Eigentlich

... habe ich gar keine so richtige "Lieblings Fadengrafik-Vorlage"
denn meine Vorlagen wähle ich entsprechend den Jahreszeiten
und welche Bilder ich dazu kombinieren möchte.
Aber recht gerne sticke ich Bordüren, denn man kann sie
farblich sehr gut dem gewählten Bild anpassen.

So auch geschehen auf meiner neuesten Fadengrafik-Karte.


Ich hoffe, die Designer des Fadengrafik-Challengesblogs akzeptieren 
meine Karte, denn dort ist die Lieblingsvorlage gefragt.

Das Stempelmotiv ist von LOTV und für die Koloration haben
Willy und Pauline Modell gestanden ..*kicher*.

Gefallen wird die Karte hoffenlich auch bei den Fairytale Stampers,
denn dort geht z.Zt. alles.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Lieblingsgrüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Hallo Gundi,
    eine sehr schöne Karte. Ich bewundere immer deine Geduld, für diese Technik.
    Ein tolles Motiv hast du verwendest.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Gundi

    oh endlich mal wieder eine schöne FG von dir;-)
    Die Bordüren schauen klasse aus und das Motiv ist total niedlich.
    Wunderschön.
    Vielen dank für deine Teilnahme bei den Fairytale Stampers.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Juhu Gundi,
    da lass ich mich auch mal wieder blicken. ^ ^ Deine Karte ist super süß! ♥ Du gibst dir immer so viel Mühe, das finde ich toll. :-)
    Liebe Grüße,
    Alice ♥

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist super geworden. Süßes Motiv und tolle FG.
    Klasse!

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  5. Katrin (ohne blog)17. März 2014 um 21:11

    Wunderschöne Karte, ja klar akzeptieren wir die bei der Challenge, du hast ja auch so schön begründet, warum du diese FG ausgewählt hast. Das Motiv ist aber auch zu niedlich !!!!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gundi
    Die Karte sieht sehr schön aus! Das Motiv gefällt mir sehr gut :o) Die Farben sind schön frühlingshaft, und diese Fadengrafik-Technik passt wunderbar... es sieht wirklich super aus!
    liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  7. So eine süße Karte! Die Fadengrafik ergänzt das Motiv perfekt!! 100% mein Geschmack.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Bestimmt werden sie deine Karte akzeptieren,denn sie ist wunderschön geworden.Dafür haben die Beiden aber eine Belohnung bekommen,für lange Modell stehen,oder?
    Das eingestellte Foto ist der absolute Knaller ich musste so lachen,alsich den Text dazu gelesen haben und ihn sofort meiner Tochter zeigen.Einfach drollig und auch liebenswert.Danke für deine tolle Inspiration,vielleicht sollte ich das auch mal versuchen,
    liebe Grüße Sylvie

    AntwortenLöschen
  9. Moin Gundi,
    für mich sind deine Fadengrafikmotive alle Lieblingsmotive. Die Karten sehen damit immer alle ganz fantastisch. So auch diese Karte. Aber ich finde, du hast dir ein besonders schönes Motiv für die Challenge ausgesucht. Das Stempelmotiv ist aber auch totaaaal süß. Ich drücke dir die Daumen für die Challenge.
    Hab´ noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gundi,
    das ist ja so ein super süsses Motiv - gibts das auch als Digi? Ich bin ja ganz hin und weg.
    liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  11. ach wie zauberhaft, liebe gundi.....die beiden süssen gratulanten sind ja soooooo niedlich da in ihrem blumentöpfsche und deine fadengrafik schaut so herzig dazu aus....das kärtlein kann keiner ablehnen, das wäre ja noch schöna....*schümpundlach*
    liebe grüsserleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  12. Perfekt passen hier wieder Motiv und Fadengrafik zueinander!!! Wow Gundi, ist dir super gelungen dieses Kärtchen!!!
    Eine begeisterte Eva grüßt Dich ganz herzlich!
    PS. Die Grüße aus dem Wald wieder so cool...

    AntwortenLöschen
  13. Die dezente FG sieht super aus zu dem süßen Motiv. Ich könnte auch nicht sagen, welche FG-Vorlage mein Favorit ist.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  14. Gundi, ich bin begeistert von diesem tollen Kärtchen.
    Die Bordüre passt herrlich zum Motiv !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  15. Ein süßes Motiv mit toller FG
    GLG Elma

    AntwortenLöschen
  16. Das Motiv ist echt zuckersüß und toll in Szene gesetzt, gefällt mir sehr gut und deine fadenarbeit,Wow da bin ich ja immer wieder begeistert! Viele liebe grüsse Bettina und einen wunderschönen Tag mit vielen kreativen Ideen, freue mich drauf.

    AntwortenLöschen
  17. Alles von Hand gestickt? ?? Nee..das wäre nix für mich. Aber das Motiv ist süß:)
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Gundi,
    bei den hübschen Motiven könnte ich mich auch nicht entscheiden !!! Ich finde jeder deiner FG-Karten absolut wundervoll !!! Die heutige finde ich ganz besonders ansprechend und voll süß !!! Auf die Kätzchen wäre nicht mal Bastian allergisch ;)
    Drück dich mal ganz doll,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  19. Wow! mir wär das ja zu frickelig! Aber wie man sieht lohnt sich die Frickelarbeit! :D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  20. Ich bin absolut begeistert von deiner Karte.
    Die FG ist ein Traum und das Motiv ist ganz entzückend.
    Ein wirklich wundervolles Werk ist dir gelungen.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  21. Da hast du aber wieder fein gestichelt. FG und Motiv passen super zusammen. Haben denn Willy und Pauline still gehalten für die Koloration oder bist du hinterher gerannt *grins.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  22. Die Karte ist total süß geworden. :)
    LG
    Frigga

    AntwortenLöschen
  23. Eine richtig schöne Karte!! Klasse gemacht!!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Fairytale Stampers!!
    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  24. Boa, das sieht ja traumhaft aus, einfach genial,
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  25. Dein Kärtchen ist wunderschön geworden.
    Danke fürs Mitmachen bei den Fairytale Stampers und viel Glück.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  26. Hi Gundi, Deine Fadengrafikkarte sieht toll aus. das Muster gefällt mir sehr gut. Viel Glück bei der Challenge.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  27. Eine wunderschöne Karte hast du gestaltet! Ja, auch ich habe mehrere Vorlagen die ich gerne sticke :)
    Vielen DAnk für deine TEilnahme an der Fadengrafikchallenge
    lg Nadja

    AntwortenLöschen
  28. wow, deine Karte ist echt toll geworden und natürlich akzeptieren wir deine superschöne Karte. Vielen Dank für deine Teilnahme an der Fadengrafikchallenge.

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen