Ein bißchen Glitzer

... ist auf meiner neuen Weihnachts-Fadengrafikkarte.
Aber zuerst gewähre ich Euch mal einen kleinen Blick durch's Guckloch.


Und so schaut dann die gesamte Karte aus.


Die Weihnachtskugeln habe ich mit einem Glitzer-/ Glitterfaden gestickt.
Ich hoffe, das können die Designer der Fairytalestampers gut sehen,
denn ich möchte diese Karte bei der aktuellen Challenge 
"Glitterglanz" zeigen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Glitzernde Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Die ist total schön geworden!!
    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  2. Morgen, liebe Gundi,
    der kleine Ausschnitt ist ja voll süß ... Leider wird mir das Bild von der ganzen Karte nicht angezeigt *schnief*
    Habe das Problem aber auf mehreren Blogs !!! Verflixte Technik *grrr*
    Schönen Tag und liebe Grüße,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön wie du die Karten bestickst + bestempelst
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. sieht ganz schön aus mit dem Glitzerfaden, eine tolle Karte!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist so klasse geworden. Die Idee mit dem Guckloch ist phantastisch!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. liebe Gundi
    das ist so ein entzückendes Kärtchen, das macht mir am morgen schon Freude
    tolle Idee
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  7. liebe gundi,
    deine karte ist wundervoll geworden - die maus hast du toll in szene gesetzt. gefällt mir sehr gut
    vlg pingu

    AntwortenLöschen
  8. liebe gundi,
    deine karte ist wundervoll geworden - die maus hast du toll in szene gesetzt.
    vlg pingu

    AntwortenLöschen
  9. Ein zauberhaftes Kärtchen hast Du wieder geschaffen. Ja, mit dem Glitzer habe ich auch immer Probleme, meine Digi kann ihn wohl nicht leiden.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  10. Die Karte ist sooo schön ;) gefällt mir gut und das Mäuschen passt da perfekt dazu.

    Viele Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Das Mäuschen sieht aber ganz schön fertig aus :o) Ich hoffe, uns schafft Weihnachten nicht so *lach*
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  12. Hi Gundi,
    Deine gucklochkarte gefällt mir auch sehr gut. Die stickerei aus Glitzer passt sehr gut zu Deinem Mäuschen.
    LG von der Gucklochfraktion, Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Gundi,
    eine tolle FG Karte, das Mäuschen hast du gut in Szene gesetzt.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  14. ach, etwas Gebasteltes hast du ja auch noch. Die Karte ist wieder ein Traum. Sieht sooo schön aus mit den Kugeln in Fadengrafik.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend. Lass´dich drücken. Ich denke an euch und drücke weiter ganz fest die Daumen für Pauline.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Gundi

    deien FG ist mal wieder ein Traum und ich sehe den schönen Glitzerfaden bei den Weihnachtskugeln ;-)
    ist ja auch nicht zu übersehen.
    Deine Karte ist mal wieder ein Traum .
    Vielen dank für deine Teilnahme bei den Fairytale Stampers.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschön ist Deine Fadengrafikkarte geworden,
    ich bin wieder total begeistert.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Gundi
    Diese Karte ist aber zauberhaft geworden!
    liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  18. BOAH! Gundi! Bin ganz hin und weg von deiner entzückenden FG! Traumhaft schön!
    Ganz einfallsreich hast du das Motiv in einer "Kugel" gestempelt, genial!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  19. Ein wunderschönes Kärtchen und eine Wahnsinnsarbeit.
    Danke fürs Mitmachen bei den Fairytale Stampers.
    lg
    Andrea

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen