zwei tolle Karten gestaltet!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  16. hallo gundi,
    die karten sind ja niedlich geworden - ein süßes motiv hast du verwendet.
    zu der milch(mädchen)rechnung fällt einem nicht mehr viel ein - außer, ein breites grinsen im gesicht....
    vlg pingu

    AntwortenLöschen
  17. Die Karten sind total niedlich geworden wirklich klasse, in beiden Farben.
    Hihihi muss aber noch so über die Milch lachen, ja wir hatten mal ein Mädel bei uns ,sie war über 18 Jahre alt und ich fragte sie was denn die Hälfte von 15 Euro wäre, ihr Antwort,, das kann man nicht durch zwei teilen,das ist keine gerade Zahl,, und davon ließ sie sich nicht abbringen. Das ist jetzt 20 Jahre her und ich schmunzel noch immer! Liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  18. Ich muss erst einmal vom Boden aufstehen. Ich hab mich immer noch nicht eingekriegt. Klasse Milchmädchenrechnung *schlapplach. Deine Karten sind herzallerliebst, wobei mir die erste einen Ticken besser gefällt.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  19. Die Karten sind ganz wundervoll.
    Bei uns geht die Schule erst wieder in drei Wochen los ;)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  20. Och wie süss - gestern wars ja bei uns soweit <3! Seufz - das letzte Mal eine Schultüte gefüllt .... :)

    LG, Claudi

    AntwortenLöschen
  21. Ich lach mich schief!!! Nein, nicht wegen deiner Karten Gundi, die sind ja total niedlich und Schulanfang ist ja eine eher eine ernste Sache! Ich musste Tränen lachen wegen der FB-Diskussion, die ist einfach zum biegen!!
    LG Rosi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen