Beinahe

... hätte ich doch am Dienstag Abend meinen Nähkurs verpasst
(wir waren eben so schön am werkeln!!).
Es wäre doch echt schade gewesen, wenn ich es verpasst hätte,
denn dieses mal haben wir solch' hübsche Beutel genäht.
Ich habe mich für die Weihnachtsvariante entschieden.
Innen ist ein dunkelbrauner Stoff mit weißen Punkten. Sieht Klasse aus,
ließ sich nur nicht so recht fotografieren.


Von diesem Stoff habe ich mir gleich noch ein bißchen mehr gesichert,
damit noch ein paar mehr entstehen können.

Und in unserer ganzen Werkelei hatte ich gar nicht mitbekommen,
das ich wieder eine neue Leserin habe.
Willkommen liebe Bastelwolke.
Hatte noch gar keine Zeit, bei Dir vorbei zu schauen,
aber das wird in den nächsten Tagen nachgeholt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Leicht gestresste Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Liebe Gundi,

    der Beutel ist ja herzallerliebst geworden und der Stoff total schön!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Was du alles kannst!!! Das Beutelchen schaut soooo klasse aus!!!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gundi,

    super schön!

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  4. Das wäre wirklich sehr schade gewesen, wenn Du den Kurs verpasst hättest, denn das Säckchen ist wirklich richtig, richtig toll :o)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schöner Beutel, der Stoff ist super.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  6. liebe Gundi
    wow das ist ja ein tolles Säckchen und der Stoff so wunderschön
    liebe Freitagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Stöffchen und das Beutelchen ist Super geworden :) Super zum Verschenken von Kleinigkeiten.

    Viele Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gundi,
    gut, das du zum Nähkurs gegangen bist. Der Weihnachtsbeutel sieht wirklich sehr schön aus und auch der Stoff mit den Motiven und genau in dieser Farbe, ist wie geschaffen dafür.
    Ganz liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  9. Ein super Stöffchen hast Du da verarbeitet ! Das ist ein wunderschöner Beutel für Weihnachtsgeschenke.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  10. Ein toller Stoff und ein super schönes Beutelchen hast du da genäht. Wäre wirklich schade, wenn du den Nähkurs verpaßt hättest.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  11. mensch gut das du den Nähkurs nicht verpasst hast, das ist echt ein wunderschönes Beutelchen geworden und der Stoff ist ja echt total süß.

    Dir ein schönes Wochenende

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  12. hi Gundi, gut daß Du den Kurs noch mitgemacht hast. Dein Beutel sieht bärenstark aus.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Gundi,

    das sieht ja toll aus was du da genäht hast. Ein wirklich genialer Stoff. Ich bin begeistert. Einen guten Start ins Wochenende wünsche ich dir. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  14. Einen wunderschönen Beutel hast Du da genäht!!! Der Stoff gefällt mir sehr gut!!!!

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

    Liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  15. Ohhh liebe Gundi,

    das ist aber wirklich ein zauberhafter Weihnachtsbeutel geworden, da hast Du gut getan,
    noch mehr zu ordern !!!!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Gundi,

    der Beuterl ist sehr schön und ich finde den Stoff und das Motiv sehr geschmackvoll - ich glaube s/w wirkt bei mir immer :) und ich finde es auch für Weihnachten schöner als rot-weiß!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  17. Moin Gundi,
    meiiiiiine Güte, was willst du denn noch nähen, wenn der Kurs zu Ende ist, wenn du jetzt schon so fantastische Sachen bastelst. Der Beutel sieht so wunderschön aus. Ein ganz besonders schöner Stoff ist das. Gut, dass du dich gleich eingedeckt hast. Das wäre echt schade gewesen, wenn du den Nähkurs verpasst hättest.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heid

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Gundi

    na das wäre wirklich schade gewesen wenn du das verpasst hättest.
    Dein Beutelchen ist wunderschön und der Stoff super.
    .
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  19. Das wäre ja wirklich schade gewesen, man gut das Du es noch rechtzeitig bemerkt hast.
    Das Beutelchen ist wirklich toll geworden.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Gundi,
    mir gefällt Dein Beutelchen auch sehr gut, kannst damit in Serie gehen.
    Die Weihnachtskarten sind Dir auch sehr gelungen!
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  21. Das glaube ich dir gern, dass du dir gleich noch Stoff für weitere Beutelchen gesichert hast. Der sieht total süß aus, wie auch dein Beutelchen. Ich frag mich auch langsam, was du erst alles nähst, wenn du mit deinem Kurs fertig bist! Ich wünsch dir ein schönes Wochenende und hoffe, das du nicht so gestresst bist, wie die Maus auf dem Foto *schlapplach.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  22. Der ist ja klasse und wunderbar in Deine Kollektion
    Wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  23. wie gut, dass du ihn doch nicht verpasst hast, denn dein Beutelchen ist wunderschön.... echt spitze.

    Schönen Sonntag wünsch dich dir
    Anja

    AntwortenLöschen
  24. Liebste Gundi, na da bin ich ja echt von den Socken! Du machst dich richtig gut mit deinen Nähteilchen und das Beutelchen ist dir richtig gut gelungen! LG Dani

    AntwortenLöschen
  25. Ein hübsches Beutelchen ist das geworden. Das Ganze 24 x und du hast einen perfekten Adventskalender :D

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  26. Da hättest du wirklich etwas verpasst, wenn du beim Werkeln geblieben wärst! Solche Beutel sind doch für die Adventszeit geradezu perfekt!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen