Wenn's so schön aussieht

... mag ich den Winter am allerliebsten.


Zeigen möchte ich diese Karte bei der aktuellen Challenge
des Kreativen Bastelblogs mit dem Thema "Winterzeit".

Und noch eine ähnliche Karte im quadratischen Format ist entstanden.


Ich habe bewußt auf einen Schriftzug verzichtet, denn so kann man
die Karten auch für Wintergeburtstagskinder benutzen.

Nach all der Aufregung der letzten Tage, gönne ich mir heute mal etwas.
Ich fahre heute, gemeinsam mit meiner Mutti, zur Kreativmesse nach Berlin.
Mein Mann hütet dafür heute Haus und Hof und ganz besonders natürlich
unser Paulinchen!!
Ich danke Euch nochmal ganz lieb für's Daumen drücken!!
Einige von Euch haben ja Interesse an dem Artikel über sie angemeldet,
mein Mann (seines Zeichens Menschenarzt) übrigens auch. 
Ich habe nur die dumme Vermutung, das da ganz viel Fachchinesisch drinne steht 
und er ohne klinisches Wörterbuch, für uns nicht Mediziner, nicht lesbar ist ..*grins*

Der Grund für die vielen Verspätungen bei der Bahn und S-Bahn
wurden mittlerweile auch gefunden, insbesondere in unserer Gegend
(schaut mal rechts oben auf das Schild).


Schöne Freitagsgrüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Tolle Karten, wunderschöne Umsetzung.
    LG und ein schönes Wochenende
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. die sind ja wunderschön Gundi!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Sehr idyllische Karten. Die gefallen mir sehr!
    Ich freue mich sehr über die tolle Entwicklung Eurer Pauline. Das ist ja wirklich kaum zu glauben.
    Weiterhin alles Gute und ein schönes Wochenende!!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Sehr idyllische Karten. Die gefallen mir sehr!
    Ich freue mich sehr über die tolle Entwicklung Eurer Pauline. Das ist ja wirklich kaum zu glauben.
    Weiterhin alles Gute und ein schönes Wochenende!!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gundi
    wunderschön hast du die Schneelandschaft gestaltet und die Hirsche mag ich besonders! Ich wünsche dir einen tollen Tag!!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  6. Die Karten sind wiederumwerfend schön geworden, gefallen mir sehr gut (vielleicht die Zweite sogar einen Ticken besser).
    Da wünsche ich dir heute viel Spaß auf der Messe und einen guten Einkauf.
    Viele Grüße
    Gabi

    PS: Na, was die Bahn angeht wird mir jetzt so einiges klar ;o)

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Karten sind das!! Besonders die erste hat es mir total angetan, eine tolle Winterszene.
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die Karten sind total schön geworden.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Gundi,

    deine beiden Karten sind wunderschön geworden. Die Rehe und Hirsche als Stanzteile gefallen mir sehr gut. Solche habe ich noch gar nicht gesehen bisher. Absolut genial auch die Landschaftsgestaltung. Ich bin echt begeistert von beiden Karten.

    Das Bild ist einfach wieder genial........Wo du das nur immer findest. Ich wünsche dir ganz viel Freude beim Messebummel. Einen Knuddel noch für Pauline......Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  10. Wow, die Winterstimmung hast Du super eingefangen. Beide Karten sind traumhaft schön.
    Ich wünsche Dir viel Spaß in Berlin.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  11. die Karten sind wunderschön.. und ja, so mag ich den Winter auch am liebsten.. ♥
    Danke, dass du an unserer Challenge auf Kreativer Bastel Blog teilnimmst..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Klasse Gundi! Und so schön dezent - passt alles perfekt ♥

    LG, Claudi

    AntwortenLöschen
  13. Wow, beide Karten gefallen mir sehr gut!!!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Gundi,
    deine Karten sehen super aus.....
    wünsche Dir viel Spaß auf der Messe...
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  15. liebe Gundi
    die Karten sind soooooooooo wunderschön
    du weißt ja ich liebe den Winter
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Gundi,

    deine tollen Karten sind ein Wintertraum!!!

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Gundi...
    Deine Karten sind ein Meisterwerk!!!
    Mir ist die Kinnlade heruntergefallen vor Staunen...*grins*
    Wunderschön!!!
    Hab viel Spaß auf der Messe.
    Ich freue mich sehr, dass es Dir wieder besser geht und Dein Herz nicht mehr so schwer ist...
    Weiterhin gute Besserung für Eure Mieze.
    Jetzt muß ich auch nicht mehr die Augen zukneifen, wenn ich Deinen Post öffne...aus Angst, es könnte was Schlimmes drin stehen...
    Bis zum nächsten Mal
    Netti

    AntwortenLöschen
  18. superschöne Karten und ohne Schriftzug doppelt so toll....äh hab ich schon erwähnt, daß ich ein Wintergeburtstagskind bin *grins breit*
    viel Spaß auf der Messe und ich freu mich auf die Werke, die dann daraus entstehen
    liebe sonnige Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  19. Deine Rehfamilie im Winterwald gefällt mir ausgezeichnet Gundi. Viel Spaß auf der Messe!
    Vielen Dank wieder für das Tierfoto, ich schmeiß mich weg.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Die Karte finde ich sehr schön! :-D
    Ich wünsche dir viel Spaß auf der Messe. :-) (ich hab doch immer gewusst dass an den Verspätungen eine Godzilla Katze schuld ist...) *lach*
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Gundi,
    die Karten sind einfach toll...und wie Susann geschrieben hat, ist es schön, dass kein Schriftzug drauf ist! Ich hab auch im Dezember Geburtstag und es ist immer irgendwie blöd, wenn man dann Weihnachtskarten bekommt oder die Päckchen in Weihnachtspapier eingepackt...auf die Idee käme niemand bei einem Sommergeburtstagskind!:-)
    Jedenfalls sind sie echt klasse geworden und das mit Pauline ist einfach nur toll...ich drück euch und ihr auch weiterhin die Daumen!:-)
    Liebe Grüße, Christin

    AntwortenLöschen
  22. Oh du bist der Schlingel! Ja der Schlingel, der mir eine der letzten Hirschfamiliendies weggeschnappt hat! Ich finde die so wunderschön, aber egal, man muss ja nicht alles haben. Ich wünsche dir und deiner Mama viel Spaß am Wochenende! Richte dich aber auf Menschenmassen ein. Ich war letzten bei einem Dawanda-Markt, himmel und menschen, das war ein Geschiebe und überhaupt nicht schön. Ich konnte gar nicht in Ruhe die schönen Sachen bestaunen. GLG von Dani

    AntwortenLöschen
  23. Moin Gundi,
    deine Karten sind so winterlich wunderschön. So mag ich den Winter auch sehr gerne. Dann wünsche ich euch viel Spaß auf der Messe. Ach, wie gerne wäre ich dabei. Ich war noch niiiiiiie auf so einer Messe.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  24. Tolle Karten, ich mag diese Winterszenen sehr.
    Hab viel Spaß in Berlin.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Gundi,
    wunderschöne Winterlandschaften auf deinen Karten. Ich bin auch der Meinung, das nicht auf jeder Karte ein Spruch vorne drauf sein muß, da sonst die Karte nicht zur Wirkung kommt.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, wünscht dir Anja

    AntwortenLöschen
  26. Das sind sehr schöne Karten, gefallen mir sehr. Einfach wunderschön
    Wie ich gelesen habe, hast du aufregende Tage mit deiner Katze hinter dir. Ich hoffe, du konntest Berlin heute nun genießen.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  27. Superschöne Winterkarten liebe Gundi! Genial, die Tannen in die gerissene Schneelandschaft zu setzen, so sieht man die Stämme nicht! Hoffe, Ihr hattet einen schönen Tag?!
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  28. Oh ja ... und dann scheint noch die Sonne und es ist knackig kalt ... das mag ich auch :o)
    Und Deine Karte ist ein Traum!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  29. Deine Karten sehen super aus, wobei mir die quadratische einen Tick besser gefällt. Der dunklere HG bringt so eine schöne Stimmung auf dei Karte.
    Schade das wir uns gestern nicht über den Weg gelaufen sind...
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  30. Huhu meine Liebe... du magst den Winter.. und ich liebe deine Kartenwerke.. so haben wir beide etwas davon... freu mich aber auch sehr, dass er deiner lieben Katze wieder besser geht.. ist schon ein Wunder...
    wünsche dir ein schönes Wochenende und drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Gundi,

    deine beiden Winterkarten sind Hammer geworden, gefallen mir sehr gut.

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  32. Wundervoll sind deine Winterkarten.
    LG Heike

    Und viele Grüße an deine Wunderkatze.

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Gundi,
    wunderschön sind deine Karten geworden. Mein Favorit ist die obere.

    Viel Spaß auf der Messe.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Gundi,
    ganz tolle Winterkarten! Hoffe, du hattest einen schönen Tag mit Deiner Mama. Wünsche Dir einen guten Wochenanfang, liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Gundi,
    tolle Winterkarten, so schön mag ich den Winter auch.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen