Da bin ich wieder

... und möchte gleich als erstes die Monatsgewinnerin Februar 
bekannt geben, denn Ihr hibbelt bestimmt schon alle ganz dolle.
Am meisten angeklickt (226 x) wurde im Februar der Post 
"Die Ideen" vom 17.02.2014 und kommentiert habt Ihr ihn insgesamt 29 x.

Mr. Random hat sich dieses mal gleich für die 


Nr. 1 entschieden und das ist die liebe Scrapweg.
Liebe Scrapweg schicke mir bitte per mail (s. Impressum) Deine Adresse,
damit ich Dir diesen kleinen Gewinn (alles aus FIMO) zusenden kann.


Meine bessere Hälfte ist nun schon seit ein paar Tagen wieder in der Heimat
und wir froh und glücklich, das wir ihn gesund und munter wieder haben.
Und es gab dann nicht nur ein paar schöne gemeinsame Tage in Köln, sondern
auch Geschenke!!!

Ich bekam diese Berberkatze aus Stein


... und für Söhnchen gab's zwei der Big Five aus Holz.


Bevor mein Mann zurück kam, hatten wir noch etwas Zeit und diese verband
ich mit einem Besuch bei der lieben Heike. Es ist immer wieder schön, 
Bloggerinnen auch mal persönlich kennen zu lernen, insbesondere wenn 
sich bereits per Telefon, mail .... eine tolle Freundschaft entwickelt hat.
Danke liebe Heike für den wunderbaren Tag.
Und natürlich gab's auch hier Geschenke.
Ich brachte für sie ein selbst genähtes Täschchen mit, in welchem kleine
Bastelutensilien versteckt waren.

 

Für Ihre Tochter hatte ich einen Loop genäht und da sie gerade erst
Geburtstag hatte, gab's noch ein paar Kleinigkeiten mehr.

(Das Bild habe ich mir mal bei Heike geborgt, denn ich hatte
es vergessen zu fotografieren.)
Natürlich gab's auch für uns Geschenke.
Ich bekam diese ganz wunderbar gewerkelten Kleinigkeiten, die ein
wirklich sehr persönliches Geschenk enthalten.


Und Söhnchen bekam diese tolle Karte, 


... in welcher diese tolle, selbstgehäkelte Mütze, steckte.

(Auch dieses Foto musste ich mir bei Heike borgen,
denn als ich heute Vormittag alles fotografierte,
waren Söhnchen und Mütze in der Schule.)

Inzwischen wurde die Mütze auch zur absoluten Lieblingsmütze erklärt!!!

In den nächsten Tagen lest Ihr dann wieder öfters von mir ... wenn Ihr wollt.
Und es ist einfach schön, das der Alltag jetzt wieder in normalen Bahnen läuft!!
Und damit das auch so bleibt, habe ich die 'Rangordnung' gleich mal wieder
klar gestellt ...*schlapplach*.


Wieder da Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Super, dass ihr wieder als Familie vereint seid ♥! Und tolle Sachen, die du wieder gezaubert hast :)

    LG, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gundi,
    wie schön, dass Ihr wieder alle vereint seid. Es gibt doch nichts Schöneres! Und das Euer Wiedersehen vorher auch noch mit einem Besuch bei einer lieben Bastelfreundin eingeläutet und so tolle Geschenke ausgetauscht wurden, ist das eine feine Sache.

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Moin Gundi,
    das ist echt schön, dass ihr wieder vereint seid, Gundi. Jens hat euch ja ganz tolle Geschenke mitgebracht. Das ihr bei und mit Heike eine schöne Zeit hattet, habe ich bei ihr schon gelesen und so schön beschenkt habt ihr euch gegenseitig.
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin deines Monatsgewinns.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Gundi

    das ist ja schön das Ihr wieder alle vereint seit und dein Mann gesund wieer daheim ist.
    Schöne Geschenke hat er Euch mitgebracht.
    Aber auch die Geschenke von heike sind klasse hatte sie schon auf Ihren Blog bewundert Und da konnte ich auch deine schönen Sachen schon sehrn.
    Wieder sehr schöne Werke hast du genäht.

    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Gundi.. schön, dass ihr wieder alle zusammen seid... ich denke mal, deinem Sohn tut es auch sehr gut... Schöne Geschenke hat dein Mann euch mitgebracht und auch die anderen Geschenke sind allesamt wunderschön... du bist aber auch ne Granate an der Nähmaschine.. tolle Werke kann ich wieder bestaunen.

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Servus Gundi,
    schön, dass Du wieder da bist und unter das Bloggervolk gemischt hast. Da kommt Freude auf, wenn Ihr wieder alle zusammen um den Tisch sitzen könnt und vor allem auch, dass Dein Mann wieder heil zu Hause angekommen ist.
    Du und Dein Sohnemann, Ihr habt tolle Geschenke erhalten und Du hast auch hübsche verteilt !!
    So hat jeder Freude daran !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  7. liebe gundilein, wie schööön, dass du, ihr, wieder da seid und mit so vielen und herrlichen eindrücken.....toll....toll....jo, nun muss auch wieder zucht und ordnung herrschen....*lach*
    ...liebe grüsserleins....
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  8. Wundervolle Geschenke! Da hast du ja eine schöne Zeit in und um Köln verbracht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Da hattest Du ja ereignisreiche Tage, abgesehen von der Rückkehr Deines Göttergatten, so viele schöne Geschenke.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  10. So schön wieder von dir/euch zu lesen,hab´dich vermisst.Ich freue mich mit euch,dass ihr schöne gemeinsame Tage verbracht habt,auch die bei Heike.Hübsche Geschenke habt ihr ausgetauscht,besonders knuffig ist die kleine Sau,lach,auch dass von dir genähte Täschchen sieht bezaubernd aus.Freue mich schon auf neue posts von dir,
    liebe Grüße Sylvie

    AntwortenLöschen
  11. liebe Gundi
    schön dich zu lesen, oh da hattest du ja eine schöne Zeit
    und all die Werke die wir heute sehen
    sind wunderschön
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  12. Schön daß ihr wieder alle zusammens eid!
    Du warst ja richtg toll kreativ! Das Täschchen für die Bastelutelnsilien gefällt mir besonders gut :D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie schön - jetzt seit ihr wieder komplett. Du hast ganz feine Geschenke für Heike gewerkelt. Liebste Grüße von deiner Dani

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Gundi,
    ich freue mich für dich/ euch. Es ist schön wenn alles wieder seinen gewohnten Gang geht.
    Tolle Sachen hast du bekommen und auch gewerkelt.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  15. Liebelein, da hatte dein Mann aber tolle Geschenke im Gepäck. Jetzt habt ihr ja noch ein Kätzchen mehr *grins. Das freut mich aber, dass die Mütze so gefällt. Wird nur langsam zu warm für Mützen :-)).

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Geschenke von allen Seiten, das läßt man sich gefallen ,oder?
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Das ist ja schön, dass dein Mann wieder zu Hause ist! Toll, dass du deine Reise nach Köln gleich mit einem Treffen mit Heike verbunden hast! Wunderschöne Geschenke habt ihr ausgetauscht!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschöne Überraschung! So kann ich jeder Woche anfangen :D
    Vielen Dank für dieses Geschenk :)
    Lg

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen