Ich dachte

... einen Post mit 104 Aufrufen und 32 Kommentaren
kann man nicht toppen, aber da habe ich falsch gedacht,
denn es gab dann einen Post mit 160 Aufrufen und 25 Kommentaren,
aber die Spitze des Eisberges ist der Post vom 17.01.2014 "Süße Schneebälle"
mit 163 Aufrufen und 36 Kommentaren!!
Das hat mich völlig umgehauen und ich kann mich bei Euch allen
nur auf das herzlichste bedanken, Ihr seit 'ne Wucht!!!

Inzwischen habe ich mich wieder aufgerappelt und die Gewinnerin
des Monats Januar ermittelt.
Mr. Random hat sich für die Nr.

entschieden und das ist die liebe Anne.

Und natürlich bekommst Du eine Portion "süße Schneebälle".


Begleitet wird der Schneeballtransport von einem sehr qualifizierten Lebewesen,
es lebt am Nordpol und kennt sich gut mit Schnee und Schneebällen aus.


Und ein paar Schneeflocken hat es auch noch im Gepäck.


Ich hoffe, liebe Anne, Dir gefällt das Kärtchen.
Das gleiche hoffe ich von den Designern der Fairytale Stampers,
denn bei ihrer aktuellen Challenge Winter möchte ich diese Karte zeigen.

Alle anderen nicht traurig sein, einen neuen Gewinn gibt es schneller,
als Ihr denkt!!! ..*zwinker*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Gedachte Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. wow - Gänsehaut pur
    ich finde dieser Beitrag hat es auch wirklich verdient - die Schneebälle sehen so legga aus und die Verpackung ist genau passend
    ich freu mich auf die nächsten leckeren Sachen von Dir
    liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Woow soo viele Kommentare hatte ich noch nie unter einem Post!
    Glückwunsch!!
    Karte und Schneeballverpackung sehen wieder toll aus!!
    Lg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch an die Gewinnerin! War auch einer meiner Favoriten, so gesehn wudnert es mich nicht, dass so viele andere Leser deine Schneekugelverpackung auch so toll fanden!

    Viele Grüße
    Gabi


    PS: Das Bild des Tages ist wieder ein Knaller, da werden die Kollegen was zu lachen haben ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Die Schneebaelle sind aber auch total genial und dazu die suesse Verpackung, der Post hat verdient gewonnen :D und diese Verpackung ist wieder total suess und eine wunderschoene Karte dazu, Anne freut sich darueber mit sicherheit.
    Liebe Gruesse
    Gjiny

    AntwortenLöschen
  5. Ach, die sehen lecker aus ... Lass sie Dir schmecken, glückliche Gewinnerin.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  6. :D Glückwunsch an die Gewinnerin! :D
    Das war aber auch ein leckerer Post!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  7. Wow, ich habe gewonnen! Das ist ja noch ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk! Da freu ich mich ja schon auf dei leckere Post!
    Ganz liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  8. Moin Gundi,
    tja, da hast du falsch gedacht, hihi. Der Beitrag war aber auch spitzenmäßig. Hmmm, die Schneebälle hätte ich auch gerne mal probiert, denn ich kenne sowas gar nicht.
    Herzlichen Glückwunsch der glücklichen Gewinnerin.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Süßer Pinguin! Aber die leben nicht am Nordpol, sondern nur auf der Südhalbkugel. :-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gundi,
    Respekt zu so vielen Kommentaren. Die Verpackung hat es aber auch verdient.
    Glückwunsch an die Gewinnerin.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Gundi

    da ist man einen Tag mal nicht on und dann zeigst du hier wieder so eine süße Karte . man man wo nimmst du nur die Zeit her das du hier jedentag ein scönes Werk nach den anderen zeigen kannst.
    schön das du bei den Fairytale Stampers auch wieder mit dabei bist.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  12. Hi Gundi ,
    Glückwunsch zu so vielen aufmerksamen Lesern. Die hast Du auch verdient.Das Kärtchen ist wieder sehr süß.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Gundi,
    deine Karte ist der Hammer!! Wunder- wunderschön!!
    Vielen Dank dass du bei den Fairytale Stampers dabei bist!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  14. Deine Kärtchen ist zauberhaft geworden.
    Danke fürs Mitmachen bei den Fairytale Stampers.
    liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen