Heute für die ganz Kleinen

Und da habe ich wieder kleine Alben gewerkelt.
Hatte ich schon mal gesagt, das diese Dinger süchtig machen.
Aber sie sind ja auch eine sooooo tolle Geschenkidee!!



Und dann habe ich ja nicht schlecht gestaunt, eine neue Leserin hat sich bei
mir eingetragen. Gut, das ist jetzt nicht das Ungewöhnliche, nur die Person.
Ich hätte schwören können liebe Fatma Du bist schon meine Leserin.
Freue mich trotzdem sehr, das Du es jetzt richtig offiziell gemacht hast ..*grins*!!


Große Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Die beiden Alben sind sooo schön geworden. Ein tolles kleines Mitbringsel für die frischgebackenen Eltern oder Großeltern.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Total herzig, i love it!
    ganz liebe Grüsse, Moni

    AntwortenLöschen
  3. Mojääään,

    ganz bezaubernde Alben hast du gearbeitet, die sind so süß, ach ich bräuchte einfach ein bisserl mehr Zeit, da steht so vieles auf meiner todo Liste, aber im Moment hab ich auch ohne Liste genug zu tun. Solche nimmst du sicherlich auch mit auf die Märkte, oder? Könnte mir vorstellen das die sehr gut gehen.
    Haha, gröl... hab gestern mal mit meinem PC rumgespielt und echt festgestellt, das ich mich bei dir noch gar nicht als Leserin eingetragen habe...wie peinlich ist das denn, ich schludere schon mal rum, aber nu ist das ja nachgeholt, lach.
    Allerdings kann ich im Moment nicht in meine Sidebar rein...warum auch immer und da PC und ich eh nicht die besten Freunde sind...obwohl ich in den letzten Jahren schon echt viel gelernt habe...dieses Jahr besonders, da mein Sohn mir sonst viel geholfen hatte, aberr er bringt mir so nach und nach alles bei...wenn die Zeit es zulässt. Am PC geht die Zeit genauso schnell wie beim werkeln rum, schnief.
    So nu muss ich meien Wäsche in den Trockner umwuchten und dann ran an den Tisch, heute ist sturmfrei, lach.

    Wünsche dir nen schönen Tag

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  4. Hach, Gundi, die beiden Alben sind wieder ganz allerliebst geworden.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  5. Sind das tolle kleine Babyalben :) Gefallen mir gut und sind schöne Geschenke.

    Viele Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
  6. liebe Gundi
    oh wie süß die beiden Alben
    ach ich würde das auch so gerne können
    ich wünsch dir einen schöne Tag
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie süss - da werden sich die Eltern der neuen Erdenbürger sicher ganz dolle drüber freuen ♥

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Die Alben sind ja wundervoll geworden!!
    Eine tolle Geschenkidee! Gestaltest du sie innen auch oder sind da blanko-Seiten drin?

    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gundi,
    die Alben sind voll süß und ich würde sie sooooooooooooo gerne nachbasteln ... *gesteh*
    Kannst du mir da vielleicht ein klein wenig auf die Sprünge helfen ??? *bettel*
    Einen wunderschönen Tag und die allerliebsten Grüße,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  10. absolut niedlich, schön wenn du sooo oft Verwendung dafür hast, ich meine wenn soviele kleine Kinder zur Welt kommen das du die Alben verschenken kannst.
    Ich hab heute auch eine Karte zur Geburt gefertigt, allerdings für eine Kundin die die Karte dann verschenkt.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gundi,

    Die Alben sehen total goldig aus, echt süß!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  12. Echt knuffig, deine Alben. Und eine tolle Gesschenkidee!!!

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  13. Hallo

    tolle Alben sind es wieder geworden.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  14. Einfach herrlich, liebe Gundi!
    Die Alben sehen soooo toll aus!
    Vielen Dank auch für Deinen so lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Eine glückliche Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Moin Gundi,
    jawoll, da könntest du Recht haben, es macht richtig Spaß, diese Alben zu basteln. Deine Zwei sehen ja zuckersüß aus. Ich bin gerade dabei, etwas für einen neuen Erdenbürger zu basteln. Leider habe ich so gut, wie gar keine Materialien für Babygeschenke. Muss ich also improvisieren. So ein Album werde ich dann wohl auch noch basteln. Vielen Dank für die tolle Anregung.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  16. 2 schöne Alben hast du gewerkelt
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Gundi, was für süsse und zauberhafte Baykarten. Die Kartenform is5 ja einfach super toll.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Gundi,
    deine Alben sind wieder herzallerliebst. Vor allem der Kinderwagen sieht total süß aus. Ich wünsch dir noch einen schönen Abend.

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  19. Musste unbedingt bei Dir vorbeischauen um die neuesten Bildchen und Sprüche nicht zu verpassen und natürlich um Deine tollen werke zu bestaunen. Neben den Röschen gefallen mir Deine Babyalben am besten, wunderschön gemacht
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  20. Hey Gundi, herzallerliebste Babyalben hast Du wieder gezaubert!!! Perfekt zu Deinem heutigen Post passt ja wohl der "kleine Dicke" ;O))) Klaro, hast Du ja extra ausgesucht...
    Schönen Abend und liebe Grüße schickt Dir Eva

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Gundi,
    wunderschöne Sachen machst Du immer und ich hopple hinterher ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  22. hach, die Alben sind so süß geworden! Eine wunderschöne Geschenkidee!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  23. Ganz süsse kleine Alben hast du wieder gewerkelt.
    Gefallen mir, Ulla

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen