In Streifenoptik

... sind meine neuesten Babykarten entstanden.
Und natürlich in den Standardfarben rosa und hellblau!!



So und jetzt schnell schnell, denn gleich beginnen die nächsten Fußballspiele!!
Ja, ich schaue begeistert Fußball, nicht nur WM und EM, auch Bundesliga usw.
Aber WM und EM haben schon ihren eigenen Zauber und dieses Jahr
gibt es ein Favoritensterben, das sich vorher Keiner so vorstellen konnte.
Nun gut, über das Ausscheiden von Italien habe ich mich gefreut 
(ja, etwas gehässig!!)
und mein Mann hat schon den Vorschlag gemacht, immer wenn die 
italienische Nationalmannschaft spielt, den 'Gnadenschuß' einzuführen!!
Es ist ja nicht mit anzusehen, wie sehr sie immer nach den schlimmen schlimmen 
Fouls leiden müssen ..*schlapplach*!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Fußballgrüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Oh ich kann mich gar nicht entscheiden welche ich niedlicher finde. Die sind ja zuckersüß.
    Ich bin auch ganz begeisterte Fußball-Schauerin.....Mein Favorit? Meine Hoffnung? Deutschland, ganz klar. :D
    Hab einen schönen Abend,
    Liebe Grüße Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Moin Gundi,
    ach, was sind die Karten wieder süß. Ein richtig schöner Stempel ist das.
    Ohhh neeee, Fussball geht ja bei mir so gar nicht. Dafür ist Josef ganz verrückt danach. Ich sehe nur immer den schönen grünen Rasen. Mir reicht es, wenn ich später die Ergebnisse weiß. Na ja, kann ja nicht jeder das Selbe mögen wa?! Hier will aber auch gleich einer mitspielen, oder denkt er dort laufen Mäuse*kicher*.
    Ich wünsche dir einen schönen Fussballabend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gundi,

    deine beiden Karten sind wie immer absolut zauberhaft!
    So goldig wie der kleine Teddy an der Leine hängt.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  4. So richtig nett sind Deine Babykarten geworden! Der Stempel ist aber auch soo lieb ! Und durch die schlichtenStreifen kommt er sehr gut zur Wirkung !
    Mit Fußball tut sich bei mir sogar nichts, hab noch kein einziges Spiel an geschaut :$ Fußball ist eines der wenigen Dinge, die mich überhaupt nicht interessieren und den Rummel, der um diese Weltmeisterschaft gemacht wird, find ich ätzend. Sorry, ist leider meine Einstellung . . . .
    LG Else

    AntwortenLöschen
  5. Servus Gundi!
    Mir gefallen deine beiden Karten total gut und wie Else bin ich auch der Meinung, dass das Stempelmotiv durch die Streifen besonders zur Geltung kommt!
    Mein Mann liebt Fußball und schaut natürlich die WM, ich bekomme sie direkt mit, da ich im Wohnzimmer bastle.
    Schönen Abend
    ELFi

    AntwortenLöschen
  6. Total süß sind beide Karten geworden! Viel Spaß beim Fußball gucken wünscht Dir die Eva!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Gundi,
    zauberhafte Baby-Karten hast Du wieder gewerkelt. Ich stelle fest, Du bis sehr, sehr fleißig!!
    Ich muss mich grad' ein wenig vom Fußball schauen erholfen. Ich bin schon immer Fußball begeistert; ich komme aus einer Fußballer Familie. Na, schau'n wir mal wie unsere Jungs morgen spielen.
    Gute Nacht - Tor, Tor......Hipp, hipp, hurra....
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gundi
    Die Baby-Karten sind total herzig! Die gefallen mir ausgezeichnet :o)
    liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gundi,
    deine Babykarten gefallen mir beide sehr gut, da sie schlicht und freundlich ín ihrer Gestaltung sind.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  10. Deine Babykarten sehen einfach zu hübsch aus- ein süßes Motiv hast du verarbeitet
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  11. ganz niedlich, das Stempelmotiv ist ja süss!!
    VG Moni

    AntwortenLöschen
  12. Ja ,ja die armen Italiener,diese Schwalben. Sturz und Jammer, immer sind es die Anderen. Das weiß sogar ich, als nicht Fußbalgucker.
    Deine Karte sind supergildig Gundi. Was ist das für ein Stempel, wenn ich mal fragen darf? Der ist ja süß.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Total klasse, wie Du den süßen Stempel inszeniert hast.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  14. liebe Gundi
    die Karten sind soooooooooooo süß
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  15. Na, dann wünsche ich Dir heute doch ganz besonderes viel Spaß. Drück die Daumen! Und hoffentlich ist für unsere Mannschaft kein "Gnadenschuss" nötig ;o)
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Gundi,
    die Karten sind ja wieder wunderschön.
    Besonders gut gefällt mir der kleine bär auf der
    Karte.
    Ja und heute Abend natürlich feste die Dauen
    drücken, dann klappt das schon.
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Gundi,
    ich finde deine Karten auch total süß! Fußball ist allerdings auch nicht so meins, stempeln dafür umso mehr ;-))
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  18. Zuckersüß liebe Gundi,

    verrate mir doch mal bitte von wem dieser knuffige Babystempel ist. Gerne auch per email!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Gundi,
    so süüüüüüüüüüß sind die Karten.Das Foto mit Katze ist Klasse,sie möchte bestimmt den Ball.
    Fußball ist leider nicht so meins.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Gundi,
    wieder eine süße Gestaltung, mich würde es auch interessieren
    woher der tolle Stempel ist.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  21. Die sehen beide bezaubernd aus!!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  22. Hübsch sind die Kärtchen geworden !!
    Das Motiv ist auch entzückend !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  23. Die Karte sehen ganz entzückend aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  24. Super Karten! Der Stempel ist ja soo süß! Und die Streifen im Hintergrund finde ich richtig Klasse.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  25. Sieht ja so aus als wenn bei euch auch die Katzen Fussball gucken ;)
    Meine Welt ist Fussball gar nicht, aber dafür bin ich Fan Deiner Karten.
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  26. Wie süß - die Karten sowieso und die Katze auch :-)
    Deine beiden Babykarten sind allerliebst, die Streifen passen hervorragend und das Motiv ist niedlich.
    Wer die beiden bekommt, der freut sich garantiert!!!
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  27. Liebste Gundi, ja deine Streifen mag ich auch! Und das Bärchen auf der Leine - so siehts bei uns manchmal auch aus;-)) Liebste Grüße von Dani

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Gundi,

    wunderschöne Karten.... beide gefallen mir sehr gut.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  29. Das sind sehr schöne Babykarten. Toll!
    Überhaupt sehe ich wieder tolle Werke der letzten Zeit.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  30. Deine Kärtchen sind ja zuckersüß geworden. Das Motiv ist ja allerliebst :)
    Ich hab auch erst welche gemacht ;)
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen