Erste Frühlingsmärkte

... stehen vor der Tür und dafür habe ich mal wieder kleine
Geldbörsen gewerkelt.



Die Woche ist nun fast wieder geschafft und da uns der Frühling am Wochenende
vorerst verlässt, schenke ich Euch einen Blick auf meinen Frühlingstisch
im Wohnzimmer.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Frühlingsgrüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Moin Gundi,
    ach, das ist ja eine Geldbörse schöner als die Andere, Gundi. Und was du für wunderschönes Papier verwendet hast, toll.
    Ja, glaubt man noch gar nicht, dass das Wetter schlechter werden soll. Heute war es noch so ein herrlicher Sonnentag. Ich hoffe, dass das schlechte Wetter sich schnell wieder verpieselt. Jedenfalls hast du ja für Frühling in deinem Wohnzimmer gesorgt. Sieht wunderschön aus, deine Deko.
    Ich gehe jetzt mal meine Frühlingsrolle pflegen, hihi.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gundi,
    sehr fleißig, tolle Geldbörsen. Ich könnte mich gar nicht entscheiden.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Wow liebe Gundi, da warst Du ja wieder ganz besonders kreativ!!!
    Da ist ein Portemonai schöner als die nächste Geldbörse!
    So superschickes DP, Klasse!
    Sei ganz herzlich gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  4. Deine Börsen sind alle sehr schön geworden und alle in bezauberndem Frühlingslook ! Wünsche Dir viel Erfolg bei den Märkten !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  5. liebe gundilein....deine süssen börsen werden bestimmt gern genommen, die sind ja wirklich zauberhaft....einen guten verkauf wünsche ich dir,,,,
    liebe freitagsgrüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gundi, sie sehen ja alle klasse aus ,jede für sich ist wunderschön geworden und für jeden Geschmack was dabei, da hast du wirklich tolle Papiere ausgesucht,denke die beschenkten werden sich total darüber freuen, schönes Wochenende wünsche ich dir ,liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gundi,
    deine kleinen Papierbörsen sind richtig fein :D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  8. Einfach toll, Deine Geldbörsen. Die kommen bestimmt gut an.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  9. Meine Güte, Du warst aber fleißig. Die Geldbörsen sehen sensationell aus. Hättest Du vielleicht eine Anleitung für mich?
    Ich brauche mal etwas Antrieb zum Basteln, mein neues Betriebssystem raubt mir die letzten Nerven *lol*.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  10. oh Gundi
    da warst ja wieder so fleißig
    alles sind wieder so wunderschön
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  11. Hi Gundi, Deine Geldtäschchen sind wunderbar geworden. Die finden sicher alle einen Abnehmer.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Gundi,
    schön dich wieder zu lesen !!! Ihr hattet hoffentlich ganz wunderbare Tage zusammen !!!
    Die Gelbörsen sind herrlich frühlingshaft ... so voller Farbe !!! *schwärm*
    Ui, sind das Ranunkeln auf eurem Tisch ??? Ich liebe sie, aber bin mir nicht ganz sicher !!!
    Oje, die Frühlingsrolle ... *lach*
    Lass dir ganz liebe Grüße da,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  13. Was für wundervolle Geldbörsen!
    Die verwendeten Papiere gefallen mir auch sehr gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  14. Die Geldmäppchen sind absolut klasse geworden, da wirst du sicherlich ncoh ein paar machen müssen!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  15. Wow, ein Mäppchen schöner als das andere. Du warst megafleißig und ich bin von der Gestaltung begeistert. Die wirst du auf dem Markt sicher reißend los. Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Gundi

    na da biste aber schon wieder fleissig.
    schaue klasse aus .
    Werden bestimmt wieder gut angenommen von den Kunden.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Gundi!
    Lili hat sich sehr über dein Lob und die Besserungswünsche gefreut! Danke dafür.
    Diese Geldbeutel sehen ja auch zuckersüß aus. Ich mache oft die großen, mehrfächrigen Börsen... aber ich werde bestimmt auch mal diese kleinen feinen ausprobieren. Gibt's dafür eine Anleitung?!?
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und dass der Frühling doch noch ein wenig bleibt. Hab mich so an ihn gewöhnt! ;-)
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschööön,
    sind deine Geldbörsen geworden.

    Ja, der Frühling rückt näher. Obwohl wir hier heute Morgen ernsthaft Schnee (!) liegen hatten. Da muss sich Frau Holle vertan haben.

    Schönes Wochenende.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  19. oh ich war soooo lange nicht mehr hier, und Du hast soooo viele schöne Sachen gemacht
    also die Geldbörsen sind ja echt knuffig :o)
    da möchte man gleich nachwerkeln und bestücken ;o)
    liebe Grüße und die werden bestimmt der Renner auf dem Frühlingsmarkt
    Susanne

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschöne Geldbörsen hast du gewerkelt meine Liebe. Tolles DSP!! Die gehen bestimmt weg wie warme Semmeln. Den Spruch mit der Frühlingsrolle ist ja herrlich *schlapplach.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  21. Die Frühlingsrolle ... der ist gut.
    Deine Geldmäppchen habe auch richtig schönes Frühlingsdesign und werden bestimmt den ein oder anderen zu Ostern erfreuen.
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  22. haha, der Spruch mit der Frühlingsrolle ist gut - den muss ich mir merken *lach* - passt auch auf mich. Deine Börsen sehen klasse aus
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Gundi,
    die Geldbörsen sehen wunderschön aus, kann mich gar nicht entscheiden welche mir am Besten gefällt...
    Wünsche dir einen schönen Sonntag, sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  24. Gundi, du warst ja megafleißig und solch wunderschöne Geldkarten hast du gewerkelt! Denke mal, dass diese immer gut gefragt sind!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Gundi
    Die Geldbörsen sind aber fantastisch! Die sehen alle super aus!
    liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  26. Die Geldbörsen sind ganz toll geworden. Wenn ich Zeit hätte, würde ich sie gern sofort nachmachen...
    Liebe Grüße
    Frigga

    AntwortenLöschen
  27. Diese tollen Geldbörsen wären mir ja beinahe durch die Lappen gegangen. Wunderschön sind sie!
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen