Ein Herz

... dreimal anders!!

Zur Hochzeit


Zur Silberhochzeit


Zur goldenen Hochzeit


Die Gestaltung der Zahlen ist etwas ärgerlich. Ich hatte mir die Blüten vorab
hingelegt und alles sah sehr schön aus, aber beim kleben muss ich dann 
vom Wege abgekommen sein. Korrektur leider nicht mehr möglich ..*schnief*.
Hoffe, die Fadengrafik lenkt ein wenig ab!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Herzliche Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. liebe Gundi
    alle drei Karten sind dir wieder bestens gelungen
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Gundi,

    ich finde deine Karten auch absolut genial. Ich sehe nicht, das du vom Weg abgekommen bist. Ich finde man darf ruhig sehen, es ist Handarbeit. Da können die Zahlen nicht wie maschinell gedruckt wirken. Ich bin begeistert von der Fadengrafik. Die Karten sind für mich perfekt geworden. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Moin Gundi,
    uiii, da hast du dich ja wieder mal selbst übertroffen. Die Karten sind traumhaft schön, Gundi. Jetzt habe ich mir die Bilder extra mal vergrößert. Ich weiß nicht, wo du da Fehler siehst. Ist alles schick, so wie es ist. Ich glaube, das siehst nur du, weil du es anders haben wolltest. Hättest mal nichts gesagt.
    Bei der Ersten finde ich den Stempelabdruck ganz toll.
    Ich wünsche dir noch einen schönen restlichen Abend, eine gute Nacht und für morgen einen tollen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Die Fadengrafik aller Karten ist ja wohl suuuper! Hallo Gundi, ich seh grad auch weder einen "Fehler" noch ein ""vomwegabkommen" und finde Deine gestanzten Zahlen so Klasse!
    Ganz liebe Grüße schickt Dir die Eva!

    AntwortenLöschen
  5. Gundi- ganz toll wie du die 3 Karten gestaltet hast!
    Manchmal braucht eine Karte nicht viel um so gut zu wirken- Klasse gemacht
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gundi,
    3 sehr gelungene Karten. Die Fadengrafik macht jede Karte
    zu einem kleinen Kunstwerk. Nur gut, daß die Zahlen nicht
    so super exakt sind, so kann man doch noch erkennen, daß
    es wirkliche Handarbeit ist und sehr aufwändig hergestellt
    wurde.
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Wow ... die sind der Hammer und die Zahlen finde ich super! Mein Favorit ist allerdings die erste Karte :o)
    Die Farben sind so herrlich frisch ...
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  8. :)

    Wunderschöne Karten - schlicht und elegant. Die Idee zur Hochzeit finde ich besonders schön!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gundi

    wow eine schöner als die andere.
    Wieder sehr sauber gestichelt und sehr schöne unterschiedlich Karten draus gemacht.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  10. Alle drei Karten sind sehr sehr schön geworden, meine Liebe. Ich finde das gar nicht so schlimm mit den Zahlen. Ist eben echte Handarbeit!!! Ich glaube ich wäre sowieso schon rappelig geworden, die ganzen Blüten da aufzukleben :-)).

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  11. Ich seh schon, du bist genauso überkritisch wie ich ;o)
    Die Karten sind super schön geworden, da ist keine Miniblüte schief!!!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gundi,
    wow, die Karten sehen so edel aus, traumhaft schön,
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  13. Und drei mal ganz wunderbar. Die Fadengrafikmsieht klasse aus. Ich kann da nichts finden, was man bemängeln könnte.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde alle 3 Karten super. Gefallen mir sehr gut mit der tollen FG.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön hast Du wieder gestichelt! Zum Glück sehen es andere nicht so kritisch mit den Zahlen, wie Du.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  16. Die erste gefällt mir am Besten :)
    Sehen alle toll aus.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Ein Motiv und doch wirken die Karten alle unterschiedlich. Mein Favorit ist die erste, weil sie so zart und filigran wirkt.
    lg Beate

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen