Quadratisch, praktisch

gut, .... aber keine Schokolade ..*hihi*.
Ja ja Ihr lieben Schokoholics, da muss ich Euch enttäuschen.
Es handelt sich einfach nur um meine neuesten Kartenkreationen.


Und auch mit diesen Kartenvarianten kann man ein klitzekleines bißchen
die Restekiste minimieren.


Weitere Varianten sind mir auch schon eingefallen.

Und damit Ihr Euch ein bißchen von dem 'Schock' erholt, 
das es heute nicht um Schokolade ging, könnt Ihr Euch ein wenig auf der
Entspannungsliege ausruhen!!


Quadratisch praktische Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Hallo Gundi,
    die Karten sehen echt klasse aus, tolle Idee.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. deine Art von Karte gefällt mir sehr gut ... behalte ich im Auge :-)
    und die Schokoliege ist absolut ... also ... mir fällt kein passendes Wort ein ... außer Schohohohohohokoladig
    in diesem Sinne ... ich geh nun vor dem Fernseher und gönne mir ein klitzekleines Stück Schokolade ... quasi ein Minikrümelchen gegen ... boooaaaa
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gundi,
    tolle Idee, also ran an die Restekiste.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebe Gundi,
    schöne Karten hast Du gewerkelt und die Idee, die dahinter steckt ist prima...;-)
    Werde mal versuchen, mit dieser Kartenvariante meine Riiisenkiste zu minimieren.
    Ob es klappt...ich glaub nicht dran...irgendwie kommen immer wieder Reste hinzu...*grins*
    Ganz liebe Grüsse in den Wald
    Netti

    AntwortenLöschen
  5. Moin Gundi,
    die Kartengestaltung gefällt mir super gut, Gundi. Eine ganz wunderbare Resteverwertung. Och, mir macht es nichts, dass es keine Schoki gibt, nasche ja lieber Bonbons oder Marzipan, hihi.
    Ich wünsche dir noch einen schönen restlichen Sonntag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gundi,
    die Karten sind echt klasse,eine wirklich schöne Resteverwertung.Die Gestaltung der Karten gefällt mir sehr gut und die Schokoliege ist ja der Oberknaller.da hat man bestimmt sehr süße Träume.*hihi*
    Liebe Grüße und einen stressfreien Wochenstart wünscht Dir
    Angela

    AntwortenLöschen
  7. Eine ebenso geniale wie "sparsame" Kartenvariation! Beide Karten sind Dir sowas von gelungen!!!
    Einen tollen Start in die neue Woche wünscht Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  8. Wow das ist ja eine tolle Kartengestaltung, gefällt mir suupergut!!
    Und so eine Entspannungsliege hätt ich auch gern;-).
    Lg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  9. wow- was tolle Karten
    Gefallen mir gut
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  10. Gundi, auch ich bin mehr als begeistert von
    Deinen Karten - supi !!
    Einen guten Wochenstart wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen, Gundi!
    Einfach super sehen Deine Karten aus. Ist das Quadrat mit der Hortensie und dem Topfbäumchen jeweils ein Stempel? Die gefallen mir ausgesprochen gut.
    Ich bin ein Fan von Resteverwertung. Das muss ich auch mal ausprobieren!

    Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart!
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  12. Moin moin,

    also da kann man eigentlich auch mal auf Schoki verzichten, deine Kartenkreation ist der Hammer. Schauen klasse aus. Ist deine Restekiste schon leer ;-)
    Die Liege ist trotzdem en Knüller. lach.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  13. Die Karten sind toll geworden, da würde ich am liebsten auch gleich in der Restekiste stöbern.
    LG
    Frau Frigga

    AntwortenLöschen
  14. Reste verwerten ist immer gut, aber ich glaube, ich nehme doch lieber die Liege *lach*.
    Ich wünsche Dir einen schönen Start in die Woche.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  15. Einfach klasse!!!!! Wenn ich meine Restekiste für solche Karten leeren will, bin ich wohl bis an mein Lebensende beschäftigt *lol*.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Gundi

    na das ist ja mal ne klasse Idee für die Vorratskisten leerung.
    Sehr schöne Karten wieder .
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  17. Ach Gundi - jetzt haste mich aber voll erwischt ;)! Dachte schon, du zeigst ne schöne Schokiverpackung *hihi*

    LG, Claudi

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Gundi,
    wunderschöne Karten, weiss gar nicht welche mein Favorit ist. Wünsche dir einen schönen Tag und grüße dich ganz herzlich,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  19. diese GEstaltungsart einer Karte ist mal was anderes...die ich mir merken werde!!! *lach*
    habe eine schöne Woche mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Schöne Karten.
    Die untere Variante gefällt mir am besten.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  21. Hallöchen meine Liebe!
    Ich bin mal wieder ganz entzückt! Toll sind deine Karten. Ob allerdings meine Restekiste damit zu leeren ist, wage ich zu bezweifeln.... Da passen vielleicht zwei oder drei Teilchen farblich zueinander und dann brauch ich doch wohl wieder etwas Papier dazu - und schon hab ich dann wieder einen Rest... Einen Versuch wäre es allerdings wert!
    ... und nach den Strapazen des Kreativwerkelns geht es dann ab zur Couch... Hmmm...... *smile*
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  22. liebe Gundi
    fantastisch deine Karten, da kann ich auf Schoko verzichten :-)
    oh deine Schokoliege ...nein das ist zuviel
    liebe Montagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Gundi
    hübsch sind deine quadratischen Karten! Es sich bequem machen auf einer Schokoliege, mmmhh...!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  24. Zwei sehr schöne Motive hast Du da toll mit sehr passenden Papieren verarbeitet !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Gundi,

    deine beiden Karten sehen absolut genial aus. Ich glaube das stöbern in der Restekiste lohnt sich bei mir auch. Eine super Idee die du hattest und dann noch so traumhaft umgesetzt.

    Die Schokoliege ist der Knüler........ Ich glaube wenn ich mich auf die Liege lege nehme ich sogar beim entspannen noch zu.....zwinker....lach......Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  26. Eine wunderbare Resteverwertung!
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  27. Wahnsinn, was man aus Resten alles machen kann! Deine fabelhaften Karten sind der perfekte Beweis dafür!! Man muß nur die Ideen dazu haben! Klasse gemacht!
    Total genial die Schokoliege!
    Ich wünsch dir einen schönen Abend und komme morgen wieder..... hab da noch ein paar tolle Sachen gesehen aber die Zeit, ....die verflixte Zeit..... sie ist mir schon wieder entronnen!

    GLG Rosi

    AntwortenLöschen
  28. Du zauberst immer so tolle Karten aus deinen Resten, sieht super aus,
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  29. Gefällt mir gut. So kann man gut Reste verwerten.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  30. Oh wie schön. Die Karten sind richtig richtig hübsch geworden. Die Farben passen auch ganz toll zusammen.
    Liebe Grüße Kathrin

    AntwortenLöschen
  31. Huhu Gundi,
    mensch, jetzt bin ich grad zu dir gehüpft und habe erstmal gesehen, dass ich schon wieder so einiges verpasst habe... neee, neee.... woher hast du bloß all die Zeit (und auch die supertollen Ideen)??? Wahnsinn ;-)
    Deine "Resteverwertungs-Karten" sehen einfach nur grandios aus! Bin zwar eigentlich kein so großer Fan von non-cute, aber du schaffst es mit deinen tollen Werken noch und "bekehrst" mich ;-)
    Beide Karten sind traumhaft schööön ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    P.S. sooo enttäuscht bin ich gar nicht, dass es (fast) nicht um Schoki geht... meine Hüften danken es dir *lachtlaut*

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen