Im CAS-Stil

... ist meine neue Weihnachtskarte geworden.


Und bevor die Türen geschlossen werden, möchte ich sie noch bei der 
aktuellen Challenge bei Kartenallerlei mit dem Thema "Clean and simple" zeigen.

Freuen darf ich mich über zwei neue Leserinnen.
Willkommen liebe Ute (habe leider keinen Blog gefunden)
und liebe Frau Frigga.
Fühlt Euch wohl, habt Spaß und wenn's Euch gefällt, würde ich mich
über einen Kommentar freuen.


Schlichte Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Liebes papierellchen,
    deine Karte ist toll geworden,gefällt mir sehr gut.Mag ja auch den CAS Stil sehr,werkel ihn aber viel zu selten,lach.Sollte ich vielleicht mal ändern,grins.
    Beim Anschauen deiner Karte kam mir eine Idee,wenn du die Papiere tauschen würdest sehe das bestimmt auch richtig Klasse aus.
    Liebe Grüße Sylvie

    AntwortenLöschen
  2. Moin Gundi,
    wow, die Karte sieht super aus. Und die drei Miezen da unten habens echt gut *lach*.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. liebe Gundi
    wow die Karte ist sooooo wunderschön
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. ein tolles kärtchen
    danke das du bei Kartenallerlei mitmachst

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Gundi,
    hurra, ich hab´s endlich geschafft, bei dir vorbeizuschauen *lacht*.

    Deine Karte sieht richtig klasse aus, das kleine Schleifchen und den Hals des Rehkitzes finde ich absolut gelungen ;.)
    Bin nur froh, das du das mit dem "Clean and Simple" noch einmal separat geschrieben hast *rotwerd*.. konnte mit dem Begriff "CAS-Stil" nämlich gar nichts anfangen *knallrotanlauf*.. aber dank dir, ist diese kleine Bildungslücke nun auch geschlossen ;-)

    Wünsche dir noch einen schönen Abend und sende
    ganz liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Karte und so ein süßes Rehlein!
    Die drei Kätzchen könnten ja fast die Bremer Stadtmusikanten sein - im modernen Stil *kicher.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Traum CAS-Karte, das geblümte Rehkitz ist ja ein Gedicht und die
    Kätzchen sind ja auch allerliebst.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefällt deine Karte wieder sehr gut. Ich mag "simple" Karten.
    lg Simone

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön deine CAS.Karte. Gefällt mir sehr gut.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gundi,
    deine CAS Karte ist ein Traum. Mal kein braun ausgestanztes Reh, sonder aus DP, gefällt mir richtig gut, und auch die hintergrundkreischen. Stimmig und tooooooooooooooll!!
    Vlg, Tina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gundi,
    geniale Idee.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gundi,

    oh wow so eine tolle Karte, schlicht aber wow, süßes Kitz.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  13. Eine phänomenale Weihnachtskarte, Dank des superschick angezogenen Rehkitzes! Super gemacht liebe Gundi!!! Dankeschön für diese herzlichen Grüße aus dem Wald, ich bin begeistert!
    Sei ganz lieb gegrüßt von Eva

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gundi
    Jöööö..... allerliebst sieht Deine Weihnachtskarte aus!
    Eine glückliche Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Gundi- manchmal ist wenig mehr- mir gefällt die Karte sehr gut
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  16. Die Karte ist sensationell schön geworden! Gefällt mir sehr gut!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  17. Vielen Dank für das herzliche Willkommen. Tolle Karte ist dir da gelungen.

    AntwortenLöschen
  18. Deine C&S-Karte ist genau mein Ding, einfach wunderschön.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Gundi,

    dieses Kärtchen begeistert mich sehr, denn ich liebe diesen Stil,
    schlicht aber sehr hübsch !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Gundi, dein Bambikärtchen finde ich ganz zauberhaft. auch Euer Außenprojekt begeistert mich sehr.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  21. Oh wie fein, was für ein super schönes Weihnachtskärtchen :D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Gundi,

    das ist ja ein tolles Kärtchen. Ich finde es super das du Designpapier verwendet hast für das Bambi. Eine super schöne CAS Karte. Ich bin begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  23. das kleine Bambi macht sich gut auf der Karte! Finde es toll, dass du beim Ausstanzen ein DSP gewählt hast, so ist etwas Farbe auf der Karte!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  24. Sehr stilvoll Deine Karte. Wirklich ein Hingucker.

    Herzliche Grüße
    Miri

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Gundi,
    mir gefällt Deine Weihnachtskarte auch sehr gut!
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Gundi,
    deine Karte ist traumhaft geworden....
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Gundi,
    was für eine tolle Karte.
    Ich mag Deinen Blog sehr, deshalb habe ich Dir einen Blog Award verliehen. Schau mal hier: http://www.blumis-kreativ.de/2013/10/mir-wurde-ein-blog-award-verliehen.html.

    Liebe Grüße Birthe

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen