Bisher

... hatte ich meine diesjährigen Osterkarten mit vorhandenen Stempeln
und Materialien gewerkelt, aber bei diesem süßen Hasistempel
konnte ich nicht widerstehen.



Willkommen liebe Silvia (Barnie), freue mich, das Du Dich als Leserin 
eingetragen hast!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hasigrüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Das ist ja ein ganz besonders reizendes Häschen, ich glaube die beiden vom Foto haben dafür Modell gestanden!
    LG Gitti

    AntwortenLöschen
  2. Die Karten sind voll super geworden. Das Hasi ist sooo süß.

    Grüssle Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ja da muss ich der lieben Gitti beipflichten,die Ähnlichkeitist frappierend,lach.Der Hasenstempel ist auch so niedlich,ich hab ihn auch und benutze ihn sehr gerne - er sieht so realistisch aus.Um eine Karte mit ihm zu werkeln bedarf es sehr wenig,denn er ist das perfekte Model,lach.
    So liebe Gundi nun war ich ganz artig und habe meine Versäumnisse allesamt fleissig aufgearbeitet,
    mich freut´s und ich hoffe dich auch,
    liebe Grüße die waldfee

    AntwortenLöschen
  4. Supersüß ist der Häschenstempel und Deine Karten, auch Dank der perfekt ausgewählten Folder, sind so schöööön geworden -Wow-
    Herzliche Grüße schickt Dir Eva

    AntwortenLöschen
  5. Das Motiv ist ja wirklich zu süß!
    GLGH
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Gundi,

    ich bin von deinen Karten total begeistert. Das Stempelchen ist gestern bei mir angekommen und ich habe durch deine Karten gleich eine Anregung wie ich es verarbeiten kann. Die Karten sind einfach nur schön. Vielen Dank für die Inspiration. Ich wünsche dir und deinen lieben schöne Ostertage. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Das ist aber auch ein putziges Häschen, das kommt mit den tollen Foldern super zu Geltung.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen,
    deine Osterkarten sind traumhaft geworden,
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Das kann ich gut verstehen :o) Der Stempel ist wirklich seeeeehr süß!
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  10. 2 super schöne Karten! So süß wie die Häschen da so unter den Blüten sitzen!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  11. Das sind zwei ganz, ganz wunderbare Karten!!!! Wirklich superschön!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  12. Gundi, ich bin restlos begeistert von Deinen Karten und natürlich
    auch vom Häschen, das ist so richtig verschmitzt !!!!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Gundi och das ja ein süßes Kerlchen.
    Und du hast ihn durch das dezente embossen wundbar in Szene gesetzt.
    Sehr schöne Karten.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  14. Hey Gundi,
    lange nicht mehr geschrieben =) Sorry dafür, aber deine Werke habe ich mir trotzdem immer angesehen wenn ich Zeit hatte und ich muss sagen alle deine Osterwerke sind super toll.

    Ich hoffe du kannst mir verzeihen wenn ich mich nicht so oft melde.

    LG Daria

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön deine Karten, vor allem die Erste *grins!!! In Natura sieht sie noch viel schöner aus. Der Prägefolder ist klasse!!

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  16. Meine liebe Gundi, ach ist das Haserl süß - und ich bin ganz verzückt von deiner Karte! Liebste Grüße von deiner Dani

    AntwortenLöschen
  17. Schöne Karte, schöne Karte, schöne Karte!!!!!
    Vielen lieben Dank!
    :-x
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Gundi,
    also hast Du Dich auch in den goldigen Häschenstempel verliebt. Ich finde den so super; Du hast ja bei mir gesehen, wie oft ich ihn verwendet habe. Deine Karten sind SPITZE!
    Ich wünsche Dir schöne OSTERFEIERTAGE mit recht viel Sonnenschein.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  19. Danke für das liebe Willkommenheißen :) Deine Osterkarten sind total klasse und das Häschenmotiv allerliebst.

    AntwortenLöschen
  20. Das Hasenmotiv ist aber auch zu süß, ganz hinreißend... macht sich sehr gut auf den geprägten Karten!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  21. Zuckersüße Osterpost!
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  22. oh, so ein putziges Häschen! Zum Glück hast du den Stempel ja noch rechtzeitig vor Ostern entdeckt! Das Häschen macht sich prima auf dem geprägten Hintergrund!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  23. Das ist ja ein putziges Hasi.... und so im C&S Style wirkt der Hasi super gut...
    Deine Karten gefallen mir sehr

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  24. Die sind ja süß, tolle Karten.
    Liebe Gundi, ganz lieben Dank auch für die schöne Osterpost. Sorry das ich mich nicht früher melden konnte (siehe Info auf meinem Blog).
    Schöne Feiertage wünscht Dir Beate

    AntwortenLöschen
  25. Ohhhh das sind super schöne Karten.
    Liebe Gundi, ich möchte mich ganz herzlich für deine Osterpost bedanken, die mich heute erreicht hat. Ich habe mich sooo gefreut. Ich selber habe keine Post zu Ostern verschickt.

    Ich wünsche dir ein schönes Osterfest.
    LG Carola

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen