Papierpatchwork


... so nennt sich die Technik, in der ich immer wieder gern arbeite.
Dabei kann man sich so richtig austoben. Wer es auch mal ausprobieren möchte,
der schaut mal HIER!

Doch nun zu meiner Karte.

Dieser wissbegierige ... ja was eigentlich? Zwerg, Gnom? ...
hat darauf Platz genommen.


Und so schaut die gesamte Karte aus.


Zeigen möchte ich die Karte bei den Fairytale stampers,
denn dort heißt es z.Zt. "Braun/blau".

Ich hoffe, Euch gefällt die Karte und auch Ihr genießt Euren Tag!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Whirlpool

Genießergrüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Wow die sieht ja sowas von genial aus!! Tolle Gestaltung, tolle Farben, tolle Technik!

    Begeisterte Grüße von Sonja;-).

    AntwortenLöschen
  2. Ganz toll ist diese Technik und Du hast ein wunderschönes Kärtchen
    kreiert. Der Zwerg passt super und vor allem ist er in eine ganz spannende
    Lektüre vertieft *lach* !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist wirklich toll geworden. Ich werde die Patchwork-Idee mal im Hinterkopf abspeichern.

    AntwortenLöschen
  4. Super schön! Vor allem das Blümchenpapier und die Farbwahl machen es noch authentischer, wie echtes Patchwork!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist super! Und so ein niedliches Motiv!

    GLG von Elma

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gundi,
    das sieht ja spitze aus, gefällt mir sehr gut,
    wünsche dir noch einen schönen Tag,
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Wieder ein perfektes Kärtchen, die Patchwort-Technik sieht toll aus und paßt super zum Motiv.
    Deinen Whirlpool finde ich auch richtig cool.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte finde ich sehr süß. :-) Braun mag ich eigentlich nicht so aber in der Kombination mit hellblau gefällt es mir richtig gut. :-)
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  9. Hihi, süße Karte!
    Ich finde ja daß das nach einem kleinen Gespenst ausschaut :D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  10. Oh ja, wunderschön diese Patchwork. Die Farbkombi gefällt mir richtig gut und der kleine Kerl passt super in die Ecke .....zum lesen braucht man ja schließlich Ruhe!
    ....die Hühner genießen wohl ihr letztes Bad *gg*
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  11. Die Patchwork-Technik ist ja wunderschön. Tolle Papierchen hast du verwendet. Ein sehr schönes Kärtchen!!!

    GLG Heike

    PS: Das Wasser im Whirlpool ist wohl etwas zu heiß *kicher.

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja toll um Reste zu verwerten. Und der Zwerg ist ja süß, was ist das denn für ein Stempel.
    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja toll um Reste zu verwerten. Und der Zwerg ist ja süß, was ist das denn für ein Stempel.
    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ja toll um Reste zu verwerten. Und der Zwerg ist ja süß, was ist das denn für ein Stempel.
    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ja toll um Reste zu verwerten. Und der Zwerg ist ja süß, was ist das denn für ein Stempel.
    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Gundi,
    da ist Dir ja wieder eine ganz wundervolle Patchworkkarte gelungen,
    danke fürs zeigen.
    Ich den Whirlpool habe ich glaube ich heute keine Lust :)
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Gundi,
    deine Karte sieht toll aus, hast du das Papier geflochten?
    Süßer Zwerg.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  18. Die Karte ist der Kracher!!!! Die Farbkombi ist super und der kleine Zwerg ist super süß.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Gundi
    Die Karte ist ja zauberhaft! So ein süsser versteckter Zwerg...
    liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Gundi

    deine Karte ist zauberhast.
    Das Flechtwerk ist sehr schön.
    Klasse Idee muss ich mir mal merken.
    danke auch für den Link.

    Schön das du bei den Fairytale Stampers mitmachst.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Gundi,
    da hst Du mal wieder einen knaller produziert,perfekt.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Gundi,
    Deine Karte gefällt mir wieder richtig gut. Die Farben mag ich total und dieser unregelmäßige Rand macht sie mit der Technik noch viel interessanter, als wenn es im Block geblieben wäre. Sehr schön :)
    Liebste Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  23. oh der Gnom ist ja mega knuffig - wo Du bloß immer diese tollen Stempel herbekommst - echt süß
    und die Karte finde ich auch sehr toll
    liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  24. Das ist mal ein cooler Patchworkeffekt - da brauchts nicht mehr viel :)

    Herzliche Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  25. Suuuuuuper! Das gefällt mir richtig gut. Überhaupt hast du wieder schöne Werke in letzter zeit gezeigt.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  26. Gefällt mir total gut liebe Gundi,hätte nicht gedacht,dass er in Blau/Braun so gut aussieht.Leider bin ich noch nicht einmal auch nur annähernd auf die Idee gekommen,ihn anders zu kolorieren,als gewohnt.
    Ja - warum weiss ich auch nicht???? Manchmal sieht man halt den Wald vor lauter Bäumen nicht,oder so..lach.....
    Trotzdem danke für deine tolle Inspiration.Bei meiner nächsten Wichtelkoloration werde ich hundert pro an dich denken,versprochen.
    Deine Karte ist sehr hübsch geworden und alles zusammen macht sich supi gut.Diese Technik muss ich auch mal ausprobieren,danke für den link.
    Liebe Grüße Sylvie

    AntwortenLöschen
  27. liebe gundilein....nun konnte ich dir ja heute fein über die schulter schauen bei diesem patchworkwerklein....ein wundervolle sache....daaaaaaaaaanke auch hier nochemal für die schönen bastelstunden und deine lieben schenkis....
    ...gemütliche sonntagabendgrüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  28. Hallo liebe Gundi!

    Ja huch, da hat sich einer ja seeeeehr tief in seinem Wälzer vergraben :-D
    Erinnert mich fast ein wenig an mich, wenn mich mal wieder die Lesewut packt - da kriegt mich dann auch keiner mehr mit der Nase vom Buch weg :-D :-D
    Eine sehr gelungene Karte, tolle Technik!

    Und der Whirlpool - ich musste sooo lachen, mein Mann hat mich grade ganz entgeistert angeguckt *grins*
    Aber der ist auch einfach ZU "köstlich" ;-) :-)

    Vielen Dank für's Mitmachen bei den Fairytale Stampers!

    Viele liebe Grüße,
    Karola

    AntwortenLöschen
  29. Ein tolles Kärtchen. Die Patchwork Technik sieht klasse aus.
    Danke fürs Mitmachen bei den Fairytale Stampers.
    liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen