Wenn man's nicht alleine kann,

... schickt man einen Vertreter ..*lach*.
Ich habe das Mäuschen gebeten, das Geburtstagsblümchen zu überbringen.


Und es hat bereitwillig 'ja' gesagt!!!


Zeigen möchte ich diese Karte bei der aktuellen Challenge "Maus"
bei den Animal friends.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Mäusegrüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Zum knuddeln!
    Tolle fadengraphik.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes FG-Kärtchen und das Mäuschen
    hat ganz bestimmt die Sache bestens erledigt !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. Einen süßen Vertreter hast du da!;-)
    Deine Karte sieht wundervoll aus!
    Lg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  4. hallo gundi,
    eine niedliche vertretung hast du da "eingestellt" - passt perfekt zur fadengrafik. ein rundum gelungenes kärtchen
    vlg pingu

    AntwortenLöschen
  5. ach gundilein, da hast du ja einen ganz süssen kameraden beauftragt....da stapft er so niedlich und dienstbeflissen los....allerliebst hast du auch das umfeld bestickt.....dein kärtlein ist ein träumsche, dis kann ich dir sagen....
    liebe drückers...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  6. Ach ist die herzig und mit der schönen Stickerei kann das Mäuscheh nur gut ankommen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Eine perfekte Karte. Das Mäuschen ist ja soooo niedlich.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  8. das ist ja supersüss!!!
    GlG Moni

    AntwortenLöschen
  9. Gund, von dieser Karte bin ich ganz begeistert! Das kleine Mäuschen sieht so putzig aus und deine Coloration ist perfekt!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine wundervolle Karte!
    Die FG ist super und das Mäuschen einfach süüüüüß :)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  11. Na, ist doch schön, wenn man ein soooo nettes Mäuschen hat :o)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  12. Ein knuddelsüßes Mäuslein und eine ganz wundervolle Karte.
    Danke daß du bei den Animal Friends mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie süß! Na so ein niedlicher Vertreter wär bei mir auch gern willkommen :D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  14. Zweimal Wow einmal für dieses süße Motiv das echt putzig ist und das andere Wow für diese pfantastisvhe fadenkunst. Echt irre! Liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  15. das ist ein ganz bezauberndes Kärtchen!

    Danke für Deinen Beitrag zur AFC.

    liebe Grüße
    Sternenglanz

    AntwortenLöschen
  16. Du hast wieder wunderbar gestichelt!
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschöne Farbkombi und wieder so schön gestichelt.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Gundi,

    was für eine fantastische Karte. Die Fadengrafik ist genial und das süße Mäuschen so knuffig. Eien perfekte Karte ist dir vom Basteltisch gehüpft.
    Sehr beeindruckt hat mich auch der wundervolle Text beim Beitrag "Stricken". Es steckt so wahnsinnig viel Wahrheit darin. Wir stricken uns das Leben selbst, mit Höhen und Tiefen umgehen lernen ist manchmal schwierig. Wer kann heute noch von sich sagen, das er wirklich zufrieden ist. Viele Maschen fallen, es entstehen Löcher, manchmal kann man sie mit viel Glück auch mal wieder stopfen..... Ich kann trotz der vielen gesundheitlichen Probleme sage, ich bin zufrieden mit dem was ich erleben darf.
    Wunderbare Bastelfreundinnen bereichern meinen Tag. Ich habe zwei gesunde Kinder und ein süßes Enkelkind. Viele negative Dinge des Lebens habe ich aufgeribbelt und mir ein Leben gestrickt, was mich zufriedener macht. Vielen Dank das du mit deinem Text dieses Bewußtsein wieder gestärkt hast. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Gundi

    man man da ist man mal 3 Tage nicht daheim und auch nicht im Internet und schon verpasst man hier wieder deine schönen Karten am laufenden Band.
    Die FG ist mal wieder Hammer und die kleine Maus dazu ein Traum.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  20. Die Karte ist wieder super schön geworden. Das süße Muaserl und das Stickmotiv passen so schön zueinander!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  21. Eine süße Karte. Ich finde Stempelmotive und Fadengrafik ist eine tolle Kombi. Leider machen wir das oft zu wenig... Sollte ich auch mal wieder machen. :O)

    Liebe Grüße, Nefer ♥

    AntwortenLöschen
  22. Was für eine wunderschöne Karte, klasse Fg und das Motiv so süß
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  23. Oooh, wie süß dieses kleine Mäuschen!! Wunderschöne Fadengrafik auf einer wunderschönen Karte!

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  24. Da ist ja die süße Kleine,grins und so wunderbar in Szene gesetzt.Die Fadengrafik harmoniert bestens mit dem image! Besser kann man beides zusammen nicht umsetzen.Klasse Gundi!
    Liebe Grüße Sylvie

    AntwortenLöschen
  25. Wow.. ein wunderschönes Kärtchen. Das Mäuslein ist ja so süß. *schwärm*
    Danke für Deine Teilnahme an der Animal Friends Challenge.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  26. Das ist wirklich zauberhaft geworden
    Hab lieben Dank für Deine Teilnahme bei Animal Friends
    GLG Tamesis

    AntwortenLöschen
  27. This so wonderfully done. I love how you created the flowers-beautiful and charming!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen