Heute Nachmittag

... wird's ruhig im Haus, denn Söhnchen ist bei einem Klassenkameraden
zum Geburtstag eingeladen ... und ab morgen ist er bei Oma und Opa !!!
(Ist auch besser so ..*kicher*, denn ständig verliere ich beim Siedler-Spiel ..*grrr*).

Natürlich braucht's auch ein Kärtchen für den Geburtstag
und so sieht sie aus, na gut erst mal nur ein Teil.


Von vorne komplett


... und aufgeschlagen.


Ich denke, der junge Mann wird sich freuen, denn beim Basteln in der Schule
gehört er immer zu den eifrigsten.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ruhige Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Hallo

    sehr schöne Karte.

    Du spielst auch Siedler? Ich auch. *grins*

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  2. liebe Gundi
    das Kärtchen ist ja besonder süß
    einen ruhigen Tag mit lieben Grüßen SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Ein süßes Kärtchen, das wird ihm bestimmt gefallen, diesen süßen Igeln kann doch wohl keiner widerstehen ,klasse gemacht mit dem tollen überraschungefekt. Auch dieses tolle Kärtchen Würde zur laufenden Challenge von der Traumfabrik passen. Ansonsten wünsche ich dir eine schöne Woche und weiterhin so tolle Ideen. Viele liebe Grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gundi

    Oh er wird sich sicher freuen .
    Eine süße Karte .
    na dann erhol dich mal schön und übe fleissig das siegen beim spielen ;-)
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gundi,
    die Karte ist ja so niedlich und der junge Mann wird sich sicherlich sehr freuen.
    liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie schön. Diesen Stempel finde ich klasse.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  7. So eine süße Karte wird dem Geburtstagskind sicherlich sehr gefallen. Dir wünsche ich eine erholsame "Kinderlose" Zeit. Auch wenn der Sohnemann sicherlich ein Schatz ist, ist es doch auch mal schön ein paar Tage ohne ihn. Umso schöner ist dann das Wiedersehen!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  8. diese kleinen Igel sind immer ein tolles Motiv und die Karte wird bestimmt gefallen
    Geniesse mal die Auszeit- Sohnemann kommt ja wieder-
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte ist soooo süß! Ich finde es toll, wie du sie gestaltet hast. Das Innenleben ist so klasse gemacht, ein echtes A-Ha-Erlebnis.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Das ist eine ganz wundervolle und entzückende Karte.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  11. Total süß mit den Igelchen. Da wird sich das Geburtstagskind freuen!!!

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  12. Gundi, das Kärtchen wird ganz bestimmt ausgezeichnet gut ankommen !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gundi,
    die Karte ist wunderbar. Sie erinnert mich an "Mecki"
    von früher :-))) Kennst du den auch noch?
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  14. Eine supersüße Idee liebe Gundi, der junge Mann wird! begeistert sein!
    Ganz herzliche Grüße schickt Dir die Eva!

    AntwortenLöschen
  15. Deine Karte ist ja super süß, liebe Gundi....zauberhaft und der junge Mann wird sich sicherlich sehr drüber freuen.

    Wünsche dir einen schönen Tag
    Anja

    AntwortenLöschen
  16. hallo gundi,
    die karte kam bestimmt beim geburtstagskind gut an - die ist aber auch niedlich geworden.
    eine schöne "kinderlose" zeit wünsch ich dir
    vlg pingu

    AntwortenLöschen
  17. Eine allerliebste Karte!
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Gundi,
    eine niedliche Karte und genieße die Zeit ´, sie geht so schnell vorbei.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  19. Gundi, deine Karte ist ja klasse! Mit einem tollen Überraschungseffekt!
    Deine Coloration ist vom Allerfeinsten!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen