Ich hab 'nen Neuen

Ja, so ist es .... und es ist ja auch kein Wunder, wenn mein Mann mich immer
so lange allein lässt!! Man hat ja als Frau auch gewisse Bedürfnisse ..gell?
Also habe ich mich mal umgeschaut und bin in der Schweiz fündig geworden.
Und die liebe Claudia war nicht ganz unschuldig dabei!!
Aber was will ich machen, es war Liebe auf den ersten Blick!!


Versteht Ihr mich jetzt?? Wer kann diesen Augen wiederstehen??
Ich nicht!!!

Aber er kam nicht allein, hat seine 4 Brüder noch mitgebracht ..*lach*.


Und ein hübsch verziertes Teelicht hatte er auch noch im Gepäck,
für die romantischen Stunden zu zweit ... oder zu dritt, viert, fünft ....


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Verliebte Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Gundi, da hast Du wohl recht, den Augen kann wirklich niemand widerstehen
    und ich habe von Deinen Brüdern auch 10 solche Brüderchen zu Hause *lach* !!
    Entzückend ist das Bärchen !!!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gundi
    Jöööööö! Das Mäuschen ist aber allerliebst :o)
    liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  3. ach wie süß, da wäre ich auch schwach geworden!
    LG Gitti

    AntwortenLöschen
  4. In Deinen "Neuen" könnt ich mich glatt auch verlieben ;-) Der unschuldige Blick ist umwerfend ! Hoffentlich ist er auch so unschuldig ?!???
    Wünsch Dir ein schönes Wochenende !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  5. oh ich will sowas auch häkeln können - die sind sooooo knuffig
    ja da wird dein Mann seinen Platz wohl hart zurück erkuscheln müssen ;o)
    liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. was ein kleiner Süßer ! Das Bärchen ist so knuffig

    GLG Elam

    AntwortenLöschen
  7. Ich kann Dich soooo gut verstehen. Ein Blick zum dahinschmelzen.Der ist einfach nur knuffig :o)
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Ist der süß!!!!!!!!!!!!!! Den würde ich sofort auch nehmen!
    Da muss sich dein Mann in Acht nehmen! Das ist eine harte Konkurrenz ;o)!!!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein knuffiges Bärchen,ja in diese Augen muss man sich verlieben,lach.
    Er ist wirklich so drollig und ein perfekter kleiner Glücksbringer vielleicht? Bestimmt
    bringt er dir Glück und vertreibt trübe Gedanken,denn er bringt einen unweigerlich
    zum Lachen.Wünsche dir einen schönen Tag,
    liebe Grüße Sylvie

    AntwortenLöschen
  10. Dem Blick von dem süßen Kerlchen hätte ich auch nicht widerstehen können.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie süüüüß!!! Den Augen könnte ich auch nicht widerstehen!!!

    Liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  12. Und er sieht richtig glücklich und zufrieden aus bei dir ♥

    GlG, Claudi

    AntwortenLöschen
  13. Ach Gott'chen...der guckt ja wirklich herzzerreissend lieb...*schmunzel*
    Da wäre ich auch schwach geworden...;-)
    Ich laß Dir mal einen lieben Valentinsgruß da.
    Alles Liebe
    Netti

    AntwortenLöschen
  14. Oh Mann, da hat es dein Mann aber schwer, wenn er nach Hause kommt *kicher. Aber Liebelein, reicht dir denn nicht einer? Müssen es denn gleich vier sein? *grins

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  15. Diesem süßen Kerl kann frau wirklich nicht widerstehen!
    Liebe Grüße Anne

    AntwortenLöschen
  16. Na klar, den hast du dir verdient! :-D Ganz süß!
    Liebe Grüße,
    Alice ♥

    AntwortenLöschen
  17. Kein Wunder, dass Du diesen Augen nicht widerstehen konntest ... würde mich auch schwer fallen :o)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  18. Ich glaube, gegen Deinen Neuen, hat Dein Mann nichts einzuwenden;o)
    Total knuffig ist der!!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  19. Da wird dein Mann aber Augen machen, wenn er seinen "Rivalen" sieht, lol. Einfach zum Knuddeln und super süss. Hab noch einen wunderschönen Valentinstag.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  20. ja, wenn dein Mann im Moment zum Knuddeln nicht da ist, muss du dir eben einen häkeln! Ganz knuffige ist der kleine Mann geworden!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  21. Moin Gundi,
    jaaa, dem süßen Kerl könnte ich auch nicht widerstehen. Für solche süßen Sachen bin ich sehr anfällig. Das Teelicht ist auch ganz wundervoll. Wird Zeit, dass dein Mann zurückkommt, wer weiß, wer sonst noch alles bei dir einzieht, hihi.
    Ich wünsche dir einen schönen Valentinsabend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  22. Huhu Gundi,
    hi, hi... der kleine ist aber wirklich zum dahinschmelzen ;-) Leben denn seine Brüder noch... oder sind sie bereits im Mund "geschnolzen"??
    Hmmm... ich frag jetzt besser nicht, wo genau du fündig geworden bist, sonst bekommt unsere kleine Teddy-Family Nachwuchs... auch das Teelicht sieht super schön aus... neeee, ich will´s besser wirklich nicht wissen *lacht*.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  23. Der ist wirklich supersüß und knuddelig, Dein neuer Mitbewohner, Knuddler oder wie auch immer! Dein Mann wird Augen machen ;-)))---
    Fantastische Werke hast Du in den letzten Tagen gezaubert! Mit schreiben komme ich nicht nach...
    Ein wunderbares Wochenende wünscht Dir mit lieben Grüßen die Eva!

    AntwortenLöschen
  24. Ein süßer Kerl zum Knuddeln, kein Wunder das Du schwach geworden bist ;)
    Wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Gundi,

    tja, was soll man da noch sagen... DAS ist Liebe auf den ersten Blick, definitiv! ;-)

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  26. So süß, auch das Hündchen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Gundi, dein Neuer ist ja so was von goldig! Den hätt ich auch genommen.
    dein Herzbox ist der Kracher, ehrlich nix für schwache Nerven oder Weicheier. Das das eine Fummelei war, glaub ich gerne.
    Auch Dein gesticheltes GB haschen gefällt mir super.
    Schönen Sonntag, LG Sabine

    AntwortenLöschen
  28. Oh wie süüüüß. Ja, die Augen haben was... toll gemacht.

    Ich wünsche dir eine schöne neue Woche.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  29. :)

    na das sieht ja eher nach einer ganzen Mannschaft aus. Aber er ist wirklich zum Verlieben lieb gearbeitet und wer kann den Augen schon wiederstehen.

    LG und einen schönen Restsonntag von Senna

    AntwortenLöschen
  30. Oh wie ist der süüß!! Und das Teelicht ist auch klasse!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  31. Hallo liebe Gundi,

    das Bärchen und auch das Teelicht sind wunderschön. Deine große Freude kann ich sehr gut verstehen. Der kleine Bär ist aber auch knuffig. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  32. Der ist ja süß , den Augen kann man ja nicht wiederstehen,
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  33. Da hast du recht, diesem Blick könnte ich auch nicht wiederstehen! Goldiger Kerl, man muß ihn einfach liebhaben!
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  34. Hach jee, ist der niedlich. Ich bin zwar nicht mehr so ganz bei den Kuscheltieren angesiedelt, aber bei dem Kleinen würde ich wohl auch schwach werde! Sweet :)
    Liebste Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen