Backe, backe Kuchen

Das habe ich getan und ich hab' auch fein fotografiert.
Zum Glück, denn so kann ich meine beiden neuesten
Tortencreationen bei der Challenge "Backwerk" beim Creativ Atelier
zeigen.

Eine Hochzeitstorte


... und eine Geburtstagstorte.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Backgrüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Guten morgen liebe Gundi

    Na da hast ja wieder 2 wunderschöne Eyecatcher .
    Sehr schön gewerkelt .
    Die werden sicherlich schnell wieder weg sein.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Die Torten sind wundervoll geworden, pass auf, die sind wieder gleich weg!!!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Lecker Gundi - und die haben wenigstens keine Kalorien *hihi*

    LG, Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gundi,
    die sind ja zum Anbeißen schön ... naja, vielleicht doch lieber zum Anschauen *lach*
    Einfach genial !!!
    Schönen Tag und ganz liebe Grüße,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gundi,

    du entwickelst dich noch zur "Konditorenmeisterin", sehr schön!

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  6. Der absolute Hammer! Dass Du für sowas Geduld hast ...
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  7. Ich kann dem kleinen Köter nur zustimmen!!!!!
    Boah, die Torten sind klasse.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  8. Einfach klasse :) Die hast du superschön gestaltet. Und ist auch Platz für Geld oder was Süßes im Inneren ;)

    Das Brautpaar freut sich bestimmt drüber.

    Liebe Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen Gundi,

    beide Torten sehen richtig klasse aus! Ich seh schon meine To do Liste wird immer länger......*gggg*

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  10. richtige Hingucker------ und ganz ohne Kaloriene
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gundi,

    beide Torten sind Dir wunderschön gelungen und werden
    auch sehr viel Freude bereiten !!

    Elma hat recht und so ohne Kalorien *lach* !!!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  12. liebe Gundi
    wow beide Backwerke sind so wunderschön,
    und ich möchte ja nicht wissen, was drin versteckt ist,
    sind`s doch Kalorien :-)
    liebe Mittwochsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  13. Hast gut gebacken! Sieht "lecker" aus!
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Gundi,

    einfach bewundernswert. Die Torten sehen so genial aus. Ich bin einfach nur begeistert. Der Blick vom Hundi ist einfach zu schön.......grins.....Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  15. An dir ist eine Konditorin verloren gegangen. Willste nicht die erste Konditorei mit kalorienfreien Torten aufmachen *lach. Sehr, sehr schön sind sie wieder geworden!!

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  16. Moin Gundi,
    hach schwärm, deine Torten sind wieder der Hammer. Es steckt auch ganz schön viel Arbeit darin. Na und für dich sind solche Art Torten ja auch geeignet *schmunzel*.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  17. Wow liebe Gundi,
    da warst Du aber schon wieder fleißig.
    Die Torten sehen ganz wundervoll aus,
    klasse gemacht.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  18. WOW die sind beide super schön geworden. Solche Torten sind immer wieder ein Blickfang und vorallem ein geniales Geschenk für allerlei Kleinigkeiten.
    Ich freu mich das du bei meiner Challenge "Backwerk" mitmachst und wünsch dir viel Glück für die Auslosung.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  19. immer wieder schön und so diätfreundlich
    lg Bedate

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Gundi deine Torten sind ein echter Hingucker.Mit sooooviel Liebe zum Detail gefertigt.Hut ab.Da steckt viel frimelarbeit und Geduld hinter.Wunder schöner Dätkuchen*Grins*:) liebe Grüsse und fühl dich gedrückt Tamara

    AntwortenLöschen
  21. Boahhhhh, die sind ja suuuuper. Da steckt so viel Arbeit drin, deine Geduld dafür bewundere ich. Ganz toll!

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  22. Boa, sind die super!!! Hallöchen liebe Gundi, fantastische Torten hast Du gezaubert!!! Mein Tag hat 24 Stunden, Deiner mindestens 30! Wie schaffst Du es sonst, so viele tolle Werke zu kreieren??? Die Backgrüße aus dem Wald sind sooooo cool, dankeschön!
    Sei ganz lieb gegrüßt von Eva

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Gundi,
    deine Torten sehen hammerstark aus.
    Da bekommt man wirklich Appetit.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Gundi,
    die Torten verführen doch glatt zum Reinbeißen, sehen lecker/ kreativ aus.
    Ich drück dir für die Challenge ganz fest beide Daumen!

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  25. Hallöchen,
    die sehen ja lecker aus,
    da läuft einem das Wasser im Mund zusammen,
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  26. guten Morgen, Gundi
    mmhh, so lecker! Da möchte man gern zugreifen!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen