Ist die echt?

Diese Frage höre ich immer wieder, wenn die Leute
meine Schokikarten sehen.
Nein, aber ich habe ein super Einstieg in ein nettes Gespräch

                   
                     

und meistens wird dann auch eine gekauft.
Deshalb habe ich noch mal ein paar nachgelegt.

Wer sie auch mal nachwerkeln möchte, findet meine Anleitung HIER.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Echte Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Die sehen wirklich echt aus, man möchte am liebsten gleich reinbeißen. Einfach klasse Deine Schokis.
    Da muss ich mir Deine Anleitung doch gleich mal abspeichern. Ganz lieben Dank dafür.

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. ich finde diese Schoki einfach klasse
    LG Elma

    AntwortenLöschen
  3. Die Schokis, sehen ja lecker aus,
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin immer total begeistert von deinen Schokikarten!! Diese sehen auch einfach wundervoll aus!
    Nun stehen sie schon so lange auf meiner to-do-Liste, hoffe ich schaffe es bald mal;-).
    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  5. Ja, sie sehen aber auch klasse aus und irgendwann werde ich auch mal welche machen ;o)
    Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass sich die neuen Verpackungen wieder sehr gut verkaufen werden!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Kann ich verstehen, dass die gut ankommen. Sind ja auch super Karten.

    AntwortenLöschen
  7. Die sehen alle klasse aus. Ich wollte seit langem mal so ein Kärtchen machen, aber im Ruhestand kommt man wirklich zu gar nichts.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Gundi,

    deine Schokikarten sind so verführerisch und zum Glück so kalorienarm...... Sie gefallen mir sehr gut. Vielen Dank für den Link zur Anleitung. Die Kartenart steht schon lange auf meiner To-Do-Liste. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  9. Die sind wieder lecker geworden! Jetzt komme ich ins Grübeln, ob ich für Sonntag auch noch welche brauche. Mit dem Schlaf geht es mir momentan auch so.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gundi,

    total klasse! Ich finde die auch immer wieder toll!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Oh die Karte ist toll! Sieht aber echt echt aus! O.o Du aber das Eulenbild am Ende! >. < Ich könnte kreischen vor lachen! :-D Genau so sehe ich morgens auch aus! :'-D
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gundi,

    super toll und täuschendecht! Ich liebe diese Karten und verschenke sie auch gerne!

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  13. Ach, sind die wieder schön geworden ....
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  14. die sind wirklich klasse und mit deiner Anleitung schnell und einfach nachzuarbeiten...noch einmal DANKE dafür!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  15. liebe gundi
    sieht wirklich so echt aus ..zum Reinbeißen ....
    sonnige aber kalte Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja auch wirklich eine wundervolle Verpackung.
      LG Heike

      Löschen
  16. Und ich hab die immer noch nicht gemacht. Ich find die sooo klasse.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  17. Moin Gundi,
    deine Schokis sehen ja wieder zum Anbeißen wunderschön aus. Ich hätte auf jeden Fall auch eine, neee sicher mehrere gekauft. Aber dank deiner tollen Anleitung kann ich sie ja jetzt auch, hihi.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Gundi,
    die Schokikarten sehen wieder super aus, die Frage kann ich
    nachvollziehen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  19. Ich finde diese Karten immer wieder witzig, wenn ich sie irgendwo sehe. Bisher bin ich noch nicht dazu gekommen, sie mal nachzubasteln. Aber das kommt auch noch. Sind auf jeden Fall toll geworden!
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  20. Die sind eben wirklich originell und so herrlich kalorienarm! Beim Lachen über das Eulenbildchen hab ich sicher auch gleich wieder ein paar Kalorien verbrannt - das könnte ich mir echt über den Basteltisch hängen ;-)!
    Liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen und Danke für deinen lieben Kommentar!
    Petra

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Gundi,
    die Karten sehen toll aus, gefallen mir ausgesprochen gut!
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  22. Die sehen aber auch lecker aus und gefallen mir immer wieder
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Gundi,
    Zuckerschock!!! Hachja, so eine Tafel Schokolade wäre als Abwechslung zu den ganzen "Bredle" (Kekse) mal nicht schlecht. Deine sehen schon ziemlich echt aus, voll genial.
    Vlg, Tina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen