Nanu

... habe ich doch glatt vergessen, Euch ein Kärtchen zu zeigen.
Es ist schon vor einer Weile entstanden, bei der Empfängerin angekommen
und für gut befunden ..*grins*.
Entstanden ist es mal wieder in meiner geliebten Papierpatchworktechnik.


Ist doch niedlich, oder?
Und somit passt es gut zur aktuellen Challenge "Hauptsache niedlich"

Die 3. Silvia hat mich zu meinem Bloggeburtstag überrascht
und mir diese wunderschöne Karte und die allerliebsten und 
selbst gehäkelten Schmettis und Blüten geschenkt.


Liebe Silvia, nochmals ganz lieben Dank!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Freudige Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Moin Gundi,
    ich denke, diese Karte gefällt mir am besten, von deinen bisher gebastelten Karten mit dieser Technik. Und niedlich ist sie allemal. Ich lach´ mich kaputt, über diesen süßen Schnurrito.
    Schöne Post hast du wieder bekommen.
    So, nun gehe ich schlafen.
    Gute Nacht, liebe Gundi.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gundi,
    mir gefällt deine Karte auch sehr, wieder so eine besondere Gundi- Karte.
    Sehr schöne Farbkombi.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karte und das Motiv ist ja wieder herzallerliebst.
    Schnurrito ist ja wieder mal ein burner, grins.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Na klar ist die Karte niedlich, bei dem Motiv - grins.
    liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  5. Das ist mal wieder eine so richtig "gute Laune Karte" mit den herrlich frischen Farben. Die Blaurüntöne mag ich ohnehin momentan sehr. Und niedlich ist die Karte allemal bei deem netten Motiv !
    Schnurrito macht die gute Laune noch komplett!
    Und hübsche Post hast Du wieder bekommen !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gundi- eine besonders schöne Karte zeigst du! Und tole Post hast du bekommen
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Ooh ist die schön (und niedlich!!) geworden! Die Farben gefallen mir auch sehr gut!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  8. Deine Patchwork-Technik finde ich richtig klasse. Die Karte ist wunderschön, die Farben sind toll und passen super zu dem süßen Motiv.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  9. Was für 2 wunderschöne Karten! Vorallem die blau-grüne Patchwork-Karte gefält mir super gut! :D
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gundi,
    deine Patchworkkarte gefällt mir super, wieder eine Technik
    die ich unbedingt auch mal probieren muß. O je, die Liste
    meiner Vorhaben wird immer länger!
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. liebe Gundi
    deine Karte ist ja soooo süß
    lach 3 mal Si(y)lvia ......:-)
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  12. Also diese Patchwork-Technik gefällt mir richtig gut.
    Jetzt muss ich das auch mal ausprobieren.
    Lg
    Diana

    AntwortenLöschen
  13. Jetzt muss ich sie doch mal ausprobieren, diese Technik. Deine Karte ist wieder ganz toll geworden.
    Und dieser Schnurrito........ den hätte ich auch gern!

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  14. Diese Technik hat eine großartige Wirkung!
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  15. Die Karte ist wirklich allerliebst geworden, wundervoll gestaltet!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  16. Eine tolle Farbwahl und sehr schöne Anordnung der Papiere; also eine rundum gelungene Karte. Die gezogenen Fäden machen die Karte noch interessanter
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Gundi,

    ich bin begeistert von deiner wundervollen Karte. Das dir meine Post gut gefällt, freut mich wirklich sehr. Schön das die Überraschung gelungen ist. Schnurrito ist einfach zu goldig. Ich bekomme nie genug von deinen wundervollen Bildern. Wenn ich wegen Allergie keine Tiere haben kann, so machen mir die Bilder wenigstens immer eine große Freude. Vielen Dank für dein Mühe immer wieder welche für uns zu suchenl Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Gundi, das ist wieder eine sehr schöne Karte... tolle Technik.
    Und schöne Post hast du bekommen.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  19. Tolle Technik, gefällt mir sehr gut!
    Vielen lieben Dank für die Teilnahme bei der aktuellen Fairy Tale Challenge!
    Liebe Grüße und einen schönen Tanz in den Mai
    wünscht Sonny

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Gundi

    ja das finde ich auch das diese karte total niedlich und wunderschön ist ;-)
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  21. Gundi, ganz bezaubernd sieht die Karte aus! Alles so schön in pastelligen Farben!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  22. Die Patchworktechnik beherrscht du ja total gut, das hab ich auch schon in echt festgestellt! Du hast wirklich ein tolles Gefühl, um diese verschiedenen Papiere harmonisch zusammenzustellen!
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Gundi,

    die Karte ist ja genial. ... die Patchworktechnik kannte ich noch nicht... werde ich aber mal bei meinem Blick auf die Restekiste aus dem Gedächnis zurück holen.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  24. Ein wunderschönes Kärtchen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Fairy Tale.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  25. Toll ist deine Karte, die Patchworktechnik muß ich auch unbedingt mal probieren.
    LG und schöne Sonntagsgrüße von Heike

    AntwortenLöschen
  26. Toll ist deine Karte, die Patchworktechnik muß ich auch unbedingt mal probieren.
    LG und schöne Sonntagsgrüße von Heike

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen