Eine kleine Hoffnung

... hatte ich ja noch, das der lieben Manu der Loop nicht gefällt ..*kicher*,
den ich ihr genäht habe, denn der ist soooooo schön, das ich ihn am
liebsten selbst behalten hätte!!!
Aber seht selber.


Na, was habe ich gesagt?!!
Manu hatte mir ein paar tolle Dinge geschenkt und dafür wollte ich
mich natürlich gebührend bedanken.
Aber das war gar nicht so einfach, sie hat sich mächtig geziert ...,
aber am Ende hatte sie keine Chance, denn ich hatte die besseren
und stärkeren Argumente ..*grins*.

Passend dazu gab es noch eine Karte und 'süße Schneebälle'.
Bei der Karte habe ich mich farblich am Loop orientiert,
und auch diese wieder in der tollen Papierpatchworktechnik gemacht.


Die Karte noch mal einzeln


... und hier die Verpackung der 'süßen Schneebälle'.



Hach, es macht sooooo viel Freude, anderen eine Freude zu machen!!!!

Und Euch lieben Leserinnen da draußen im Bloggerland
schenke ich diese kleine Blume!!


Hoffnungsvolle Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Huhu liebe Gundi...
    Mensch,Dir habe ich auch schon ewig kein Kommi hinterlassen...
    Zeit wird es...gucken komm ich oft...*schmunzel*
    Also Dein Loop, die Karte und die Verpackung sind sooo süß!!!
    Mir gefällt ja immer alles, was Du so werkelst...das hier ist mal wieder so eine spitzenmäßit oberschöne Variation...TOLL!!!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche...
    übrigens, eben haben sie im Radio angesagt, dass ab Dienstag der Winter nach Berlin kommt...
    LG Netti

    AntwortenLöschen
  2. Ein wundervoll fröhliches Set ist das. Kein Wunder, dass es eine Riesenfreude bereitet hat :)

    Viele Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo

    gefällt mir gut das Set.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  4. Gundi- was ein schönes set! Die Karte ist der Hammer

    Wünsche Dir einen schönen Wochenbeginn
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Wow das ist wirklich wunderwunderhübscher Loop!! Und die Karte und Box gefallen mir auch supergut!
    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  6. ein toller Loop!! und deine Geschenkverpackung und Karte sind aber auch ganz schön!
    Viele Grüsse Moni

    AntwortenLöschen
  7. Guten mMorgen liebe Gundi,
    Loop, Karte & Schachtel die drei sind einfach "GROSSE KLASSE" !!!!!!!!!!!!!!!
    Werde mich auch mal an die Patchwork-Technik wagen, Reste hab ich mehr als genug,
    danke für den heißen Tip sagt
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen liebe Gundi,

    da hast du Manu aber eine große Freude bereitet mit deinem wunderschönen Loop und den so liebevoll verpackten Schneebällen. Ich finde es so genial was du alles in letzter Zeit gebastelt hast. Langsam kommt auch bei mir die Lust wieder zurück und ich bin froh das ich auch wieder länger sitzen kann um ein wenig zu schreiben. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gundi,
    Da hast du Manu sicher sehr viel Freude bereitet, mit deinen tollen Werken, gefallen mir alle sehr gut.
    Wünsche Dir einen guten Start in die Woche,
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön sind Deine Geschenke. Dass Du den Loop gerne selber behalten hättest, kann ich gut verstehen. Einfach klasse sieht er aus!
    Ich bastle auch meistens Geschenke für andere. Ich finde es jedesmal großartig, wie sehr sie sich über die Dinge freuen :o)
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  11. Super schöne Geschenke hast du da gebastelt udn genäht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. liebe Gundi
    wow der Loop ist ja ein Traum, den hätte ich auch nicht mehr zurück gegeben Manu hat recht , dass sie ihn behält
    Karte und Schneebälle und de passende Box sind super
    liebe Montagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  13. Glaube ich gern, daß sich die Empfängerin sehr gefreut hat. Der Loop sieht toll aus, und die passende Karte ist klasse. Aber auch die süßen Schneebälle in der Verpackung gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Geschenke! Deine Verpackung ist so schön geworden!
    Lg

    AntwortenLöschen
  15. Die Schneeballschachtel samt Inhalt ist ja klasse :D Und der Rest der Geschenke natürlich auch!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  16. Na, das wäre ja was gewesen ... die freut sich nicht über diesen tollen Loop ... Das konntest Du doch nicht wirklich glauben :o) Und die Karte dazu ist einfach perfekt.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Gundi

    ne ne den bekommst nimmer zurück.;-)
    Tut mir leid aber er gefällt mir soooo gut . Und trägt sich prima.
    Vielen lieben Dank auch hier nochmal für das wunderschöne Dankeschön.
    Auch für die Karte und Verpackung beides klasse .
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  18. Na bei so einer tollen Verlockung kann ja keiner widerstehen.
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Gundi,
    was hast du wieder für tolle Sachen gewerkelt. Ich bin total begeistert davon.
    Liebe Grüße und einen guten Wochenstart, wünscht dir Anja.

    AntwortenLöschen
  20. Hihi, das war doch klar, dass der Loop gefällt. Der ist wirklich super geworden. Würde ich auch nicht mehr hergeben. Die Karte ist auch wieder toll. Tolle Resteverwertung. Könnte ich auch mal wieder machen...ist schon laaaange her.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  21. Huhu liebe Gundi,
    wow da hat sich Manu aber gefreut.Du hast wieder so hübsche Sachen keiert und bist so fleissig,Klasse!Ich pflichte dir sehr gerne bei,auch mir bereitet es viel Spass anderen eine Freude zu machen.Es ist neben einem Kinderlachen mit das Schönste,das man als Dankeschön bekommen kann.Der Überraschungseffekt nach dem Motto unverhofft,ist einfach toll.Ich liebe es auch;
    liebe Grüße Sylvie

    AntwortenLöschen
  22. Ich hab deine Werke gerade schon bei Manu bewundert. Da hast du dich mal wieder selbst übertroffen, Liebelein!! Der Loop ist wunderschön und auch deine Karte und die Box sind wunderschön!!

    GLG
    Heike

    AntwortenLöschen
  23. Schöne Sachen hast Du wieder gemacht, die hätten mir auch gefallen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  24. Der Loop ist toll und die Farben sind wundervoll, kein wunder das sie ihn nicht mehr hergibt :D und die SuessenSchneebaelle mit der Verpackung sind eine tolle Idee, ein wunderschoenes Set
    Liebe Gruesse
    Gjiny

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen