Es bleibt

... weiß und winterlich, sowohl vor der Haustür
als auch auf meiner nächsten Fadengrafikkarte.
Die Farben ähnlich, aber ein ganz anderes Muster.


Diese Karte zeige ich bei der aktuellen Challenge "Winter"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Bleibende Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Das ist ja mal eine außergewöhnlich schöne Karte. Ich liebe Füchse, die ja im Kreativbereich die Eulen schon hinter sich gelassen haben.
    Gruß Gitti

    AntwortenLöschen
  2. Moin Gundi,
    hach, ich liebe sie, deine Fadengrafik-Karten. Ein süßes Motiv hast du hier verwendet. Nun habe ich meinen neuen Router endlich (fast) komplett neu eingerichtet. Ich hatte ja schon Entzugserscheinungen, hihi. Ist schon blöd, so ohne Internet und Festnetzanschluss.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Mit IE kann ich nun endlich wieder kommentieren und Dir sagen, daß Deine beiden FG Karten ein Augenschmaus sind ! Und ich bin richtig neidisch : wir haben noch kein Flöckchen Schnee :(
    LG Else

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebe Gundi.. die Karte ist ja hammer.. deine FG einfach Spitze... gefällt mir mehr als gut...

    drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes Kärtchen Gundi. Der Fuchs ist ja süß.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh sind der Fuchs und das Kaetzchen suessss, zum Knuddeln. Deine Karte mit dem Fuchs und dem Piepmatz ist wunderschoen ein herrliches Muster und tolle Farben.

    AntwortenLöschen
  7. Auch diese FG sieht himmlisch aus, eine ganz bezaubernde Karte.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  8. Der Rahmen, den du um das Motiv gstaltet hast,ist wieder traumhaft schön geworden.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Deine Fadengrafik sieht so edel aus und deine Karte ist wieder wunderschön geworden,
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gundi
    eine schöne Karte hast du wieder gemacht. Das Fadengrafik sieht wieder sehr mühseelig aus.

    Vielen Dank, für deine Teilnahme bei Kreativzeit.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gundi

    Ja da ist sie wieder deine wunderschöne FG Karten Phase ;-)
    Auch hier gefällt mir diene FG sehr gut.
    Den Winter hätte ich persönlich nun nicht mehr gebraucht . Naja Schnee haben wir zum Glück noch net viel . Aber es ist schweine Kalt.

    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gundi
    Die Karte sieht wunderschön aus. Ja, offenbar ist bei Euch nun der Winter eingekehrt. Ich bin gespannt, ob wir auch noch ein bisschen von der weissen Pracht abbekommen werden.
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende und sende Dir liebe Grüsse aus der "grünen" Ostschweiz. Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Gundi
    Deine Fadengrafik passt supergut zu dem schönen Motiv!
    Liebe Grüsse Moni

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Gundi,
    Tolle Karte! Ich habe als Kind mal Fadengrafik gemacht. Heute bin ich zu ungeduldig dazu. Ich bleibe beim Stempeln und bewundere Deine Werke.
    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  15. Hach, was für eine tolle FG-Karte!!! Tolle Farbkombi!!

    GLG
    Heike

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Gundi,
    ich bewundere deine Fadengrafikarten zu gern. Einfach genial gestickt und das winterliche Motiv passt zu eurem Wetter. Hier ist leider nur Regen. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  17. wow wow wow, oberhammer und viel Arbeit mit der tollen Fadengrafik, Hut ab.

    vielen Dank für deine Teilnahme bei der Kreativzeit-Challenge.
    Liebe Grüsse
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Gundi,
    Deine Karte ist wieder so toll geworden. Passt prima zum Winterthema :)

    Danke, dass du bei Kreativzeit mitmachst.

    Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  19. Deine Karte ist wunderschön, klasse FG
    lg Beate

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen