Gemütlich unterm

... Sonnenschirm hatte ich den Sonntag Nachmittag verbracht.
Nicht unbedingt zum Schutz vor der Sonne, sondern eher zum Schutz
vor den gelegentlich aufgetretenen Reggenschauern.
Einfach nur so faul rumhängen, das geht bei mir nicht,
also habe ich 2 kg rote und 1 kg weiße Johannisbeeren (natürlich eigene Ernte)
abgezupft und leckere Marmelade daraus gekocht.
Einen Fotobeweis habe ich nicht für Euch,
aber ich kann Euch Fotos von zwei Kärtchen zeigen,
die sich letzte Woche auf die Reise gemacht hatten.

Zum ersten das Geburstagskärtchen für die liebe Michaela


und zum zweiten das Kärtchen zum Monatsgewinn für die liebe Elfi.


Ich wünsche Euch allen einen guten Start in die Woche.
Ich beginne meinen mit einem Bummel über Eure Blggsche
und natürlich einem Tässchen .... äh einer Tasse Kaffee!!!


Gemütliche Grüße aus dem Wald



Kommentare

  1. Hallo guten Morgen,
    oh die erste Karten, die gefällt mir
    besonders gut, mit den zarten Blümchen, ganz
    toll!
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  2. ganz tolle Karten Gundi!!
    Ich darf die Beeren noch pflücken...
    Sonnige Grüsse Moni

    AntwortenLöschen
  3. Servus Gundi!
    Ich habe mich sehr über deinen Gewinn gefreut - wie ich es dir per Mail und auch auf meinem Blog schon gesagt und gezeigt habe!
    Danke noch einmal!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das hört sich leckr an. Ich Johannisbeermarmelade ist sooo lecker ....
    Und Deine Kärtchen sind auch wieder ganz zauberhaft.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gundi,

    sehr schöne Kärtchen hast du da gewerkelt.

    Marmelade hört sich lecker an.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine liebe Gundi,
    Du warst ja fleißig; Marmelade kochen ist ja schon eine aufwendige Sache. Toll, dass es in der heutigen Zeit noch Jemand gibt der sich die Mühe macht. Meistens wird ja das "fertige" Zeug gekauft.
    Deine Karten sind wieder eine schöner als die andere.
    So, nach diesem Kommentar werde ich mich auf die Terrasse begeben und einen Cappuccino trinken.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Zwei wunderschöne Karten hast Du gewerkelt. Besonders die erste gefällt mir ausgesprochen gut : Farbkombi, Motiv und Gestaltung sind super !
    Dir eine gute neue Woche !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  8. Wow, da warst du aber fleissig. Die erste Karte ist mein Favorit.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gundi,
    da warst du ja fleißig. Ich kenne das...einfach nur rumsitzen geht nicht.
    Die Karten sind sehr schön geworden. Bei der ersten gefallen mir die Farben total gut, bei der zweiten die Katze im Hut.
    Ich mache mir jetzt auch noch einen Kaffee und wünsche dir eine schöne Woche.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Moin Gundi,
    zwei ganz bezaubernde Karten hast du gebastelt. Hmmmm, selbstgemachte Marmelade. Deine leckere Erdbeermarmelade war ratzfatz weggefuttert, neiiiin, ich habe jeden Bissen genossen.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochestart, liebe Gundi.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  11. Beide Kärtchen sehen wundervoll aus.
    Nummer 1 gefällt mir ganz besonders gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  12. Beide sehen wunderschön aus, so unterschiedlich sie auch sind. Da ich ja mehr auf Orange stehe springt die mich etwas mehr an. Aber beide sind wirklich klasse geworden. liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  13. Dass Deine Marmelade allerfeinst geworden ist, bezweifle ich überhaupt nicht. Mich wird es bei unseren schwarzen erst in 14 Tagen treffen, da gibt es heuer Saft davon !!
    Deine beiden Kärtchen gefallen mir ausgezeichnet gut, das erste ein ganz bisschen besser !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  14. Deine Karten sehen wunderschön aus. Gefallen mir beide sehr gut.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  15. huhu Gundi... also Kaffee geht bei mir auch immer *gg
    deine Karten sind wieder superschön und so harmonisch *hach
    So und Marmelade kochen soll ich demnächst auch noch wenn Zeit ist
    .....
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  16. Zwei tolle Karten liebe Gundi! Jede für sich ist ein Träumchen! Gut, dass ich mich nicht zwischen Beiden entscheiden muss... Trotz ohne Beweisfoto wünsche ich Euch guten Appetit bei selbstgekochter Marmelade! Herzliche Grüße schickt Dir die Eva!

    AntwortenLöschen
  17. Das sind zwei ganz bezaubernde Karten Gundi . Guten Hunger beim Verspeisen der Johannisbeermarmelade.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Sommerlich und leicht :) Gefällt mir sehr gut :)
    Liebe Grüße
    Scrapweg

    AntwortenLöschen
  19. Sind die schön, vor allem die gelbe Karte mit den Blüten begeistert mich.
    lg Beate

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen