Ich glaube

... es ist spät genug, damit ich Euch die Karte zeigen kann,
denn die Empfängerin wird morgen 8 Jahre alt, und ich denke,
jetzt liegt sie schon in ihrem Bettchen und träumt süß von ihrem Geburtstag.


Und für diese Karte habe ich mal richtig etwas gewagt,
Pferde, rosa + Glitzer!!! Ob das bei einem Mädchen gut ankommt? ...*schlapplach*


Und nicht nur das kleine Geburtstagskind darf sich freuen,
ich auch, denn zwei neue Leserinnen haben sich eingetragen.
Willkommen liebe Andrea und liebe Anke.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Späte Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. rosa und glitzer für ein Mädchen? Das geht ja mal gar nicht!!! *kicher*
    Ne, Spaß beiseite: Die Karte ist ein Volltreffer!!
    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Ist das eine süße Karte. Die kommt bestimmt super an bei dem kleinen Mädchen ;)

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gundi,
    ach ist das ein süßes Motiv, ein Traum für ein kleines Mädchen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. Moin Gundi,
    ach das ist ja schön. Ich weiß schon, wer diese unglaublich süße Karte bekommt. Die Freude wird sicher riesengroß sein. Was für ein süßes Motiv und die Häkelblümchen, totaaal schön auf der Karte. Tja, nur bei der Farbe bin ich nicht sicher *kiecher*. Die Karte ist doch der absolute Mädchentraum.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, Gundi.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Gundi,

    was für eine zauberhafte Karte. Die kommt sicher sehr gut an. Kleine Mädchen sind doch ganz verrückt nach Pferdchen. Meine Enkelmaus ist am Samstag 5 Jahre alt geworden und sie liebt die kleinen Filly Pferdchen so sehr. Deine Karte hätte ihr ganz sicher auch sehr gut gefallen. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gundi,
    ich kenne auch genug kleine (auch manche große - kicher) Mädchen, die voll auf so schöne Karten abfahren. Ganz toll.
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  7. Moin Gundi,
    das Mädel wird garantiert auf die Karte abfahren, da bin ich sicher.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Gundi- die Karte wird bestimmt gefallen!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen, Gundi!
    Ganz wunderbar ist diese Karte. Ich finde neben den entzückenden Pferden auch die Farbgestaltung klasse. Die gelben Häkelblümchen gefallen mir auch sehr. Das Mädel wird begeistert sein!!!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  10. Ein äußerst liebliches und niedliches Kärtchen !!
    Auch Katzen können Pferdeflüsterer sein *lach* !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  11. Ja ich denke auch das passt alles Super,Glitzer Rosa ,da machst du doch die meisten Mädels mit glücklich. Einen tollen Tag wünsch ich euch,liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  12. Total herzig, ein süsses Motiv toll coloriert!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  13. Eine perfekte Karte für ein kleines Mädchen. Rosa und Glitzer ist ja quasi ein Pflichtprogramm für diese Altersgruppe. Das Motiv ist ja total goldig.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  14. Ich glaube das ist die schönste Karte, die die Kleine je bekommen hat. Sie fällt sicher um vor Freude.
    LG
    Frigga

    AntwortenLöschen
  15. Da freut sich die Empfängerin bestimmt!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  16. na wenn diese Karte bei einem Mädchen nicht ankommt, dann weiß ich auch nicht ;-)
    eine sehr gelungene Karte mit allem was ein Mädchenherz begehrt!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Gundi

    Oh da wird die kleine heute aber große Augen machen .
    So eine schöne Karte und dann alles was ein klienes Mädchen mag ein Traum.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  18. Die Karte ist wundervoll und wird ganz bestimmt super gut ankommen.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  19. Hallöchen,
    moin, die ist ja süß...gefällt mir sehr gut.
    LG Michalea

    AntwortenLöschen
  20. Boah die Karte ist ein absoluter Traum, die kam mit sicherheit supergut an, alles drauf wovon ein kleines Maedchen gerne traeumt (und manch grosses auch)
    Toll gewerkelt
    Liebe Gruesse
    Gjiny

    AntwortenLöschen
  21. Naja klar kommt das gut an... eine typisch schöne Mädchenkarte. Sieht super aus.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  22. hallo gundi,
    du hast einen mädchentraum aufs papier gebannt. die karte sieht klasse aus und die kleine geburtstagsmaus hat viel zu entdecken. toll gemacht
    vlg pingu

    AntwortenLöschen
  23. Oh wie niedlich. Sieht richtig süß aus und wird oder hat ihr ganz sicher gefallen.
    Liebe Grüße Kathrin

    AntwortenLöschen
  24. Hier freut sich noch ein Mädchen :D Die Karte ist wirklich allerliebst geworden und die Kleine wird sich sicher sehr gefreut haben.
    Liebste Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  25. liebe Gundi
    da wird sich das Geburtstagskind sehr darüber freuen
    so süß dein Kärtchen
    liebe Grüße SilviA

    ( Danke .....du weißt für was )

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Gundi
    Eine ganz süsse Karte! Die ist ganz bestimmt gut angekommen und hat viel Freude bereitet!
    liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  27. Und ob das "kleine" Mädchen sich über die Karte gefreut hat!!! Lisi hat deine Karte als erstes (noch vor ihren Geschenken) ausgepackt!!! Jetzt kannste dir was drauf einbilden *kicher. Die Karte hat ihr super gefallen und der Mama auch *grins.

    Knuddelige Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  28. Ein ganz besonders entzückendes Kärtchen!!! Ein so supersüßes Motiv, wow!
    Hallo Gundi und herzliche Grüße, Eva!

    AntwortenLöschen
  29. Mit diesen 3 Elementen hast du bestimmt einen Volltreffer gemacht! Ich kenne kein kleines Mädchen dem sowas nicht gefällt! Ein wirklich zauberhaftes Kärtchen!
    Das Foto ist auch total süß ...
    Liebe Gundi, mein Mann läd mich gerade zum Apèritif ein und da kann ich wirklich nicht wiederstehen *zwinker*
    ich wünsche dir ein angenehmes und sonniges Wochenende....
    GLG Rosi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen